Gesellschaftsspiele Wanderpaket #1

Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 19. 12. 2016, 16:52 in Reisen & Freizeit
Hallo,

Ich möchte nach Weihnachten, bzw. im neuen Jahr, gerne ein #Wanderpaket für Gesellschaftsspiele starten. (Vielleicht bekommt die Eine oder Andere zu Weihnachten noch etwas, dass eventuell ins Paket wandern darf ;) )
Das Paket soll Brett- und Kartenspiele beinhalten und sollte eher was für größere Kinder und Erwachsene sein. Für die Kleinen gibt es eh ein eigenes Spielepaket.

Paket wird die Größe M haben.

Foto von den reingegeben Sachen hier posten

Foto will ich diesmal Keines, möchte mich auch mal wieder überraschen lassen und hoffe auch, dass endlich wieder mal ein Wanderpaket reibungslos funktioniert :)

Wichtig: Spiele müssen komplett vollständig sein und sollten nicht zu ramponiert sein. Also wenn z.B. das Spielbrett schon x mal mit Tixo geklebt wurde, oder teilweise nicht mehr lesbar ist, bitte nicht reingeben!

Eine Bitte an die Teilnehmer, weil es bei einem anderen Paket jetzt der Fall war: wenn ihr seht dass etwas kaputt ist, bitte gleich melden und nicht wieder einpacken und hoffen das die Nächste sich darum kümmert!

Ich werd mich noch nach geeigneten Verpackungsmöglichkeiten umschauen, dass die Spiele durch den Transport nicht beschädigt werden.

Ach ja: von mir aus dürfen auch erotische Spiele ins Paket (ja, auch sowas gibt es :p )

Max. 10 Teilnehmer

Wenn genug zusammenkommen, starte ich das Paket entweder noch Ende Dezember, oder in der ersten Jännerwoche
getaggt:
«13

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum