#Wanderpaket Bubenkleidung Gr. 92-104

bearbeitet 31. 01. 2017, 15:14 in Reisen & Freizeit
Hallo liebe Mamis,

ich starte das #Wanderpaket für BUBENKLEIDUNG Gr 92-104!

Inhalt:
Prinzipiell alles was euer Sohn zum anziehen so braucht

• Kleidung 92 – 104 (neu, gebraucht oder selbst gemacht)
• Schals
• Jacken
• Hosen
• T-shirts
• Handschuhe
• Hauben
• Halstücher
• Pullover
• Hütte
• Socken
• Strumpfhosen
• ?? fällt euch sonst noch was ein?
Das gehört NICHT hinein:

- Kaputte, löchrige und fleckige Kleidung
- Mädchensachen
- Schuhe

Getauscht wird nur gegen gleichwertiges

Regeln:
• Mindestens 3 Monate im Forum angemeldet!
• Max. 7 Teile entnehmen
• Sets bitte kennzeichnen (Gummiringerl oder Beutel)
• Gleich viel Teile wieder reingeben, wie entnommen worden sind
• Die Kleidung darf natürlich gebraucht sein.
• Hier ein Foto von den ENTNOMMENEN Sachen reinposten (nicht von dem was ihr reingebt)
• Mir per PN ein Foto der reingegeben Sachen schicken, erst dann gibt es die nächste Adresse!
• Paket nach max. 1 Woche weiterschicken. Falls jemanden etwas dazwischen kommt (z.B. Krankheit, Urlaub etc.) bitte mir bescheid geben, dass nicht die Nächste ewig warten muss

Bitte seid so Fair schaut wer nach euch kommt und legt auch Sachen rein die die brauchen könnten so das jede Mami was schönes zum Rausnehmen hat

Bitte schickt mir eure Adressen per PN, inkl. die aktuelle Kleidergröße eurer Kinder Es kommen die mit Gr. 92 natürlich zuerst dran

Gestartet wird, sobald genug Teilnehmer angemeldet sind.

Max. 10 Teilnehmer!

Ich habe mich jetzt mal auf ein reines Kleidungsparket festgelegt – ich hoffe das ist ok. Denke das ist eh umfangreich genug! Bin aber gerne Bereit Änderungen und Ergänzungen vorzunehmen?
getaggt:
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum