Da ich zurzeit total auf Schrankalarm steh bin ich auf diese Idee gekommen diesen Thread zu öffnen.
Kurz zu mir.
In meiner Jugend 17-25 hab ich in Einkaufszentren gelebt.
Ich hatte Massen an Gewand.
Durch die Ss und die etlichen Gewichtsveränderungen und auch Stilveränderungen.
Schaut es ziemlich Mau bei mir aus.
Ich hab hauptsächlich schwarz und Grau und prinzipiell einen Rollkragenpullover an.( mein mann sagt ich schau aus wie Steve Jobs).
Meine Idee hinter dem Thread ist es.
Seine Lieblingssachen zu zeigen.
Kombi mässig fragen zu stellen?
Wo shoppt ihr?Was Shopping ihr?
Hoffe so ein Thread passt?
Kommentare
7,695
Ich geh morgen mit meinem Mann und der Schwägerin samt Anhang Brunchen.
Hab mir dieses Hemd/Kleid gekauft mit schwarze leggins und Stiefel.
Passt das oder ist es zu elegant/aufgetragen/fad?
Geshoppt bei New Yorker
261
I'LL STOP WEARING BLACK WHEN THEY MAKE A DARKER COLOR
1,867
261
Das Outfit: Stilmässig voll okay! Farbe könnte bei blassem Teint etwas zu dezent sein. Wenn das bei Dir der Fall ist, noch einen Schal in kräftigerer (Deine Augen-?) Farbe dazu?
*rausschleich
6,770
750
7,695
Jetzt nicht exotisch aber auch nicht so ganz kässig.
1,341
Ich finde das "kleid" toll ;-) könnte mir auch ne hautfarbene strumpfhose gut dazu vorstellen bzw dan braune stiefel , oder dan auf lässig mit chucks / oder div turnschuhen & jeansjacke ! :x
1,303
Zum Kommentar von deinem Mann musste ich jetzt echt lachen ! ) Ganz schön frech
Das Kleid finde ich süß, würde es aber eher mit grau kombinieren.
750
1,303
7,695
5,987
5,288
Mich würde es total interessieren, welche Farben gut zu mir passen. Bin da total unsicher ....
Bin eher ein blasser Typ, hab kurze/schulterlange Haare, sehr schlank, normal groß.
Trage sehr gerne eng anliegende Sachen. Highwaist Hosen, enge Tops, Gürtel & Boots B-) Converse, Boyfriend Jeans & lockerer Pulli :x liebe Ketten & Uhren. Bin nicht unbedingt der Kleidtyp, aber es gefällt mir immer besser. Früher waren hohe Schuhe ein Muss, heute eher selten.
Hab dann Schrankalarm meinen kompletten Kleiderschrank auf das Minimum aussortiert - war dringend notwendig & seither fällt es mir auch leichter, mich morgens anzuziehen.
Den Thread werde ich sicher öfter nutzen
5,987
1,001
@cora86 die Bluse find ich toll zum brunchen, zeitlos und weder zu viel noch zu wenig. Leggings/Strumpfhose in schwarz/grau dazu, Stiefel oder Boots in schwarz/braun und als Highlight würde ich noch eine schöne Kette und/oder Uhr dazu tragen. Eine schöne Tasche würde auch noch super dazu passen! Je nachdem welche Farben du zur Bluse wählst schwarz/grau/braun.
4,274
18,016
In meinem Kleiderschrank dominieren die Farben: schwarz, grau, beige, weiß und olivgrün. Kräftige Farben meide ich eher aufgrund meiner Haarfarbe (rot).
Aktuell sind meine Lieblingsteile meine Lederhose, Cardigans, Blusen und Tops, aber auch Kleider.
Zur Zeit steh ich auf einen sportlich, eleganten Look. Lederhose mit Bluse und dann meine Nikes dazu. Und ein paar hohe Schuhe im Auto falls es unerwartet doch chicer sein soll, so wie gestern nach der Arbeit, wurden zum Essen eingeladen.
Hab letztens so a Schnäppchen gemacht mit einem Totenkopf/Rosenkleid um 3 € online.
Sonst hab ich eine Schwäche für Jacken. :rolling_eyes:
Und mein Sportzeug nimmt auch einen großen Teil in Anspruch, trag ich auch viel.
Was ich uuuunbedingt gern tragen würd sind rückenfreie Sachen, allerdings ohne BH meist nicht möglich und dann gfallts ma nimma. Anyone Tipps? :thinking_face:
Schrankalarm find ich auch Klasse allerdings arbeiten die viel mit Schmuck. Fällt bei mir leider aus, da ich Allergikerin bin. Ich hab eine Kette die ich Tag & Nacht oben hab, Uhr, Ehering und Ohrstecker.
Gfalln täts ma oft aber entweder vertrag ichs nicht oder ich kauf mir was und es verschwindet irgendwann. :see_no_evil:
1,143
5,987
Wo kauft ihr alle so eure Kleidung? Ich wohne in der Pampa, weit und breit keine Shops :rolling_eyes: hat vielleicht wer Tipps für online Shops abseits von C&A und Co?
1,143
7,695
Ich hab alles in einen Schmuckkästchen und da liegt alles wie Kraut und Rüben.
7,695
Kosten? Welche Zahlmöglichjeitrm gibt
5,987
@cora86 mir hat mein Mann ein paar Sachen getischlert \:D/
Der Gummi rechts ist die Kindersicherung
1,057
1,867
5,987
Interessieren würde mich das auch, was ein Profi zu mir sagt
1,143
Bei nakd bin ich nicht sicher.
21,827
18,016
Das geht bei mir leider gar nicht. Das was noch übrig geblieben ist is leider eine Etage tiefer als es sollte. Ich brauch was mit Halt wenn.
Schöner Bh: Ja hab eh einen für Rückenfrei aber mir gefällts trotzdem nicht. :thinking_face:
Irgendwann wenn ich schöne Brüste hab dann.
1,001
@BiKa ich glaub alle Fragen sind hier willkommen
1,057
1,341
21,827
ich war in meiner Teenie Jugend ( von 14 bis 19) eine richtige tussi. Das is jetzt aber schon viele Jahre her ( ich werd dieses Jahr 30 :facepalm: ) und in den letzten zehn Jahren war ich stark übergewichtig und eine graue Maus.nimma geschminkt ,kein Frisör,einkaufen war eine Tortur
Jetzt bin ich am abnehmen, 21,5 kg hab ich schon, zehn sollen noch.ich kann zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt quasi wieder in der normalen damenabteilung shoppen u muss nimma in die Übergrößenabt.
Gestern hab ich mir drei Shirts gekauft in Gr 40 und schwarz und blau,also ganz simple. und ich hab festgestellt...ich hab keinen Plan was mir steht.ich hab keine Ahnung von Farben oder was eigentlich grad IN is. :thinking_face: ich hab die letzten Jahre immer das genommen was halt von der Größe gepasst hat,wer geschnitten usw
Verkäuferinnen sucht man sowieso vergebens
Also meine Frage : gibt es einen Unterschied bei dem Schnitt der Geschäften? Ich geh meist zum c&a. H&m schneidet irgendwie voll komisch . Welche Geschäfte sind denn ähnlich wie c&a? Oder hat wer nen Geheimtipp? Ich muss ja auch aufs Geld schauen,also kommen für mich markenklamotten nicht in frage.
Und eine weiter frage zum Thema Haare. Ich hab Ganz selten in den letzten Jahren meine Haare gefärbt,wenn ,meist selbst.ich möcht aber vor meinem Geburtstag quasi ein umstyling macen lassen und auch meine Haare färben.wie is das denn mit nachfärben. Wie oft muss ich denn dann zum Frisör, wenn ich mir zB irgendwas mit highlights machen lass od eine komplett andere Farbe? Weil alle zwei Wochen kann ich mir ehrlich gesagt nicht leisten
18,016
Wegen der Haare wär mal ein Foto Klasse.
Färben ca alle 4-6 Wochen. Wenn du hell bist und Strähnchen machst kommst mitunter auch länger drüber. Ich hab mir seit September die Haare nicht mehr gefärbt. Hab sie rot, Nachwuchs braun sieht aus wie gewolltes Ombre grad. Aber in 2 Wochen wirds endlich wieder aufgefrischt.
750
Ich finde, dass man mit schönem Nagellack und gepflegten Nägeln echt schon viel Styling rausholen kann. Ich mag den Nagellack von Essie, kostet nicht viel, hält lang und ist einfach zum Auftragen.
Haare färben: Das ist so eine Sache, finde ich. Ich habe damit aufgehört und rauswachsen lassen. Alle 4-6 Wochen so lange beim Friseur sitzen (Harbour bis zu 4 Stunden gedauert) und dann auch noch so viel Geld zahlen, will ich einfach nicht mehr. Hatte wie @mini das Glück, dass es während der Rauswachsphase wie gewolltes Ombré ausgesehen hat.
In Wien habe ich Friseur und Kosmetik oft über bookgoodlook gebucht. Da konnte ich oft viel sparen und war bei super Friseuren/Kosmetikerinnen.
21,827
21,827
@mini beim bonprix kann man das gratis zurückschicken?
7,695
21,827
7,695
Hab kauf auf Rechnung und Versand ist gratis.
7,695
21,827
Ich werde, wenn ich mein Ziel erreiche, ein vorher nachher Bild mal ins BF stellen
Ich freu mich schon so auf mein neues ich
7,695
Wo du dich ja so weigerst.
Wann hast du Geburtstag.?
21,827
4,419
Freu mich auch über Online Shops Tipps!
Bei Zalando gibts mir schon wieder fast zu viel Kleidung. Da muss ich genau wissen was ich will..
Und ich bin auf der Suche nach einem eleganten A-Linien Kleid (danke @Snoopy ) ), dass stilltauglich ist. Hat jemand Tipps?
Farbe egal, Favorit wären Blautöne.
@BiKa Auf ein Foto von dir bin ich auch schon gespannt! Denk immer an dich, wenn ich Tonnenweise Schokolade fresse. Würd auch gerne -15kg haben..
1,143
Hab auch heuer meinen 30er im Mai und möchte auch so um die 10 kg abnehmen. Schauen wir mal.!!
Haare färben: Also ich färbe mir meine Haare meistens selbst und das so alle 2 Monate, eigentlich färbe ich sie mir wegen meiner weißen Haare. Genetisch bedingt, hatte ich bereits mit 18 die ersten weißen Haare. Das letzte mal war ich beim Friseur, einfach nur weil ich mir mal was gönnen wollte.
About you: @cora86 Hatte auch schon bestellt und sogar was zurück geschickt, funktioniert einwand frei und hab dann auch eine Bestätigung erhalten, dass es dort angekommen ist. Rückversand ist gratis.
@BiKa ja, ich glaube das ist die aus der Werbung. Ich finde die haben wirklich tolle Sachen und wenn mal im Sale zuschlägt, kriegt man Markenkleidung günstig.
1,143
5,987
5,987