Seit gut 2 Monaten wacht mein Kleiner um Punkt 6 auf. Zwischen 18:45 und 19:20 schläft er wacht alle 2 bis 3 Stunden auf und meint um 6 Uhr ist Tagwache. Nach ca 1 1/2 Stunden is er wieder sooo müde da schläft er im KiWa für eine halbe Stunde. Paah und ich muss mich rausquälen denn im Bett würde er nimma schlafen.
Zwischen 11:45 und 12:30 leg ich ihn mittags nieder da schläft er max. 1:45. Und dann erst wieder abends.
Er schläft bei mir im Bett dennoch ab 6 Uhr ist kein wenigstens dösen in Sicht da krabbelt er über mich und ich muss aufpassen dass er nicht runterfällt. Ich hasse diese Phase bin so erledigt... jedesmal um 6 fühl ich mich schon erschlagen (:|
Später möchte ich ihn nicht mehr hinlegen da hab ich dann gar nix mehr vom abend. Um spätestens 21 lieg ich auch im Bett. Juhu 2 Stunden für mich und meinen Mann
(
Kommentare
3,365
Es ist sehr anstrengend, kann dich da recht gut verstehen. Es ist ihnen in dem Augenblick alles wichtiger als das Schlafen, obwohl sie so müde wären.
3,143
718
1,559
Kann mich gar nicht erinnern, wann genau das angefangen hat. Ich glaub vor gut einem Monat.
Dein Wort in Gottes Ohr @helimaus. Ich hoffe echt stark, dass das wieder besser wird.
3,365
Bei uns ist es so, dass sich das von einen Tag auf den Anderen abrupt geändert hat. Zuerst fing er an, durchzuschlafen und dann kam hinzu, dass er jetzt auch 1-2Std. später aufsteht. Abends geht er halb acht, acht schlafen, was jetzt auch toll ist, schon alleine wegen der Sommerzeit.