Ich bin ein Star... - Dschungelcamp 2017

245

Kommentare

  • Wie erwartet bin ich gestern nach der ersten Dschungelprüfung für alle eingeschlafen :see_no_evil: mein Mann hat dann umgeschalten =)) werd mir heute aber den Rest im Internet anschauen.
    Es sind da schon sehr kuriose Gestalten dabei und sehr viel zum fremdschämen... Dieser Honey und die Gina-Lisa find ich auch einfach nur unmöglich... jammern herum, was sie denn nicht für ein "falsches" Image bei den Leuten haben... ja warum denn bloß?!?
  • Ich hab den Schluss verschlafen :see_no_evil: aber da war eh nix wichtiges mehr :#
    Super, dass so viele Prüfungen gezeigt wurden. Momentan finde ich Jens am sympathischsten. Wen ich gar nicht mag: Honey, Kader und den Maschkofski oder wie der heißt =))
  • Ich oute mich auch dass ich schaue. :see_no_evil:

    Hanka tut mir auch leid. Muß echt schlimm sein, mit so einer Krankheit zu leben. Sonst find ich den Malle-Jens sympathisch.
    Dieser Honey geht ja mal gar nicht. Ist der volle Anti-Typ für mich. :nauseated_face:
  • Ich muss gestehen dass ich diesen Florian auch irgendwie sympathisch finde. Ich hätte mir den total anders vorgestellt. :hear_no_evil:
  • @Bienchen_321 muss auch sagen, dass er bis jetzt besser rüberkommt als erwartet ;)
    Aber war letztes Jahr auch so mit der Sophia, die war eigentlich dann auch ganz nett...
  • @Bienchen_321 @ricz ich find den auch Sympathisch! Vorallem war ich total fasziniert dass der diese Raupen ohne wenn und aber gegessen hat :nauseated_face:

    Ich konnte bei voll vielen Sachen nicht mal hinschauen weil es mich so gereckt hat :see_no_evil: :hear_no_evil:
    ButterkeksriczBetsi83
  • Ja stimmt, Florian wirkt sehr nett. Diese eine (mir fällt gerade der Name nicht ein), die mitn Pocher mal was hatte, die ist glaub ich auch mega mühsam und nicht gerade die Hellste :hear_no_evil: Hat ja auch selber von ihr gesagt, dass sie keine Denkerin ist. =))
  • Mah da bekomm ich schon Lust drauf das heute irgendwie noch ins Programm zu pressen =))
  • Es geht weiter
  • Ich finde der Markus is echt unsympatisch.
    yve412Betsi83Bienchen_321talulast
  • Dafür finde ich gina Lisa recht sympathisch
  • =)) die jammern Grade wegen zu wenig essen und für die Zuschauer wird Werbung vom Mac Donalds eingeblendet =)) herrlich
    riczNina33Ina88Betsi83moni85
  • Hui diesmal sie ja wieder Gestalten dabei... :hear_no_evil:
    Dieser Markus hat ja nicht Latten am Zaun und dieser Honey (wer zum Teufel ist das überhaupt?) ist mega unsympathisch.
  • Und ich werd schon wieder müde X_X
    Honey und Florian haben sich ja richtiiiig lieb =))
  • Bin gespannt wer die Prüfung gewinnt
  • Ich fand Gina Lisa früher mal recht hübsch. Wie kann man sich nur so verunstalten???
    Bienchen_321
  • @ohnenick das frag ich mich jedes Mal wenn ich sie seh . Dass der das selbst gefällt :see_no_evil:
  • @ohnenick bin da voll deiner Meinung! Sie ist extrem künstlich geworden. Die kann nicht mal gscheit lächeln vor lauter Botox. Außerdem fidella ich sie auch mittlerweile total unsympathisch und aufgesetzt....
  • "Moment es juckt" =)) =)) i kann nima
  • Echt schlimm. Und ich muss sie immer anstarren =))
  • War was aufregendes? Bin heute nicht zum schauen gekommen. :#
  • Bin schon wieder eingeschlafen :'(=)) blöde Werbepausen immer...

    @Cookie1985 dieser Honey ist der Ex-Freund von einer Germanys next Topmodel-Kandidatin - also seeeehr prominent :hear_no_evil: Er hat sich damals aber auch schon immer echt dämlich aufgeführt (da war er noch ihr Freund).

