@kathi0816 ach ja sie hat sehr gut geschlafen!ich auch war eh sehr müde
haben am Vormittag das Zimmer komplett fertig gemacht,jetzt ApfelStrudel gegessen und am Nachmittag gehts ins freiBad! )
Boah sehr sehr fleißig!!!schön das ihr beide gut geschlafen habts bzw alle vier ;-)!!!ich fahr jetzt dann mit zu den wettkämpfen von da Feuerwehr...aber es is extrem heiß und vorallem schwül...
Dem Kleinen beim Schlafen zuschaun und ratlos sein - er hat tagsüber nur gute 2 Stunden geschlafen, ist abenfs um halb 7 eingeschlafen und schläft noch immer... Auf die Nacht heut bin ich schon gespannt... :-S
vl hat er den rythmus jetzt auf einmal wär ja wunderbar oder? aber das kenn ich, mein zwerg hat letzte nacht das erste mal 4 std durchgeschlafen war komplett perplex als ich auf die uhr gesehen hab @frühlingskind
@frühlingskind Lara hat oftmals den ganzen Tag verschlafen. Ich habe sie nie geweckt. Sie hat dann aber in der Nacht auch relativ brav geschlafen. Ich Hoffe das du auch eine angenehme Nacht hast.
Oft wenn man denkt sie haben ja den ganzen tag verschlafen und dann meint die nacht wird schlimm, dann schlafen sie meistens in der nacht gabz super
Ich würd ihn nie aufwecken, macht ja auch erwachsene grantig (mich halt :-) )
Er hat bis kurz vor 23h geschlafen, dann kurz stillen, dann von kurz nach 23h bis 03.20h - hätt ich nicht gedacht :-)
Jetzt ist er wieder satt, mal schaun ob er noch müde ist.... :-)
Danke für eure lieben Worte! @};-
... würde eher zu "wie gehts dir gerade" passen, aber...
ich habe mir am freitag so nen sonnenbrand zugezogen dass ich das ganze nur mehr mit bepanthen schaumspray zu lindern versuche!!
Bin saumüde und hab kopfweh als hätte ich zwei tage durchgesoffen ...
und meiner schläft neben mir, der heute tatsächlich gesoffen hat (Frühshoppen)
und mir ist L A N G W E I L I G !!
ach ja... und ich bin gefrustet weil ich jetzt zwei wochen urlaub habe und es wettermässig ziemlich grausig wird.
und da ich noch immer nicht schwanger bin ZIPFT MICH GRAD ALLES AN !!!!
@Baileys Wie gehts dir heute?
Ich hab bei Sonnenbrand ein Aloe Vera aftersun Gel benutzt, das war schön kühlend, aus dem Drogeriemarkt. Vielleicht hilft dir das auch Gute Besserung! @};-
Sitz mit zwiebelwickel am Kopf im Wohnzimmer...hab glaub ich a OhrenEntzündung...aber gleich auf beiden Seiten... :-( naja vil. Hilft der wickel was...
@kathi0816 autschn, ab zum Hno Arzt! Ich hatte das erst im Februar, beidseitige schwere Entzündung der Gehörgangwege, ich war sogar für 1 Woche lang taub. Das war alles andere wie schön. Hol dir von der Apotheke ne Browsche Lösung zum desinfezieren des Ohres.
Gute Besserung!
Ja muss mal auf meinen warten...hab ja zur Zeit kein Auto...!!hast du da medis a kriegt?!?bin ja schwanger naja geh heute mal zum Hausarzt... Vil. Schickt a oh dann weiter mal schauen!!! Und danke an euch ;-)
@kathi0816 oje du arme . Das is echt unangenehm! Ich wünsch euch zwei gute Besserung >:D<<br>
Ich lieg grad auf der Couch und hab das gefühl das meine Maus früher kommt, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber es fühlt sich irgendwie so an :-S
Naja vl is das ja normal in dem Stadium, hoff ma sie bleibt noch ein Zeiterl bei mir im Bauch !
Ja genau @tanja1993 sie drückt extrem nach unten und seit gestern ziehts jetzt auch im Kreuz, aber war ja im Spital und da hatte ich keine Wehen nur mumu Verkürzung, aber deswegen wollt ich nicht im Spital bleiben.
Ich würds so gern bis zur 36 ssw schaffen weil sonst kann ich nicht ins Sanatorium gehen !
Ja ich hoffe auch das sie noch drinnen bleibt der Arzt hat gesagt ich soll am 1.7 zur letzten Mukipass untersuchung kommen. Mal schaun was er dann sagt :-SS
Kommentare
11,334
6,177
6,657
7,306
1,246
2,367
Geil )
Ich werd jetzt lernen und am Buch weiter schreiben. Am Nachmittag muss ich BH kaufen gehen und dann gehts am Spielplatz
4,766
3,071
haben am Vormittag das Zimmer komplett fertig gemacht,jetzt ApfelStrudel gegessen und am Nachmittag gehts ins freiBad! )
6,177
11,145
11,334
3,515
5,568
8,852
8,852
2,841
3,508
6,177
2,056
Ich würd ihn nie aufwecken, macht ja auch erwachsene grantig (mich halt :-) )
8,852
Jetzt ist er wieder satt, mal schaun ob er noch müde ist.... :-)
Danke für eure lieben Worte! @};-
7,049
Könnte ich tauschen würde ich es sofort machen 8->
3,365
3,023
11,016
3,023
11,016
8,102
ich habe mir am freitag so nen sonnenbrand zugezogen dass ich das ganze nur mehr mit bepanthen schaumspray zu lindern versuche!!
Bin saumüde und hab kopfweh als hätte ich zwei tage durchgesoffen ...
und meiner schläft neben mir, der heute tatsächlich gesoffen hat (Frühshoppen)
und mir ist L A N G W E I L I G !!
ach ja... und ich bin gefrustet weil ich jetzt zwei wochen urlaub habe und es wettermässig ziemlich grausig wird.
und da ich noch immer nicht schwanger bin ZIPFT MICH GRAD ALLES AN !!!!
3,023
8,102
11,016
8,102
8,852
Ich hab bei Sonnenbrand ein Aloe Vera aftersun Gel benutzt, das war schön kühlend, aus dem Drogeriemarkt. Vielleicht hilft dir das auch Gute Besserung! @};-
8,102
6,177
6,331
8,102
@maunz ein typischer montag morgen oder wie?
6,177
@maunz hättest heute den Frisör machen lassen was er will...morgen gehts nicht?!?
3,515
Gute Besserung!
3,071
6,177
6,331
3,515
8,102
7,049
Ich lieg grad auf der Couch und hab das gefühl das meine Maus früher kommt, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber es fühlt sich irgendwie so an :-S
Naja vl is das ja normal in dem Stadium, hoff ma sie bleibt noch ein Zeiterl bei mir im Bauch !
8,102
leider keine zeit zum hinlegen. (:|
11,145
3,515
11,145
7,049
Ich würds so gern bis zur 36 ssw schaffen weil sonst kann ich nicht ins Sanatorium gehen !
Hoff ma das es nur senkwehen sind
11,145