Guten Abend !
Mein Sohn ist jetzt 3 1/2 Monate alt und hat zu Weihnachten einen Beissring für den Kühlschrank bekommen.
Ich hab den jetzt einfach in den Kühlschrank gelegt (vor zwei Wochen?) und gewartet bis es soweit ist damit er ihn mal ausprobieren kann
Heute hat er viel gejammert und an seiner Faust gelutscht, Hunger war es nicht denn die Brust hat er abgelehnt. Hab also den Beissring aus dem Kühlschrank geholt und er hat auch lustig drauf rumgelutscht. Im Nachhinein frag ich mich aber jetzt, ob auf dem Beissring sich nicht Keime und Bakterien bilden können nach der langen Zeit im Kühlschrank :see_no_evil:
Oder reagier ich da zu empfindlich?
Nicht dass er jetzt Durchfall kriegt oder ähnliches...
Wie lagert ihr eure Beissringe?
Kommentare
7,695
Es gibt welche die du auch auskochen kannst die, die du nicht sterilisieren kannst einfach abwaschen.
8,873
1,748
Bleiben bei euch die Beissringe im Kühlschrank oder gebt ihr die erst rein wenn ihr sie "braucht"?
8,873
1,525
Manchmal bringt mein Mann einen Speck mit der wirklich extrem stark riecht, da würd ich dann den Beißring auch nicht offen drinnen lassen, weil der den Geruch schnell annimmt.
Aber wenn man nichts besonderes im Kühlschrank hat, ists bestimmt kein Problem wenn man einfach auf eine Küchenrolle legt.
2,376
2,377
1,748
Jetzt is eh schon zu spät er hats abgelutscht ) :see_no_evil:
Für die Zukunft werd ichs dann auch irgendwo reintun.