Pn ist geschickt! Ich muss sagen, dass Ich grundsätzlich schon bei einer 2. Runde dabei wäre aber nur wenn um einiges weniger Teilnehmer sind (dann müsste halt ein jeder statt mind 3 Rezepte halt zb mind 6 Rezepte schreiben;))
Ich würde auch mitmachen, wenn weniger Teilnehmerinnen dabei sind, die dafür mehr Rezepte hinein schreiben.
Das Buch war glaub ich über ein halbes Jahr unterwegs.
Wie schauts denn aus? Hat jemand schon was gekocht? Also ich bin noch immer schwer begeistert vom Paprikahenderl....wer immer das rein geschrieben hat: vielen Dank!!!!!
Gab's seither sicher schon 5 mal bei uns
Ich hab was ausprobiert, Kaetoffellaibchen glaub ich. Mein Mann war begeistert
Neben den Kindern kochen ist aber wenig entspannend, um es vorsichtig auszudrücken darum beschränk ich mich derzeit auf Dinge ohne Rezept - hab aber schon paar Sachen rausgesucht die ich unbedingt probieren möcht.
@Nicole_ okay, ich hätte sonst nämlich eine Idee/Inspiration, dass man die Runde kürzer hält mit viel weniger Teilnehmerinnen, und vier jahreszeitliche Kochbücher anlegt, mit jeweils Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winterrezepten.
@Bienchen_321 dachte da mehr so an Kochen mit saisonalen Produkten.
Z.B.
Spargel im Frühjahr
Salate und Grillrezepte im Sommer
Kürbis und Wild im Herbst
Festessen für Weihnachten
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
553
1,867
553
@Shadowlinchen
@Mami1989
@Lilie82
@Ponine
@MrsSally
@Bienchen_321
@Rinoa
@joma8
@Dinchen
@arti000
@Cookie1985
@Kate_87
@michelle92
@Maria903
@_Kathrin_
@Marcel2013
@michelle92
@Sabinchen85
@Selly1900
@vroni7
@floda83
@satru
Bitte alle eine Pn an @Nina33 mit eurer Emailadresse schicken dass sie euch die Kopien senden kann
Hätte jemand Interesse an einer Runde 2?
8,873
11,455
Kommt drauf an wieviele mitmachen
2,193
5,987
Ich pausiere auch und freu mich auf die Rezepte
2,242
1,867
2,633
5,987
1,961
Ich bin jetzt vor Weihnachten ziemlich im Stress und wäre daher mal nicht dabei bei einer zweiten Runde
10,578
Das Buch war glaub ich über ein halbes Jahr unterwegs.
1,451
Ich werde die nächste Runde auslassen.
2,691
Vielen lieben dank aber für eure Mühe
11,031
830
155
Danke @Nina33 fürs scannen und schicken.
Lass die 2. Runde auch aus.
1,241
553
1,487
2,242
Gab's seither sicher schon 5 mal bei uns
8,852
Neben den Kindern kochen ist aber wenig entspannend, um es vorsichtig auszudrücken darum beschränk ich mich derzeit auf Dinge ohne Rezept - hab aber schon paar Sachen rausgesucht die ich unbedingt probieren möcht.
10,578
553
10,578
2,242
@arti000 ich könnte jetzt auf die schnelle zu keiner Jahreszeit ein typisches Gericht nennen :see_no_evil: )
1,867
10,578
Z.B.
Spargel im Frühjahr
Salate und Grillrezepte im Sommer
Kürbis und Wild im Herbst
Festessen für Weihnachten