Wanderpaket Baby Spielsachen und Kleidung 74-86

12345679»

Kommentare

• @Kristl wäre auch sehr gerne dabei!! Hab ein Mädchen und würde mich für 74/80 interessieren!
  • Ja ich Bitte auch wieder! :)
  • Ich mach diesmal nicht mit ;)
  • @Kristl ich wäre gern mit meinem Mädel wieder mit dabei. Für gr.86 (oder falls noch größere Sachen drin sein sollten auch gern)
  • @Kristl wir wären für Mädels Sachen 86 dabei
  • @Kristl wir wären für Mädels Sachen 86 dabei
  • Wir bräuchten gr 80 :)
  • @Kristl ich wär gern dabei!
  • @Kristl Bin bitte auch dabei! Bub 74/80, haben aber Tauschgewand bis 86 :3
  • So hab mich "durchgewühlt" ;)

Das ist es geworden - Danke

Paket geht am Freitag weiter :rocket:
    arti000KristlWunschkind2014YordaBabsi123
  • Uh voll die süßen Sachen <3
    Yorda
  • @peppa alles von mir bis auf das Kleid :3
    peppa
  • Wenn noch Platz wär, bin ich auch wieder dabei. Brauch dann 86, 80 hamma schon so viel :)
  • @peppa Kleid ist von uns :3
    peppa
  • Paket :rocket: weiter
    Kristl
  • Ich hoffe doch nicht auf einer Rakete :D
  • Wer weiß =))
  • Sendung in Zustellung @SunshineGirl
    Cookie1985SunshineGirl
  • Juhu ich freu mich schon :x
  • Hab versehentlich einen falschen Vornamen angegeben, hoffentlich macht das nix :see_no_evil: sorry
    Cookie1985
  • @peppa als meine Kleine Anfangs die ganzen Briefe mit ecard und Willkommensgeschenken von DM, Bipa und Co bekam, fragte mich unser Poster jedesmal ob das eh zu uns gehört, weil "da wohnt ja keine Elena" :facepalm:
    peppa
  • Ja für normal klingeln die eh da wo der nachname stimmt ^^
    @SunshineGirl ist das Paket angekommen?
  • Lt Sendungsnummer war ein Zustellhindernis - nochmaliger Zustellversuch :thinking_face:
  • ohje :( vlt zettel an den briefkasten bzw klingel kleben
  • Hallo, hab das Paket bereits erhalten (groß und echt schwer X_X ). Habs mir auch schon durchgesehen und Sachen gefunden.

Da bekommt man gleich Guster auf ein Mädl :x =)) (hab mir nur 2 Sachen für meinen Cousin herausgenommen, da sie Zuwachs bekommen, hoffe das ist ok)

Anbei ein Foto :)
    Bitte um die nächste Adresse, dann kann ichs morgen gleich aufgeben.
    arti000claudsch1980Babsi123kaiserkind2204
  • Schöne sachen hast du dir rausgesucht affen tshirt und Hase sind von mir und ja ist ok :) nächste adresse ist dann Home sweet home meine Adresse ^^
    claudsch1980SunshineGirlkaiserkind2204
  • Das weiße Shirt mit der Amerika Fahne ist noch von mir :)@SunshineGirl
    SunshineGirl
  • Paket ist heute angekommen hab es auch schon kontrolliert und muss noch was nachschauen ob was fehlt oder ich nicht gesehen habe das es rausgenommen würde..
    und noch eine Rüge muss ich los lassen es waren mehrere Teile dreckig drin ich WILL KEINE dreckigen Sachen reingelegt bekommen ich sehe es auf den Fotos nicht ihr wollt auch keine dreckigen Sachen haben ich habe viel Geld und Mühe in das Paket gesteckt und finde es nicht faire das sowas passiert schaut euch die Sachen die ihr rein gebt bitte genau an ob keine flecken oder Löcher drin sind und wenn ihr nicht viel Zeit an dem Tag habt macht es am nächsten.. und es sind 68 erKleidungsstücke drinnen wo soll ich jetzt damit hin? Das Paket ist ab 74 bitte keine kleineren Sachen reingeben ich werde schauen wer es alles rein hat und werde überlegen ob die Personen nochmal mitmachen dürfen..

So zum erfreulichen es sind auch echt viele schöne Sachen drin und freue mich auf die nächste runde.. Start ist erst Ende Februar wenn ich genug genäht habe
  • Oh das ist sehr ärgerlich mit den dreckigen Sachen.... :s

Ich hoff meine Sachen waren in Ordnung?! :thinking_face:
  • claudsch1980claudsch1980

10,139

bearbeitet 7. 02. 2017, 20:01
    @peppa da bekommt man gleich ein schlechtes gewissen gell ;-)
    @kristl ich sag nochmals herzlichen dank für das tolle Paket und ich hoffe sehr es hat sich auch für dich gelohnt.
  • Ja :see_no_evil:
  • Hat jemand das Puzzle gesehen? Es fehlt bei arti war es noch da ein Puzzle in einer Dose von Disney Prinzessinnen
  • Diese Sachen hab ich mir rausgenommen:) und ja hat sich gelohnt werde morgen sagen was mit den dreckigen Sachen und den zu kleinen ist und von wem
    arti000YordaMrsSallykaiserkind2204Babsi123
  • Oje das ist wirklich ärgerlich und ich hoffe dass auch nichts von uns dabei ist (dreckig oder kaputt) X_X
    Ich habe dir damals einen aktuellen Stand geschickt, wenn du.möchtest kann ich schauen ob ich die Fotos noch am Laptop habe und ich glaube ich war etwas nach @arti000 dran.
    Aber schön dass du dir trotzdem was liebes gefunden hast.
    Wir werden beim nächsten leider nicht mehr mitmachen können wegen der Größe :'(
  • Das puzzle hab i nimma drinnen gehabt. :/ mah i hoff ah dass von uns nix dreckiges oder kaputtes dabei is :/
  • Ich kann leider gar nicht sagen, ob das Puzzle bei mir noch drinnen war oder nicht, mit 2 Buben hab ich nicht so auf Prinzessinnen geachtet.
    Hab mir jetzt auch noch einmal mein Bild angeschaut von den Sachen, die ich ins Paket gegeben habe. Bei dreckig und zu klein kriegt man ja gleich ein schlechtes Gewissen. Hoffe ich war's nicht, kontrolliere normalerweise immer die Wanderpaketsachen. Freut mich aber, dass du noch soviel gefunden hast, das du behalten willst.
  • An das puzzle kann ich  mich jetzt nicht erinnern, hab aber auf die Mädchen-Sachen jetzt nicht so geachtet.

Hab mir auch gerade nochmal  angeschaut, was ich rein gegeben hab und hoffe, ich hab nix dreckiges  rein gegeben :( hab die Sachen auch nochmal angeschaut vorher
  • peppapeppa

556

bearbeitet 7. 02. 2017, 21:31
    Spielzeug hab ich nur kurz überflogen, hab also leider keine Ahnung ob das Puzzle noch dabei war

Viel Freude mit der Shorts :3
  • Bei mir wa das puzzle nicht mehr drinnen
  • Bei mir war das puzzle auch nicht mehr drinnen :/
  • Ich habe eh zwischendrin die Sachen kontrollieren lassen ich werde mich Unruhe morgen dazu äußern
  • Ich war an 3. Stelle dran und was ich mich noch erinnern kann, war da das Puzzle noch drinnen.

Ich verstehe deinen Ärger @Kristl Du hast dir solch eine Mühe gegeben und es waren echt schöne Sachen drinnen. Ich schätze buw hoffe, dass niemand absichtlich schmutzige bzw kaputte Sachen rein gegeben hat. Aber da verliert man echt die Freude an solchen Paketen, wenn immer sowas passieren muss. :/
  • So also.. das ist keine Verurteilung ich möchte einfach klarheit für alle und das sich die Leute beim nächstenmal nochmal genau ihre sachen anschauen und sich eventuell mehr zeit nehmen.

Erstmal die dreckigen sachen..
    eines war von:
    @SunshineGirl Shirt mit dem Auto (siehe Foto)
    Zwei waren von @kaiserkind2204 (Mädchen Pullover mit Bubi kragen und das I love Mum & Dad shirt (siehe Fotos) dazu gleich noch mehr...
    Dann von Unbekannt da ich nicht weiß wer den Schlafanzug reingetan hat da ist der ganze Ärmel dreckig (siehe Foto)
    Ich werde versuchen die sachen Sauber zubekommen habe aber wenig Hoffnung bei den gelben flecken...

Jetzt zu den zu kleinen sachen da weiß ich leider nicht von wem sie sind werde mir aber in der nächsten Runde genau sagen lassen welche größen rein gegeben wurden sind.

Jetzt wegen den fehlenden Puzzle Ich habe stichproben halber Fotos von dem inhalt des Pakets machen lassen und es kommen nur 2 Mamis in frage @kaiserkind2204 und @claudsch1980.. natürlich kann ich nichts beweisen und so bla bla bla aaaaaber da Claudi es wusste und die eigentliche Probe machen sollte ich aber vorher schon eine auf sicherheit gemacht habe habe ich ihr gesagt sie brauch keine machen da wir alle im engen Kontakt stehen die Wanderpakete am Laufen haben. Desweiteren Stand leider @kaiserkind2204 schonmal im engeren verdacht etwas entwendet zuhaben in einem anderen Paket. Es ist nur ein Puzzle was ca. 8 euro gekostet hat aber ich möchte sowas hier nicht haben deswegen auch der Öffentliche Post. Deswegen werde ich Sie nicht mehr mitmachen lassen.
    Falls jemand denkt sowas hätte man auch persönlich machen können.. hätte man wollte ich aber nicht weil es eh nie jemand zugeben würde und ich zeigen will das ich sehr wohl mein Paket Kontrollieren lassen.
    Und wegen der aussage was will man als Buben Mama mit nen Prinzessinen Puzzle ... Puzzle gehen glaube egal welches Motiv bei klein Kindern desweiteren hat sie auch Mädchen sachen ins Paket getan also ka ja ..

So genug darüber geschrieben ...

Nichts desto-trotz freue ich mich auf die nächste runde. und werde Später einen neuen Thread aufmachen.

• Der orangene pulli war von mir. Es tut mir leid, er lag bei den 74er sachen bei mir und ich hab nicht mehr nachgesehen. Beim nächsten mal werde ich nochmals genau schauen. Es war wirklich kene absicht.
    Kristl
  • Ich Probiere den Pulli später mal bei Niklas an vlt ist er ja größer geschnitten.. :)
  • Es ist dein Wanderpaket, du hast sicher viel Zeit, Geld und Mühe rein gesteckt und ich bewundere die Leute auch hier im Babyforum die sich die ganze Arbeit antun.

Ich bin aber ehrlich gesagt kein Fan von diesem öffentlichen anprangern :(
    Du hast sicher Recht, dass es wahrscheinlich niemand zugeben wird wenn man denjenigen direkt anschreibt, aber wenns öffentlich ist wird es sicher auch keine Reaktion darauf geben.
    Wenn du micj jetzt markiert hättest, wäre es mir sehr unangenehm weil (ich kann nur von mir sprechen):
    1. Sicher nicht absichtlich eine dreckige oder kaputtr Kleidung ins Paket geben würde
    2. Man schlecht dargestellt wird, obwohl es nur Vermutungen sind?!

Ich will keinesfalls eine Diskussion auslösen, musste es einfach nur loswerden.
    Auf ein gutes Gelingen fürs nächste Wanderpaket :3
    felicitas1980
  • Naja aber wenn man es nicht öffentlich macht haben die Leute keine Skrupel es wieder zutuen
    Es kann immer mal sein das man nen Fleck übersieht aber ich möchte einfach das die Leute sich weniger abhetzten das Paket weiter zuschicken es soll ja auch kein Stress sein ..
    ich bin auch keinem böse sowas kann passieren nur hab ich viel Geld ausgegeben weil ich keine Kinder habe die die gröse 92/86 schon erreicht haben ..
    und das mit der Vermutung ist leider keine war nicht das erste mal deswegen.

So genug für heute
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum