Ich hoffe ich kann morgen mal ins Paket schauen. Sind zwar seit Mo daheim, aber jetzt Großer und ich grippalen Infekt und ich bin noch dazu alleine daheim mit den Kids.
Sorry das es so lange dauert, alles ungelante Dinge zwischengekommen
Frage:
Ich hätt nen elastischen Nicki Stoff zum Tauschen. Kann ich den auch gegen Jersey tauschen? Nicki gegen Nicki geht nämlich nicht.
Und wenn ich Etiketten oder Bügelbilder rausnehm und dafür nen Sweatstoff reinleg passts eh, oder?
Hatte gestern leider wieder KiA und KH Ambulanz Marathon. Tut mir echt leid das es so lange bei mir war, aber das Krank sein war total ungeplant und unvorhersehbar.
Ja am Freitag is es bei meiner Nachbarin abgegeben worden sie hats mir gestern Abend gesagt :-/ sind noch bis Morgen in der Therme dann hole ich es ab.
Das habe ich mir ausgesucht. Finds voll schade es wären ein paar tolle jersystoffe drinnen aber leider soooo klein das ich nichts damit anfangen konnte. Hätte nämlich noch mehr jersystoffe zum tauschen gehabt, aber es sollen ja nur gleiche stoffe gegeneinander getauscht werden. Paket geht noch diese Woche auf Reise Adresse habe ich ja :-)
Den hab i ma genommen. Es is sehr viel klumpat drinnen wenn ma des so sagen darf. Den gewachsten blümchenstoff hätt i ma ah gerne genommen. So was hab i aber leider net zum tauschen
@lilsheep Hast du das Packerl noch? Meiner Ansicht nach wäre es schon in Ordnung, wenn du dir den Stoff auch noch rausnimmst und eben was anderes hineingibst. Ich glaube, der ist anscheinend eh nicht so gefragt bzw. werden wohl die wenigsten hier einen gleichen haben zum wieder hineinlegen?
edit: Ich misch mich da ein, weil ich glaube, dass du einen Stoff meinst, den ich in der letzten Runde reingelegt habe.
Ich glaub, bei manchen Dingen kann man nicht ganz gleich gegen gleich tauschen.
Es sollte ja auch in erster Linie darum gehen, dass dann nicht nur alle *Jersey* Stoffe draußen sind und im Endeffekt nur noch Kleinkram oder so...
@PrinzessinMia genau so war es gedacht
Das man nicht alles 100% gleich tauschen kann ist klar deswegen kannst da gern einen anderen Stoff rein geben, stattdessen
Hauptsächlich bei Jersey, Baumwolle und Bündchen sollte man gegen das gleiche tauschen
oje? so viel klumpat drinnen?
ich hätte wieder auf die langen stecknadeln mit kopf gehofft oder reißverschluss oder sowas. jersey nadeln, snaps,.... bei den stoffen bin ich recht haglich geworden, außer es ist was dabei für meine wanderkiste.
Es waren/sind recht kleine Stoffe drinnen, das ist eher unpraktisch. Für Babys kann man schon noch was nähen daraus. Es kommt halt drauf an was man brauchen kann.
@lilsheep Ich hab neue Stoffe, Bündchen... reingetan wenn jetzt nichts mehr tolles drinnen ist dann tut es mir leid.
Es ist das drinnen gegen was ihr tauscht, das kann ich nicht beeinflussen und wenn wer ein "klumpat ' rein gibt dann ist es drinnen
EDIT: der Delfin stoff ist von mir
Ich hab größere Stoff Stücke rein das man noch was damit machen kann und ich finde prym Sachen und so auch nicht wirklich klumpat ich könnte aus einem kleinen Stück Stoff 2 Hosen und 1 Shirt verschönern ^^ auch wenn es kleine Stücke sind kann man sie gut verwenden
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,691
@KaNi
@arya
@tina_H
@lilsheep
@Dinchen
@_Kathrin_
@Rivulet
@minze
@Michi15002
@Shiva
@Glanraven04
@Rinoa
@melina
4,356
1,341
2,691
@KaNi
@arya
@tina_H
@lilsheep
@Dinchen
@_Kathrin_
@Rivulet
@minze
@Michi15002
@Shiva
@Glanraven04
@Rinoa
@melina hab dich von der Liste genommen, ich wünsche dir alles Liebe und vielleicht liest man sich ja irgendwann wieder
5,123
Wenn eine neue Einde startet, wäre ich auch gerne dabei. Hab erst mit dem nähen begonnen.
2,691
5,123
Bitte markiert mich dann, bin selten online, aber wenn ich markiert bin, bekomm ich eine Nachricht
Ich schick dir meine Daten, wenn die Kinder schlafen.
2,691
2,225
Sorry das es so lange dauert, alles ungelante Dinge zwischengekommen
2,225
Frage:
Ich hätt nen elastischen Nicki Stoff zum Tauschen. Kann ich den auch gegen Jersey tauschen? Nicki gegen Nicki geht nämlich nicht.
Und wenn ich Etiketten oder Bügelbilder rausnehm und dafür nen Sweatstoff reinleg passts eh, oder?
2,691
2,225
Ich brauche bitte die Adresse von @arya @michelle92
2,225
Blaue Stoffe und Spitze vom Sackerl (oben), Rest aus der Kiste
Meine Stoffe hab ich schon reingegeben, am Montag reist das Paket weiter
2,691
5,812
4,107
1,451
2,225
Hatte gestern leider wieder KiA und KH Ambulanz Marathon. Tut mir echt leid das es so lange bei mir war, aber das Krank sein war total ungeplant und unvorhersehbar.
2,428
2,691
Hoffentlich geht's allen bald wieder besser
2,428
405
2,691
5,123
405
2,428
5,812
2,691
405
405
5,812
Die Handwerks Nadeln sind mir
2,225
2,691
Hast dir richtig tolle Stoffe ausgesucht
405
2,691
4,356
405
4,356
4,356
4,356
3,538
edit: Ich misch mich da ein, weil ich glaube, dass du einen Stoff meinst, den ich in der letzten Runde reingelegt habe.
5,123
Es sollte ja auch in erster Linie darum gehen, dass dann nicht nur alle *Jersey* Stoffe draußen sind und im Endeffekt nur noch Kleinkram oder so...
Oder?
2,691
Das man nicht alles 100% gleich tauschen kann ist klar deswegen kannst da gern einen anderen Stoff rein geben, stattdessen
Hauptsächlich bei Jersey, Baumwolle und Bündchen sollte man gegen das gleiche tauschen
4,356
405
4,125
ich hätte wieder auf die langen stecknadeln mit kopf gehofft oder reißverschluss oder sowas. jersey nadeln, snaps,.... bei den stoffen bin ich recht haglich geworden, außer es ist was dabei für meine wanderkiste.
4,107
Ich kann auch mit einigem nix anfangen, und der nächste kanns brauchen - würds aber trotzdem nicht als klumpat bezeichnen :thinking_face:
2,225
2,691
Es ist das drinnen gegen was ihr tauscht, das kann ich nicht beeinflussen und wenn wer ein "klumpat ' rein gibt dann ist es drinnen
EDIT: der Delfin stoff ist von mir
@lmc ich versteh es auch nicht :see_no_evil:
5,812