Bitte unbedingt lesen wer Maxi Cosi City SPS hat

MOMof4MOMof4

4,286

bearbeitet 21. 06. 2013, 21:19 in Smalltalk
hab jetzt nen neuen Thread eröffnet, weil es um die Sicherheit unserer Zwerge geht:
bitte hier nachlesen:
http://www.cleankids.de/2013/06/18/sicherheitshinweis-fuer-gurtschloss-bei-maxi-cosi-citi-sps-babyschale/37829
frühlingskind

Kommentare

• Danke Tanja fürs reinstellen, werd ich zuhause gleich schauen.

Was mich nun interessiert, wird das kostenlos ausgetauscht und wenn ja wo??
  • danke fürs reinstellen,ich glaub wir haben sogar so einen bekommen :(
  • ich würde im Geschäft nachfragen, wo man das Produkt gekauft hat. Oder mal direkt an Maxi Cosi schreiben. Die können euch sicher weiterhelfen.
    satru
  • Es sind nur Citi SPS Modelle betroffen, welche seit dem 4. Juni 2012 (KW 23) produziert wurden. Sie finden das Herstellungsdatum auf dem orangefarbigen ECE-Etikett auf der Unterseite des Kinderautositzes.

In diesem Beispiel bezieht sich die Nummer 1613 auf das Herstellungsdatum. In diesem Beispiel steht sie für KW 16 des Jahres 2013. Wenn das Etikett auf Ihrem Citi SPS mit einer Nummer zwischen 2312 und 5212 oder 0113 und 2213 versehen ist, wird dringend angeraten, das Gurtschloss auszutauschen.
  • Wir haben 3910 - das Ding ist neu gekauft und trotzdem schon fast 3 Jahre alt! Naja, hoff es ist trotzdem gut...
  • Auf der maxi cosi Homepage gibt es mehr Infos bzw das Formular!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum