Schwanger und Antriebslos

2»

Kommentare

• @Raphiii
    seh das auch nicht sooo streng.. aber meine schwiegermu und meine mama mischen sich garnicht ein..sie habn mir nie was gesagt..deshalb nehme ich das alles so locker :D aber kann nix versprechen ob das so bleibt..haha
  • wenn meine zu uns kommt, is es für sie klar, dass sie ihm das flascherl gibt lol

aber jetzt sinds eh 3 wochen auf urlaub \m/ urlaub für meine geschundenen nerven.
  • @miKkii ja dann hast es eh Super ;), ich bekomm immer rund um die Uhr Ratschläge von Mama, Oma, Opa, Schwiegereltern und seinen Großeltern!

Und naja es fängt bei der Anmeldung für welchem kiga an und hört bei meinem Stuhlgang auf :))
    Mein Stuhlgang war das letzte mal Thema beim essen bei den schwiegis...ich soll nicht zu viel drücken sonst platzt die Blase =))

Ja aber mir is des egal, is mein erstes Kind und ich bin froh das sich alle um alles kümmern und ich nix machen muss.
    Buch hab i noch net eines gelesen :))
  • @Raphiii ich hab mir nur ein buch kauft. schwangerschaft- eine betriebsanleitung. ;) das haut rauen charme und hat alles drin, was ich wissen wollt.
    felicitas1980
  • Ja vielleicht sollt ich ma des zulegen ;)

Meine Oma ist die beste, bei der darf ich mich nicht Strecken weil ich sonst dem Baby die Nabelschnur um den Hals Wickel =))
    Ja jetzt bekomm ich immer wieder anschiss wenn ich mich mal a bisserl umsetzt weil die kleine aufn Bauch drückt oder so.
    Und i erschreck mich immer so X_X
  • @Raphiii :D:D na die machen mir keine ratschläge..meine mutter sowieso nicht sie weiss das ich zuhören werde aber mache eh wie ich will..und sie will auch nicht "nerven" wenn ich was brauchen würde.. frage ich eh :)
    Ja mal sehn..lass es auf mich zukommen,, vll werd ich um Hilfe fragen.. vll nicht, mach ich mir noch keine Gedanken drüber.
  • @frühlingskind oje das klingt ja echt nicht gut :(
    Naja wir haben ja schon einen Zwerg und deshalb weiß ich wie es bei uns abläuft bzw sollte wirklich so eine Situation sein schau ich drüber hinweg weil die Freude über das Baby ja einfach überwiegt :)
    War beim großen schon so gg
  • @mijo puh wie hast denn das geschafft dass du sie ganze 3 (!) Wochen los bist ??
  • sie sind in bali oder so ^^
  • ah alles klar :)
  • Mädels ich könnte schon wieder ausrasten !!
    meine liebe schwiemu hat heute und gestern wieder mal gekocht obwohl sie weiß dass ich jeden Abend für meinen Freund koche .
    Ihre Aussage " Naja aber dein Essen hält ja eh bis morgen haha"

sehr lustig ...
    ich werd mich garnima dort blicken lassen ich raste aus !!! X(
  • ihres hält auch bis morgen ^^ am besten in der rundablage alias mistkübel :))
    Raphiii
  • das hab ich mir auch gedacht
    aber mein Freund und sein papa sind daneben gestanden sonst hätt ich eh was gesagt
  • @mijo ist sooooo böse >:)
    Gefällt mir =))
  • sagt meine schwiemu mittlerweile auch öfter :))
  • haha die haben's auch nicht anders verdient teilweise ..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum