Hahaha die Dumpfbacke Gina-Lisa - im Auto verteidigt sie noch ihren Honey und dann stimmt sie ihrem Manager voll zu, dass das ein falscher Typ is :facepalm:
Na Gott sein Dank milchgesicht is raus :clap:
Hab mir grad die Zusammenfassung angeguckt.also bei der Prüfung hätt ich genau gar nix gegessen ...das mit den Augen war ja abartig
War da nicht voriges oder vorvoriges Jahr eine Frau dabei, die den ganzen Tag nur gelegen ist und trotzdem ziemlich weit vorne lag? :thinking_face: De wollte ja schon immer raus, aber die Zuschauer haben sie dann mit Absicht nicht rausgewählt...
Haha und Hankas Blick dabei )
Sind wir eigentlich jetzt auch Freaks weil wir den Dschungel schauen? )
Stimmt die Schuhmann hat bei jeder Gelegenheit gejammert, dass die Leute nicht anrufen sollten.
Und damals "das Ailton" auch "Rufi an nix für mich" hat er immer gesagt
Die Fischaugen, wie kann man nur????? :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face:
Edit: Ich bin noch immer schockiert, das konnte ich nicht anschauen. Wollen sie sich jetzt selbst im Ekel übertreffen? Sowas Abartiges gabs bisher noch nie, oder?
@ohnenick Jetzt wo ich das gesehen hab, würd ich deine Frage mit "ja" beantworten.
Ich würde es auch dem Florian total gönnen aber auch dem Marc .. Florian deswegen weil er mich total überrascht hat und ich ihn wirklich anders eingeschätzt hätte, dachte er würde die größte Zicke von allen sein - aber er hat sein Herz auf der Zunge und ich denke er verstellt sich nicht .. vor ein paar Folggen hat er gemeint von wegen "was für eine La Grande Familia meine Freunde sind zu Hause" und das hat er bei der letzten Folge mit der Aussage auch "direkt" gezeigt was er denkt..
Marc kommt mir sehr nett vor, ein totaler Teamplayer aber das war's auch schon .. nett halt..
Die drei Finalisten sind meine drei Favoriten genau auf die hab ich auch getippt!
Hab allerdings schon seit Tagen keine ganze Folge mehr gesehen weil ich immer einschlafe. Das Finale heute kann ich auch nicht schauen X_X
Vielleicht mach ich am Sonntag einen Nachhol-Marathon auf tvnow.de
Ich tippe auch auf marc, aber die anderen beiden sind auch nicht zu unterschätzen.
Die hanka beeindruckt sicher viele, weil sie das alles meistert trotz ihrer phobien. Ich finds auch toll von ihr, aber menschlich bin ich doch sehr enttäuscht. Darum hat sie mmn die krone nicht verdient.
Und der florian ist auch sehr beliebt bei den zuschauern. Ihm würde ich es auch gönnen, weil er mich von anfang an total positiv überrascht hat.
Hahahahaha .. hab jetzt erst nachgeguckt, als Kader gegangen ist. Als sie nochmal runtergerufen hat: "ciao Hanka, Thomas,..... Jens" ) ) (zu Hanka, Thomas, Florian u Mark) sehr geil )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,770
924
aber er hat recht mit dem was er zur gina gesagt hat.
ja die kader.... bei der bin ich mir echt nicht sicher, spielt sie nur so dumm oder ist sie es wirklich. so fern der realität
4,448
21,827
Hab mir grad die Zusammenfassung angeguckt.also bei der Prüfung hätt ich genau gar nix gegessen ...das mit den Augen war ja abartig
641
21,827
1,276
Vorallem die riesigen spinnen X_X und auch die mengen die sie essen sollten werden immer extremer finde ich.
21,827
2,517
Muss ich heute nachschauen
8,873
1,867
3,198
21,827
2,193
Marc
Kader
Florian
Thomas
8,873
1,867
21,827
2,242
Kader find ich total sympathisch und auch lustig!
11,031
6,005
924
hanka auf touren dank der roten welle....
und der flo hats jetzt echt mal runtergeholt mit der aussage: wir sind keine freunde.
3,198
Sind wir eigentlich jetzt auch Freaks weil wir den Dschungel schauen? )
Stimmt die Schuhmann hat bei jeder Gelegenheit gejammert, dass die Leute nicht anrufen sollten.
Und damals "das Ailton" auch "Rufi an nix für mich" hat er immer gesagt
2,242
924
3,895
die schuhmann..?? die hab ich wohl erfolgreich aus meinem gedächtnis gelöscht
3,198
924
924
1,276
641
2,517
Edit: Ich bin noch immer schockiert, das konnte ich nicht anschauen. Wollen sie sich jetzt selbst im Ekel übertreffen? Sowas Abartiges gabs bisher noch nie, oder?
@ohnenick Jetzt wo ich das gesehen hab, würd ich deine Frage mit "ja" beantworten.
21,827
Ich Tipp auf Mark,hanka und Florian
641
21,827
804
Marc kommt mir sehr nett vor, ein totaler Teamplayer aber das war's auch schon .. nett halt..
3,198
6,770
Hab allerdings schon seit Tagen keine ganze Folge mehr gesehen weil ich immer einschlafe. Das Finale heute kann ich auch nicht schauen X_X
Vielleicht mach ich am Sonntag einen Nachhol-Marathon auf tvnow.de
2,517
1,276
2,517
1,276
Die hanka beeindruckt sicher viele, weil sie das alles meistert trotz ihrer phobien. Ich finds auch toll von ihr, aber menschlich bin ich doch sehr enttäuscht. Darum hat sie mmn die krone nicht verdient.
Und der florian ist auch sehr beliebt bei den zuschauern. Ihm würde ich es auch gönnen, weil er mich von anfang an total positiv überrascht hat.
641
6,770
Weil immerhin: "Jens? ... wer ist denn Jens?!" )
2,242
3,198
641
3,198
1,276
2,691
Edit: Juhuuuu Marc hat gewonnen
Hanka 2 und Florian 3
1,276