Ich arbeite aus Altenfachbetreuerin in einem Alersheim,bin ca. in der 6 oder7.SSW und habe am 2.2. den FA-Termin. Wann soll ich es in der Arbeit meiner Chefin sagen?
Ich hab meine SS gleich nach dem ersten Frauenarzt-Termin bekannt gegeben. Ich bin Krankenschwester und es musste dem Krümel zuliebe meine Tour umgestellt werden (keine infektiösen Patienten, keine agressiven, kein BZ messen etc)
Also ich weiß es von Kolleginnen von mir die schwanger geworden sind (bin auch Krankenschwester, auf einer Onkologie) und die haben es gleich nach dem 1. FA Termin bekannt gegeben - weil eben wie schon @zuckerpuppe geschrieben hat, dann sich ja gewisse Sachen ändern: kein Blut abnehmen, keine infektiösen Patienten, keine Nachtdienste, nicht mehr als 9h am Tag arbeiten etc.
Also ich würds dann gleich sagen - zu dein Schutz und dem Schutz deines Ungeborenen.
also eigentlich müsstest du's gleich sagen...kannst aber natürlich nicht entlassen werden, wenn nicht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,550
2,209
Also ich würds dann gleich sagen - zu dein Schutz und dem Schutz deines Ungeborenen.
87
2,209
1,550
4
also eigentlich müsstest du's gleich sagen...kannst aber natürlich nicht entlassen werden, wenn nicht