Das
#Wanderpaket ist ein Paket das von Userin zu Userin geschickt wird. Wie genau Wnaderpakete funktionieren und wie man am besten versendet, lest ihr hier Nacht.
https://www.babyforum.at/discussion/14741/wanderpakete-hilfe-fragen-und-support Jede Userin darf sich Gegenstände aus dem Paket nehmen, die durch die selbe Anzahl an gleichwertigen Gegenständen ersetzt wird. Von den entnommenen Gegenständen wird dann ein Bild hier in Thread gepostet. Für die entnommenen Gegenstände werden eben so viele, gleichwertige Gegenstände wieder zurück ins Paket gelegt. Danach wird das Paket innerhalb einer Woche an den nächsten User geschickt. Die Adresse dafür kommt rechtzeitig von mir.
Erlaubt ist eigentlich alles, das selbst gemacht ist. Also Kinderkleidung, gestrickt, gehäckelt, genäht, Schnullerketten, Kosmetikzeugs, Marmeladen, was halt Freude macht.
Wichtig ist, dass ihr hier im Thread dann die Kleidergröße und den Kopfumfang eurer Kinder bekannt gebt, so dass auch wirklich für jeden was passendes dabei sein wird. Wichtig ist also, dass ihr auf die Größen der nachfolgenden Kinder achtet und auf das Geschlecht. Ist ja doof, wenn nach euch jemand mit einem zweijährigen Jungen dran kommt und ihr nur rosa Zeug für neugeborene reinlegt.
Bei Fragen bin ich gerne offen für eure Fragen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter in unserer Runde.
Hier die Regeln für diesen Paket zusammengefasst:- Maximal zehn Teilnehmer
- Mindestens drei Monate aktive Teilnahme am Babyforumleben (ich werde das kontrollieren)
- Ein Bild der in das Paket gelegten Sachen wird an mich als PN geschickt
- Da es schon mal bei einem meiner Pakete vorkam Das Porto des Paketes muss vom Sender gezahlt werden. Wer per Nachnahme versendet bekommt Ärger!
- Es dürfen bis zu fünf Artikel getauscht werden
- Es soll etwas für das nachfolgende Kind passendes (von der Größe oder der Thematik) in das Paket gelegt werden
- Das Paket wird innerhalb einer Woche weiter geschickt.
- Sollte das Paket nicht innerhalb einer Woche weitergeschickt werden können (Krankheit, Geburt, Todesfall, Stress,...) ist das bitte bekannt zu geben!
Bitte schickt mir alle eure Adressen. Ich würde diesmal gerne nach PLZ sortieren. Vielleicht lernt ihr ja so den einen oder anderen User in eurer Umgebung kennen!
Kommentare
11,031
5,987
5,812
4,125
1,821
128
4,444
Bitte schickt mir doch eure Adressen und gebt die Größen eurer Kinder bekannt!
5,812
5,987
4,125
Charlotte ET Mai
1,821
11,031
Aber ich hoffe doch dass nicht nur Kinderkleidung drin ist, ich selber werd nämlich keine reingeben.
Meine Adresse müsstest eh noch haben @123Emma
5,987
128
558
Kind trägt dzt. Gr. 80.
1,383
4,444
Noch zwei freie Plätze.
@cookie85 natürlich ist nicht nur Gewand drinnen. Aber die die gerne was machen wollen sollen die Möglichkeit haben was passendes zu machen.
7,415
1,383
Meine Tochter trägt momentan 80
4,444
@Morgana gerne. Schicke mir doch bitte deine Adresse.
Die aktuelle Reihenfolge:
@_Kathrin_ Junge 92 Mädchen ET Mai
@Morgana
@Lilie82 Junge 86 KU46
@joma8 Mädchen 92
@Shiva Junge 80
@Cookie1985 Mädchen 74
@Kristl Junge 74/80
@_Tinkerbell_ Mädchen 80
@Babsi123 Mädchen 86 KU 46
@123Emma Mädchen 98 Junge 80 Baby ET August/September
Morgana wird noch irgendwo dazwischen gereiht werden. Leider gibt es nicht sehr viele Nachbarn, aber vielleicht kann der eine oder andere trotzdem das Paket übergeben.
128
4,125
7,415
1,383
An die Näherinnen unter euch. Wie macht ihr das denn, zählt ihr Sets als 1 Stück?
4,444
2,313
@123Emma
11,031
4,444
Sorry Mädels, bei mir ist momentan alles stressig. Mein Mann ist momentan kaum zu Hause und die Kinder kommen von überall früher nach Hause als geplant. Ich hoffe, dass es bald besser wird und ich noch ein paar Sachen machen kann. Das Paket ist zwar schon reichlich bestückt, aber ich möchte noch etwas Vielfalt hinein bringen...
1,383
Nur kein Stress @123Emma ich Kenn das nur zu gut. Komm momentan auch zu fast nichts :-S
5,812
5,987
4,444
Ich werde, vor das Paket raus geht die Liste nochmal aktualisieren so dass dann alle Daten passen.
4,125
2,313
4,444
3,260
4,444
Bin vielleicht auch ein Kandidat für die Blacklist. :rolling_eyes:
1,821
2,313
11,031
1,068
3,538
4,444