@nurse_90
warum nicht? Ich finde die Therme Wien Oberlaa dazu ganz gut geeignet. Wenn sie dann etwas größer sind, ist Lutzmannsburg eine der besten Thermen, aber für so einen kleinen Zwerg brauchts ja noch ned so viel Angebot.
Ich würd fürs Kinderzimmer Wandsticker suchen und zwar hätt ich gern was mit Hunden und/oder Katzen, aber halt keine Fotos. Find alles mögliche an Tiermotiven nur eben sowas nicht.
Vielleicht hat ja jemand solche Wandsticker schon gesehen?
@Lola1989 bist du alleinstehend od verheiratet? Und wenn man Ansucht,muss man ja nur was ausfüllen und keine Lohnzettel oder so mitschicken.überprüfen die das selber,also die gkk , oder wie funkt das?
@BiKa ich bin in partnerschaft. wir haben das formular direkt in der gkk ausgefüllt. ich glaub, die gkk weiß durch die anmeldung des arbeitgebers ca was man verdient. lohnzettel haben wir keinen abgegeben.
Ich brauche Hilfe beim speichern von Bildern (Iphone) auf meinem Laptop (Microsoft 10). Ich bin einfach zu dumm dafür. Kann mir jemand netterweise helfen?? Gerne per Pn
@stolze_mami Das ist besch*****!
Du wirst die Bilder auf der iCloud gespeichert haben. Da musst dich im Internetbrowser bei der iCloud anmelden und da kannst die Fotos herunterspeichern.
Die Einstellung kannst umstellen (Einstellungen,, Fotos, iCloud und "laden und originale Behalten . Dann sinds am handy und du kannst sie einfacher herunter speichern!
@KarinW das hab ich befürchtet aber bei meinem Handy steht irgendwas von: auf ICloud hab ich nur 1,1 GB frei oder so. Und ich hab aber bestimmt 5GB Fotos zum raufladen. Dachte ich könnts anders auch hinbekommen jetzt hab ich sogar ITunes runtergeladen. Dachte das funzt mit diesem Programm, hab grad festgestellt dass es nur für Musik und Audiodatei ist :facepalm:
@stolze_mami Machs am besten so, dass du die Einstellung änderst. Da lädts die Fotos automatisch runter dass sie am Handy gespeichert sind. Dauert aber bevor du jedes Foto extra speichern musst
@stolze_mami Also eigentlich kannst du in Itunes ein Backup erstellen, da wird alles gespeichert und solltest du mal ein neues Iphone kaufen, dann kannst du alles von dort raufspeichern.
Hier fer Link: https://support.apple.com/de-at/HT203977
Außerdem probier mal: Wenn du dein Iphone ansteckst am Computer, dann gehe auf Arbeitsplatz/Computer, dann aufs Iphone und dort kommen dann so Ordner mit Ziffern und Buchstaben. Kann sein, dass du die Bilder dort auch hast.
@Ramona 2016 danke. Ich habe es unter Abgleich mit den anderen beiden Pässen raus gefunden. Kurzfristig habe ich gedacht, der Arzt hat mit Zwillinge eingetragen, ich hätte beim Ultraschall aber nur eines gesehen und gesagt hat er auch nichts von zwei... :see_no_evil:
@Funda ein Backup hab ich schon gemacht, ich finde aber die Bilder nicht. Hab zwar den Ordner gefunden aber da sind zig Dateien mit komischen Buchstaben die ich nicht öffnen kann.
Ich hab das Iphone angeschlossen aber der Laptop erkennt es nicht. D.h. Iphone erscheint bei mir gar nicht auf. Nur über Itunes schaff ich es irgendwie aufs Iphone zuzugreifen. :-S
@stolze_mami Wenn du die Fotos auf der iCloud gespeichert hast und nicht auf dem Handy, dann schaffst du es nicht anders als über die iCloud am PC Browser..
Deshalb würd ich die Einstellung ändern dann tust du dir viel leichter. Dafür wird der Handyspeicher hald schneller voll.
@nina33 Massagen helfen ihr sicher. Wenn meine Wachstumsschmerzen haben, dann umgreife ich immer den Arm oder das Bein und drücke mit der Hand zu. So wandere ich den Arm oder das Bein runter.
Die Apothekerin hat mir gestern zu meinem Einkauf eine kleine Flasche Olivenöl geschenkt. Was macht man damit? Gibts eine besondere Verwendung für Olivenöl?
Mit Olivenöl Feuchttücher selbst machen.Windelvlies zerschneiden, einen Schuss Olivenöl (oder Mandelöl oder Kokosöl) mit einem Stamperl abgekochtem Wasser mischen und drüberleeren. Meine Tücher halten so an de 5 Tage
Danke für die Anregungen.
Ja kochen wär mir als einziges eingefallen aber weils aus der Apotheke kommt hab ich mir gedacht wirds noch eine bessere Verwendung auch geben.
@Nicole_Leonding Ja kenn ich, die Preise sind da leider etwas happig. Soll eine Überraschung für meinen Mann werden und da hab ich leider nicht so viel Budget. Wahrscheinlich such ich da eh vergebens nach was Leistbarem.:(
@Nicole_Leonding Falkensteiner Bad Leonfelden hat oft günstige Angebote und für glaub ich 10 Eur kann man ganztägig Ab- oder Anreisetag dazunehmen, dann ist es mit einer Nacht auch schon erholsam.
Kommentare
1,138
warum nicht? Ich finde die Therme Wien Oberlaa dazu ganz gut geeignet. Wenn sie dann etwas größer sind, ist Lutzmannsburg eine der besten Thermen, aber für so einen kleinen Zwerg brauchts ja noch ned so viel Angebot.
2,376
2,056
Vielleicht hat ja jemand solche Wandsticker schon gesehen?
186
21,827
4,444
473
257
21,827
257
21,827
257
21,827
9,896
Welche Schulrucksäcke haben eure Kinder? Wir haben den Ergobag ins Auge gefasst, gibts dazu vielleicht Erfahrungen?
3,556
920
4,419
Du wirst die Bilder auf der iCloud gespeichert haben. Da musst dich im Internetbrowser bei der iCloud anmelden und da kannst die Fotos herunterspeichern.
Die Einstellung kannst umstellen (Einstellungen,, Fotos, iCloud und "laden und originale Behalten . Dann sinds am handy und du kannst sie einfacher herunter speichern!
3,556
4,419
4,107
Ab Donnerstag bei nkd
1,143
Hier fer Link: https://support.apple.com/de-at/HT203977
Außerdem probier mal: Wenn du dein Iphone ansteckst am Computer, dann gehe auf Arbeitsplatz/Computer, dann aufs Iphone und dort kommen dann so Ordner mit Ziffern und Buchstaben. Kann sein, dass du die Bilder dort auch hast.
4,444
1,867
3,556
Ich hab das Iphone angeschlossen aber der Laptop erkennt es nicht. D.h. Iphone erscheint bei mir gar nicht auf. Nur über Itunes schaff ich es irgendwie aufs Iphone zuzugreifen. :-S
1,143
13,992
http://praxistipps.chip.de/iphone-fotos-auf-pc-uebertragen-ohne-itunes-so-gehts_29917
1,341
7,695
4,419
Deshalb würd ich die Einstellung ändern dann tust du dir viel leichter. Dafür wird der Handyspeicher hald schneller voll.
4,444
1,525
21,827
@sunshine2013 kannst mit Zucker mischen und ein Peeling für die Haut machen. Oder bei trockenen Lippen verwenden
1,525
11,031
Oder ganz klassisch: zum Kochen oder über den Salat )
2,517
8,873
1,525
Ja kochen wär mir als einziges eingefallen aber weils aus der Apotheke kommt hab ich mir gedacht wirds noch eine bessere Verwendung auch geben.
11,031
2,517
Oder eine Olivenölhaarkur: http://www.hausmittel-haare.de/haarkur/olivenoel.php
1,247
Bräuchte eines für unters Dirndl..
2,091
589
854
Afisel oder guglwald im mühlviertel in OÖ
Sehr romantisch aber auch nicht billig
589
854