    @Sabinchen85 ich weiß nur dass Honey und Florian gegeneinander zur Prüfung mussten.
    Sabinchen85lmc
  • Und Hanka geht ständig in das Gewässer pinkeln indem sich die anderen waschen. Wohl bemerkt, sie setzt sich angezogen dort hinein und pinkelt. Kader bemerkte eh schon: "Hier stinkts nach Urin" =))
    moni85Betsi83
  • Hahaha neeeeiiiin echt?!?! =)) =)) =))
    Jetzt versteh ich das Bild, das ich vorher auf Facebook gesehen habe...
    moni85delphia680
  • Bei dieser Geschichte bin ich ja schon seeehr gespannt wann es eskalieren wird. :D
    Bzw was sie macht wenn die gruppen zusammen gelegt werden.
    billi
  • Hab mir nur die Prüfung angeschaut u bin dann ins Bett
    Wer kommt heute denn zur Prüfung?
    Die hanka nervt echt, die kann nie auch nur zwei Minuten die Klappe halten
  • Je zwei aus einem Team
    Gina Lisa und Honey
    Hanka und Kader
    Pfa bin ja voll up to date =))
    BiKa
  • ButterkeksButterkeks

    2,517

    bearbeitet 15. 01. 2017, 12:58
    Also dieser Honey ist echt furchtbar. So eingebildet und unecht. Grausam :nauseated_face: Noch dazu ein totales Milchbubi

    Ich bin leider hinten nach, hab erst dreiviertel der ersten Folge gesehen und dafür 5 Stunden gebraucht :see_no_evil:
  • Bin sooo gespannt wie Hanka sich bei der Prüfung anstellt. Glaube aber dass sie eh nicht antreten werden. Ich Kauf der das mit den Phobien und Ängsten nicht ab.
    Eine Frau die einen Hygienetick hat würde sich nicht ANGEZOGEN in den Fluss setzen und pinkeln - wie eklig ist das denn !
  • Ich dachte ich seh nicht richtig. Die hockt sich samt Hose ins Wasser- guckt herum als wenn nix wäre.... Und Kader meinte dann noch: hier riechts nach Urin.
    Jens ging danach rein um sich zu waschen :see_no_evil: also echt, de hat se wohl nima alle. Und ihr Theater wegen der Schlange =)) :see_no_evil:
  • Iwie tut sie mir ja leid. So ein Tick is sicher ned ohne. ABER da geh ich doch ned in den Dschungel!! :facepalm: Entweder bietet RTL so viele Kohle, oder man hat das Geld bitter bitter nötig.
  • Das würde mich eh mal interessieren, wer da wieviel Kohle bekommt. Weiß man das?
  • Wegen dem Geld: irgendwann wurde das schon mal öffentlich gemacht, ich meine mich erinnern zu können, dass es um die 50.000 € wären, bin mir aber nicht ganz sicher. Außerdem glaube ich dass die verschiedenen "Promis" unterschiedlich viel bekommen.
    Und sie bekommen es glaub ich nur, wenn sie nicht freiwillig aussteigen, also die erste Woche "überleben".
  • Sabinchen85Sabinchen85

    2,193

    bearbeitet 15. 01. 2017, 16:07
    Ich hab das das entdeckt. @Lilie82

    -Gina-Lisa Lohfink (Gage ca: 160.000 Euro)
    -Thomas Häßler (Gage ca: 120.000 Euro)
    -Jens Büchner (Gage ca: 90.000 Euro)
    -Fräulein (Franziska) Menke (Gage ca: 85.000 Euro)
    -Marc Terenzi (Gage ca: 75.000 Euro)
    -Markus Majowski (Gage ca: 65.000 Euro)
    -Hanka Rackwitz (Gage ca: 55.000 Euro)
    -Sarah Joelle Jahnel (Gage ca: 50.000 Euro)
    -Kader Loth (Gage ca: 45.000 Euro)
    -Alexander "Honey" Keen (Gage ca: 35.000 Euro)
    -Nicole Mieth (Gage ca: 30.000 Euro)
    -Florian Wess (Gage ca: 30.000 Euro)

    Bähhh aber das mitn ins Wasser pinkeln geht ja mal gar net. Aber woher will man denn eigentlich wissen, dass sie das wirklich gemacht hat? :thinking_face:
    Lilie82nurse_90
  • Also für die Kohle setz ich mich auch mit Hose in einen Fluss und pinkel rein =))
    Hanni2014Ina88Ka_rinriczmoni85Lilie82
  • wieso bitte hat die gina lisa die meiste gage?
  • Ich oute mich auch :see_no_evil:
  • Ja das frage ich mich auch @Butterkeks da hats wohl u.a. gut verhandelt
    Und die Kader will ja schon seit ein paar Jahren rein, de wolltens aber nie =))

    @Sabinchen85 weil sie im Dschungeltelefon u.a. gesagt hat, dass sie nie aufs WC muss. Und di haben das ja schon bemerkt, dass sie nie rein geht, sehr seltsam die Frau. Bei Big Brother ist die mir nicht so komisch vorgekommen. Oder ich habe es einfach schon vergessen, ist ja schon lange her =)) kann sich noch jemand erinnern?
    Betsi83Dreana
  • 160.000 :o:o
  • Betsi83Betsi83

    641

    bearbeitet 16. 01. 2017, 00:17
    @ohnenick jaaa, hab Big Brother damals gesehen mit Hanka. Ist ja schon eeewig her... 2000.... die erste Staffel. Das war noch was
    :see_no_evil:
    Da hatte sie diese Zwangsstörung aber sicher noch nicht...
  • @Sabinchen85 interessant, danke!
  • Kann mich auch nicht erinnern das sie es bei mieten kaufen wohnen hatte
  • Bei mieten kaufen wohnen hat sie nie wem die Hand gegeben die hanka
    Betsi83yve412
  • Boah die Gina Lisa >_< Da macht die eine mega Welle weil sie angeblich zum Sex mit 2 Männern gedrängt wurde. Um unschuldig zu wirken kleidet sie sich nur noch hochgeschlossen, färbt die Haare dunkel um seriös zu wirken.
    Nur um ein paar Tage nach dem Prozess wieder (Halb)Nacktfotos zu posten? Das hat mich damals wirklich zornig gemacht. So ein falsches Ding.

    Und jetzt im Dschungel rennts auch mit ner Art Stringtanga herum..
  • Ich find sowieso dass die Gina Lisa einfach nur Show pur ist. Die war früher mal authentisch, anders als die anderen und hat sich nix sagen lassen. Und jetzt ?? Ein schatten ihrer selbst, mit 0815-botox Fresse. Einfach nur schade um die Frau....

    Was ich mich auch frag, wie bitte kann die Kader so dürr sein wenn die ständig hunger hat =))
    Bienchen_321
  • BiKaBiKa

    21,825

    bearbeitet 16. 01. 2017, 15:17
    Die Kader war bis vor kurzen Magersüchtig. Bevor offiziell verkündet wurde das sie in den Dschungel geht,war ,oh Zufall, seit langem wieder mal ein Beitrag im tv über sie, das sie nun endlich die Magersucht überwunden hat und jetzt wollen sie u ihr Freund ein Baby,weil sie jetzt das OK von den Ärzten hat
  • @BiKa ein Baby? ernsthaft? na ich weiß ja nicht ob das so eine gute Idee ist.. (natürlich in dem Fall, dass sie wirklich so ist, wie sie sich in der Öffentlichkeit gibt)
  • @Victoria_S Ich glaube das ist Show. Eine Kunstfigur (wenn man das bei ihr so nennen kann) aber nicht nur sie
  • Also ich find ja, dass heuer die eigenartigsten "Promis" im Dschungel sind. Echt ein paar kranke Hirne X_X
    Die Hanka zB..... oder der Markus.... echt, die haben nicht alle Tassen im Schrank :hear_no_evil:
    Und die Kader halt ich auch nicht mehr lang aus ~X(

    Irgendwie sehr anstrengende Staffel - und außerdem verschlaf ich regelmäßig die letzte halbe Stunde =))
    yve412
  • Ich bin wahrscheinlich die Einzige, die Kader lustig findet =))
    Betsi83
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum