Gemeinsam Abnehmen 2.0

18911131426

Kommentare

  • Mädels bitte nicht böse sein, kann die Liste erst frühestens heute Abend aktualisieren!
    Waren das ganze Wochenende unterwegs Einladungen austeilen. Super anstrengend und die ganze Zeit essen! :s
    Mein Kleiner hat eine saftige Augenentzündung und wir müssen jetzt dringend zum Arzt :'( er is so arm. Alles rot, eitrig und geschwollen :-S
  • Wir waren gestern auch spontan essen :hear_no_evil:
    Hatte zwar extra einen Grillteller, aber die Pommes darunter waren sooooo gut X_X

    Also jetzt bis Samstag ordentlich Sport damit ich mein Wochenziel schaffe.

    Was mir gestern auffiel, am Abend dachte ich mir noch der Tag ist eh gegessen, also esse ich auch was von meinen Nougat Pralinen die ich sonst liebe!
    Ich habe nur 2 gegessen, haben mir überhaupt nicht mehr geschmeckt, die sind einfach nur süß, aber eigentlich nichts besonderes X_X
    lisa_90
  • Kein problem @lisa_90 stress dich nicht wegen der liste.
    Gute besserung dem kleinen mann!

    @Mutschekiepchen mir gehts so mit cola. Früher hab ich es so geliebt, jetzt finde ich es grauslich und viiiiiiiel zu süß.
  • Bin grad im Zwiespalt ob ich heute diättag voll durchziehen soll oder nicht.bin schon wieder voll verkühlt ( angesteckt von der großen... sie bringt echt alles ausn kiga mit heim :'( ) und sowenig essen wenn ich eh schon so bäh bin.vielleicht mach ich einen 1000 kcal Tag oder so? Maaa keine Ahnung.
  • @lisa_90 Macht ja nichts. Gute Besserung an deinen kleinen.

    @Mutschekiepchen ja so gehts mir auch. Ich will gar nicht mehr so viel süßes. Meinen heißgeliebten Kakao trinke ich auch nicht mehr...

    Ich habe gestern einen Artikel gelesen dass Zucker das selbe Hormon anregt wie Kokain und man dadurch wirklich süchtig wird X_X
  • Morgen. :)

    Motivation voll da. Ich hatte letzte Woche einen kleinen Hänger, aber bins im 4-Wöchigen-Rhythmus eh schon gewohnt. :mrgreen:
    Heut hab ich mein Training schon hinter mir. :)

    Nicht nur Zucker macht süchtig, Essen allgemein. Das hat die Industrie schon gut gemacht um Kohle zu verdienen bei gewissen Dingen.


  • cora86cora86

    7,695

    bearbeitet 23. 01. 2017, 13:00
    Hab heute ein spitzen Gewicht von 66.2kg.
    Hab zwar keine Ahnung wie das zu stande kommt oder ob die Waage was hat, Samstag hat das ganze noch anders ausgesehen.

    @Imc wir essen seit 1-2 Woche immer einen kunterbunten Salat.
    (Blattsalat .Schinken. Käse.ei.tomate.gurke.etc).
    Das ist ein Riesen Napf und danach sind wir satt nur früher oder später wirds nerven.
    lmc
  • ich muss auch ehrlich sagen, dass der so genannte fresstag kein fresstag war. hatte einfach nicht wirklich gusta. :-) Also weiter gehts. ich will bis samstag U80 sein :-D
  • Ich war heute auch schon fleißig. Bin schon zurück vom einstündigen Fitnesskurs.
  • Ich hatte ja getern meinen Loadday und hab da sooo gemampft, dass ich heute irgendwie keinen hunger habe. Habs gerade mal geschafft ein Glas mit dem Shake zu trinken und bin seit dem pappsatt...
  • @lisa_90 Für die Liste aktuelles Gewicht: 61,9
    Abnehmmethode: gesunde ausgewogene Ernährung, Sport
  • cora86cora86

    7,695

    bearbeitet 23. 01. 2017, 20:21
    cora86 schrieb: »
    Hab heute ein spitzen Gewicht von 66.2kg.
    Hab zwar keine Ahnung wie das zu stande kommt oder ob die Waage was hat, Samstag hat das ganze noch anders ausgesehen.

    Und weils so schön war.
    lmcbutterblümchenMichi3456
  • @cora86 aaaaaah solche fotos sind in dem thread nicht erlaubt =)) =)) =))
    sava
  • @butterblümchen er hat sich von der couch erhoben :p und isst natürlich um einiges weniger. Und auch jeden tag aufm hometrainer.

    @cora86 mah das würd mir jetzt auch mehr taugen als salat ;)
  • Viel besser @cora86 vom zweiten bild bekomme ich absolut keinen hunger =))

    @lmc Fies, dass das bei den männern so schnell und einfach geht. Bei meinem ist das auch immer so.
    Ich selber hab jetzt in 3 monaten gerade mal 6 kg geschafft :see_no_evil:
    kathi0816
  • Ohja @butterblümchen sehr sehr fies. Vor allem sieht man es ihm ganz arg an - im Gesicht und der bauch. Und ich? Müsst da wohl 25kg abnehmen damit der unterschied so groß ist weil ichs natürlich überall schön verteilt hab :rolling_eyes:
  • Guten morgen! Gewicht rührt sich nicht wirklich, aber man sieht aufjedenfall eine Veränderung am Bauch, das ist schon sehr motivierend, gestern ist meine Polar gekommen, heute ist eher Kinder Tag. Weiß nicht zu was ich komme, aber ab Morgrb dann hoffentlich Vollgas :)
  • Mich hats voll erwischt ,ich werd diese Woche aussetzen.ich hoff ich nehm nicht zu
  • @BiKa gute Besserung!

    BiKa
  • Gute besserung @bika, jetzt mal gesund werden, dann geht's weiter ;)

    Ich hatte gerade noch Zeit und eine halbe Stunde Training gemacht! Uhr ist super und zeigt alles toll an. Bin zufrieden :)
    BiKa
  • Ich möchte mich euch bitte anschließen! Wollt eh schon lange abnehmen, da ich letzte Woche einen Magen Darm Virus hatte und daher 2 Kilos abgenommen habe, mach ich gleich weiter, weil so schnell verlier ich zwei kilos nicht mehr! :p

    Ich hab derzeit 57 kg, mein absoutes Wunschgewicht sind 50 kg! Aber erste Etappe wird mal 55 kg sein! Man solls ja nicht übertreiben! ;)

    Ich versuche weniger zu essen, nur einmal am Tag warm, gar nix zu naschen (Ausnahme Soletti!) Obst essen. Zu Sport komm ich derzeit nicht! Im Frühling/Sommer mag ich dann schwimmen, Rad fahren oder laufen!

    Ich wünsche uns allen viel Erfolg! :3
    lmc
  • 91,1 X_X :hear_no_evil:
    Das wird schwer bis Sa auf 89,7 =))
  • Gestern wurde ich wieder auf meine abnahme angesprochen. Und heute hab ich euch ein Bild gemacht wo man es auch ein bissl sieht obwohl es nur 5 kg sind. Ich vermute das sich bei mir gleichzeitig muskelmasse aufgebaut hat. Sonst wären es sicher mehr kg's.
    lmcsweetheart127Michi3456Morganaifmamkl89Sabsn95sava
  • Heeee super @laroma :clap: :)
  • Toll @laroma :clap:
  • Hallo Mädels :) Hab mal eine Frage an euch.

    Wie schafft ihr es euer Gewicht zu halten?

    Ich habe schon zahlreiche Diäten und eine Ernährungsumstellung hinter mir. Doch obwohl ich mich immer dran gehalten habe sind die Kilos irgendwann angestiegen.


    Jetzt ist es so, dass ich seit Oktober unbewusst 8 kg abgenommen habe. Hatte einfach nicht mehr soviel Hunger. Jetzt habe ich mein Idealgewicht (fast) erreicht, 60.7 kg auf 1,74 m.

    Aber jetzt habe ich ständig Angst wieder zuzunehmen, da das Abnehmen ja auch unabsichtlich "passiert" ist...Ich achte jetzt extrem darauf was ich esse..Hab aber trotzdem Angst wieder zuzunehmen :(

    Hat jemand Tipps?
  • Wow total cool @laroma :clap:

    Machst du sport @suse? Muskeln verbrauchen auch im ruhezustand mehr energie, da ist das gewicht halten sicher leichter.
    suse
  • Mah... zippft mich das an, brav gewesen, bumm +500g >_<
  • ich hab gestern aus Frust soviel genascht.eigntöich wollt ich heute und Freitag aussetzen,aber das kann ich mir abschminken. Krank und und hungrig is keine gute Mischung
  • Bei mir geht's derzeit bergab. Kinder krank und kaum Zeit bzw Lust auf Essen, jetzt ich krank und keinen Appetit. Und wenn uch ess dann hauptsachlich Suppe. Schau ma mal was am Samstag rauskommt. Sobald ich wieder zu essen beginne, geht sicher wieder was rauf.
  • Ich will mich versuchen diese Woche nicht vor Sonntag zu wiegen, mal schauen ob ich es durchhalte.

    Ansonsten läuft es solala. Irgendwie zu "fad"?! Es ist vom Essen her irgendwie alles so eintönig und ich kann meinen Mann jedentag beim Schlemmen zuschauen.

    Da ja mein Paket eh nur für einen Monat war, hab ich beschlossen diesen fertig zu machen (bin eh schon in Woche 3) und dann das Ganze nicht so streng zu machen, dafür mehr Sport.
    Aber was ich auf alle Fälle beibehalten werde:

    - Xucker statt Zucker
    - Viel mehr eiweißhaltige Ernährung
    - Schlechten Kohlehydrate ziemlich weglassen (hab mich eh schon mit Linsennudeln und Kokosmehl eingedeckt)

    Das Problem ist auch, bei uns gehts jetzt im Februar mit den Geburtstagen los, sind allein im Feber schon 3, im März 1, im April 1 + Taufe usw.
    Ich will und kann nicht jedesmal sagen "nein danke ich esse nix, bin auf Diät" :rolling_eyes:
  • Bei mir ist es immer noch so schlimm mit der lust auf süßes. Hauptsächlich am späten nachmittag und abend. Keine ahnung warum das so extrem ist seit letzter woche.
    Ich probier jetzt mal meinen essensablauf etwas umzumodeln und vertausche mittag- und abendessen. Vielleicht wirds besser wenn ich abends üppiger esse als gewohnt.

    @Cookie1985 oh das ist sicher ungut wenn dein mann weiter normal isst. Mag er nicht mitmachen?

    Mich nur einmal in der woche zu wiegen bekomme ich nicht hin. Ich stehe fast jeden tag drauf :see_no_evil:
  • @butterblümchen Abends isst er schon mit, geh ja nicht für zwei kochen, aber dann setzt er sich halt auf die Couch und fängt mit Schoko und Chips an und ich sitz daneben und schau blöd :see_no_evil:

    Ja ich wieg mich auch fast täglich, drum will ich jetzt mal schauen ob ich es bis zum Sonntag durchhalte.
  • @Cookie1985 ah blöd, ich hab das problem mit meiner mama in etwa so.
    Sie isst nach der arbeit regelmäßig bei uns und bringt dann dauernd nachspeise mit. Sie meint dann zwar immer, dass ich ja nix essen muss weil sie es ja für sich, meinen mann und den kleinen mitgebracht hat. Aber ja... :facepalm: =))
  • Guten morgen!
    Hoffe das ich am Samstag das gleiche oder weniger auf der Waage sehe wie heute :3 !

    Heute schon knackige 15 Training gemacht, mehr ging nicht neben der kleinen, deswegen hol ich Tobias heute mit dem wagerl zu Fuß ab!
    Die Uhr motiviert mich, mich mehr zu bewegen :)
  • Und es geht weiter. 90,5 heute morgen. Vlt schaff ich es bis Samstag u90 zu kommen.
    lmc
  • Hey jetzt bist du mal weit vorn ;)
    Bin wieder mal bei 91,3 :rolling_eyes:
  • Ich habe mich die Woche nich gar nicht gewogen. Fürchte mich schon richtig vor Samstag. Gestern habe ich meine Tage bekommen und lauter Blödsinn gegessen. :see_no_evil: mit sport sieht es die Woche auch eher dürftig aus. Kann mich gar nicht motivieren...
    Wie gehts euch Mädels?
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 26. 01. 2017, 14:50
    Ich hab gerade sooooo gesündigt und quasi einen Loadday eingeschoben. Aber wenn meine Mama mein Lieblingsessen macht, kann ich leider nicht wiederstehen ;)
    Dafür werd ich heute Abend nix mehr essen und wenn mich die Kleine lässt, setzt ich mich dann auf den Hometrainer
  • Ich hab so nen Argen Heißhunger zur Zeit auf Schokolade.furchtbar
  • @BiKa dunkel Schoko bzw. Kochschokolade. Das hilft mir immer sehr.
  • Na bähhhh da ess i lieber keine =))
  • @BiKa ich mags auch nicht und mich ekelts sogar davor, aber ich zwing mich immer ein Stück zu essen und dann ist der Körper und Geist beruhigt ;)
  • Kann dir 65,% Schokolade empfehlen...schmeckt und is nicht so schlimm. . Und vorallem ess ich da keine Mengen =)) obwohl ich mir jetzt schon hin und wieder auch was gönne... Oft hab ich heiß Hunger auf sowas, wenn ich allgemein zu wenig esse...
  • @Cookie1985 na also dann lass ich es lieber. Boa kochschoki...iiiihh.das erinnert mich so an früher.als Kind.bei uns gabs nix zum naschen und wenn nur kochschokolade und ich habe sie gehasst.
  • Ich hab mich an die dunkle Schoki schon gewohnt und jz schmeckts mir besser als jede andere :-S
  • Und das is zum weinen? @ifmamkl89 :thinking_face: =))
  • @BiKa ja sicher. Mir wärs lieber mir würde sie nicht schmecken, dann würd ich gar nicht bis wenig davon essen. Hab den Tag eine ganze Tafel verdrückt :| so nehm ich definitiv ned ab
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum