@Nicole_Leonding ich bin auch dei der Dr. Lindauer in Leonding.ich mag sie echt gern. Und die Kinder fürchten sich nicht. Das is ja bei manch anderen Arzt doch der Fall.
@Nicole_Leonding grundsätzlich nur mit Termin. Wenn jetzt ein Notfall is, dann rufst du an und wirst wo dazwischen geschoben.is halt mit Wartezeit verbunden
@Nicole_Leonding wir sind auch bei der Dr. Lindauer und ebenfalls schwer begeistert, wenn akut was ist, und bei uns ist das üblicherweise sa oder so abends , kannst du auf ihrer Homepage online Termine buchen, das ist super, weil du da schon siehst wann was frei ist und du nicht erst warten musst, bis Montag morgen! Das ist ein toller Service!
Hab aber auch so noch nie länger als eine halbe Std gewartet!
@Nicole_Leonding wennn mal was dazwischen kommt, ruft man an und dann kann man natürlich kommen. Ist überhaupt kein Problem. Auch was Impfungen betrifft, ist sie sehr "tolerant". Ich habe nicht alles impfen lassen bzw. nicht mit dem Alter wie empfohlen.... sie redet einem da nix drein. Sie klärt auf, wann eine Impfung zu durchführen ist. Empfehlen tut sie nur manche - alles andere ist die Sache der Eltern. Dreinreden tut sie niemanden was.
Ich mag sie recht gern und mein Sohn fährt auch immer ohne Probleme zu ihr!
@SANDRA8160 ja wir sind bei ihm
Ich find ihn sympathisch und kompetent, allerdings ist fast immer sehr viel los und das merkt man an den Wartezeiten und leicht an der Stimmung.
Also er wird nicht unfreundlich aber kürzer angebunden.
Und er ist ein impfbefürworter, also wenn man nicht impfen will muss man einfach standhaft auf seiner Meinung bleiben und am besten auch gleich noch gute Argumente parat haben.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,198
854
Würde allerdings einen in Linz oder leonding suchen
7,415
21,827
854
Kann man bei Fr dr Lindauer wirklich dann nur mit Termin?
Also wenn so mal was sein sollte kann man nicht hin so wie bei den Hausärzten?
21,827
854
271
Hab aber auch so noch nie länger als eine halbe Std gewartet!
854
7,415
Ich mag sie recht gern und mein Sohn fährt auch immer ohne Probleme zu ihr!
1,169
3,877
Ich find ihn sympathisch und kompetent, allerdings ist fast immer sehr viel los und das merkt man an den Wartezeiten und leicht an der Stimmung.
Also er wird nicht unfreundlich aber kürzer angebunden.
Und er ist ein impfbefürworter, also wenn man nicht impfen will muss man einfach standhaft auf seiner Meinung bleiben und am besten auch gleich noch gute Argumente parat haben.
1,169