Gemeinsam Abnehmen 2.0

1131416181926

Kommentare

  • Jeder der das nicht kennt lügt. :mrgreen:
  • oh ja, kenn das nur zu gut @Hahnenfuß
    bei mir ist es auch oft so, dass ich aus Langeweile esse / nasche, wenn der Kleine grad schläft oder so :see_no_evil: versuche mir das jetzt abzugewöhnen, aber die Verlockung lauert überall :#
  • Mädels, ich hab momentan einen durch hänger, außer spazieren ist nix mit Sport, krieg den Allerwertesten nicht hoch - außer um zum nasch Regal oder zum Kühlschrank zu gehen :see_no_evil: ich hab momentan meine tage, hoffe das spätestens danach wieder besser geht...
  • Ich Sitz grad mit der kleinen vorm tv und wir schauen minions und essen chips :see_no_evil: aber mein mädi hat bissl Fieber...da muss man halt mal bissl auf der Couch Knoten und Kalorien futtern,ich bin nur loyal =))
    kathi0816butterblümchensweetheart127_Tinkerbell_
  • bearbeitet 16. 02. 2017, 19:17
    Ich schaffe es im moment nicht so oft ins fitnessstudio wie ich gerne möchte. Wir habens zur zeit sehr stressig und daher fehlt mir dauernd wer zum aufpassen für den kleinen.
    Zum daheim trainieren kann ich mich auch nur schwer motivieren. Was mir aber gut hilft - so blöd es klingt - fitnesszeitschriften lesen =)) das mag ich dann alles ausprobieren was da drinnen steht. Außerdem haben alle da drin so schöne flache bäuche und so einen will ich auch \:D/

    Edit: und umso weniger ich mich bewege umso mehr lust bekomm ich auf süßes...ein teufelskreis :rolling_eyes:
    kathi0816
  • Jetzt war ich grad in Versuchung so einen Pudding,so Monte (nachgemachtes) zu essen und hab mich aber dazu entschlossen,spasshalber mal die kcal anzuschauen.191kcal für so ein minibecher wo genau drei Löffel drin sind.das wars mir dann nicht wert,wenn ich mir überleg ich ess morgen nur 500kcal den ganzen Tag und da hat so ein bisschen gleich soviel :see_no_evil:
  • @Bika da wird einem erst bewusst was wir in uns reinstopfen.
  • Ja das mit den kalorien finde ich auch erschreckend. Hab mir das auch mal eine zeit lang angeschaut
  • Vorallem wenn man dann bedenkt wie lange man sich beim sport abstrampeln muss um soviele kalorien wieder zu verbrennen X_X

    Noch erschreckender finde ich allerdings den (teilweise versteckten) zucker in fast allen lebensmitteln bzw generell was da alles drin ist. Wenn man beim einkaufen mal wirklich auf die zutatenliste schaut mag man den großteil eh gar nicht mehr in den einkaufswagen packen.
  • Jaja der Liebe Zucker,jedesmal furktosekarenz bin ich am verzweifeln weil einfach ÜBERALL Zucker drin is
  • Ich glaube diese Woche lass ich aus. Habe soviel gesündigt :see_no_evil:
    Und nächste Woche wirds auch net besser sein da meine Fitnesskurse ausfallen ...
  • Ich steh momentan, aber ist ok nachdem ich sicher 2 Wochen einen Durchhänger hatte.

    Meiner ist nur am jammern, er hat mich mit 95kg kennen gelernt und jetzt geht “alles weg“ :rolling_eyes: Po wird kleiner, Bauch weniger,.... :facepalm:
  • Ich hab keine Motivation seitdem ich krank war :( Ganz im Gegenteil, ich ernähr mich total ungesund. Da zipf ich much selber an, wenn ich wenigstens normal essen würde :facepalm:
  • Ich hatte heute 65.4. :clap: so könnte es weiter gehen.
    sweetheart127_Tinkerbell_
  • @Mutschekiepchen Meiner is da ganz gleich. Beschwert sich dass der Popo geschrumpft ist und meine Brüste "keine Hand voll mehr sind so wie früher" =))
  • Wegen dem pobsch hat meiner auch schon gemeckert obwohl ich schlank war als wir uns kennenlernten.aber hintern hatte ich immer schon .er is halt auch schon viele Jahre gewöhnt.meine Kiste =))
    Violinetta
  • Wenn mein mann da jammern würde weil irgendwas weniger wird wäre ich angefressen =))
    Meinem mann unterstützt mich gsd sehr, motiviert mich und findet alles super.

    @BiKa ja genau, echt arg mit dem zucker. Vorallem wenn man da probleme hat wie du ist das ein echtes problem.
    Frechheit eigentlich. Zb vollkornbrot, ein vermeintlich "gesundes" lebensmittel - was hat da zucker drin verloren? Mein mann backt oft daheim selber brot. Der hat da noch nie zucker rein getan und schmeckt trotzdem lecker.
  • @bika Hintern gibt's bei mir auch seeeehr viel.
    Bisschen dort weg und am busen wäre ideal.
  • So soll i euch was sagen... i gfrei mi grad wie a Honigkuchenpferd
    I war im Einkaufszentrum und eigentlich wollt ich nur eine Teekanne und Kleinigkeiten kaufen... bin aber dann kurz zum C&a rein... und raus mit drei Leiberl ausn aberkauf Restbestand... und in den Größen L bzw 40
    Na bumm
    Und es war des erste mal seit Jahre das mir das Spiegelbild in der umkleide gefallen hat

    :3
    MorganaKaNiLilie82Medusasweetheart127_Tinkerbell_Ka_rincora86sava
  • 65.5 :rocket: mein erstes Ziel ist fast geschafft.
    Ich geh zwar heute Brunchen aber das gönn ich mir.
    Medusasweetheart127
  • 90,3 ... ja war schon mal weniger, aber ich war zeitweise wieder bei fast 92kg :astonished:

    Mein Monatsziel Ende Feb wären 88kg
    sweetheart127
  • Also ich hab mich gewogen. Wieder ein halbes kg weniger.

    75,5kg
    Und abgemessen hab ich mich auch gleich. Seit September wie folgt Umfang verloren:
    Oberarm: -7cm
    Hüfte: -10cm
    Bauch: -17cm

    Jeah

    @lisa_90

    _Tinkerbell_KaNilmcMedusaLilie82napiraiSandra080815susesweetheart127
  • @lisa_90 76,1 kg. Hm.
  • Nachdem ich letzte Woche ja wieder ein bisschen mehr hatte bin ich heute wieder bei 84,5 kg. Muss mich jetzt wieder zusammenreißen. Fängt eh gut an heute mit einer Geburtstagsfeier. :see_no_evil: aber ich habe extra eine low Carb Torte gebacken. Und schnitzi werd ich halt auch nicht so viel essen. Aber ich freue mich echt schon drauf :p
    BiKa
  • Ich setz nochmal aus. Es passt einfach grad nichtm aber nächsten samstag hab ich einstiegstraining im fitti :)
  • Mein erfolg bis jetzt.
    Langsam aber immerhin.
    Medusasweetheart127
  • Ich setz diese woche aus. Meine waage ist irgendwo unter ganz vielen kisten und zeugs (renovierungschaos) versteckt.
  • -2kg in nur einer Woche!?! Kann es gar nicht glauben :o
  • Ich hab auch so eine Kurve

    Von 100auf 95 fehlen mir die Daten, weil ich mein Handy zurück gesetzt hatte. Ich messe täglich, deswegen so zackig
    laroma
  • Ich wiege mich nur wenn och spüre das ich keine Wasseransammlungen habe. Wenn die Finger und Beine spannen verzichte ich darauf, da mich das dann zu sehr demotivieren würde wenn ich wieder 1 kilo mehr habe als am vortag.
  • 58,1, @lisa_90 ich war nicht brav :see_no_evil: naja, jetzt dann wieder bisl Gas geben... Ich fauli. :)
    sweetheart127
  • Michi3456Michi3456

    2,370

    bearbeitet 18. 02. 2017, 16:50
    @lisa_90 73,9. Net viel aber ein bisi was.
    sweetheart127
  • BiKaBiKa

    21,825

    bearbeitet 18. 02. 2017, 17:00
    Ich Sitz grad hier und mache einen afternoontea mit schwarztee mit Milch und selbstgebackenen Scones und Erdbeermarmelade. Musste dafür zwar extra eine Tablette einwerfen wegen der Fruktose,aber man gönnt sich ja sonst nix :3
  • Also ich brauch heut keinen sport mehr. Kinderfasching ist sport genug. Haha
    sweetheart127BiKa
  • Brav Mädels!

    Heute hab ich 54,9 gehabt, juchu! ;)

    Wir waren heute auch auf einem Kindermaskenball :D
    BiKa
  • Ich hab mir grad eine Fitnessuhr bestellt. Bin schon gespannt.
    Gestern war ich laufen mit meiner Cousine da wär so ein Tracker schon praktisch gewesen. ;)
  • Cool, was kann denn so eine Uhr @mini?
  • @Medusa einiges, kommt darauf an, was man will! :D

    Mein Mann hat mir erklärt, dass er demnächst mal eine Pulsuhr haben will mit Höhenmeter, kostet aber auch einiges, so um die 300-400€ :see_no_evil:

    Eine normale kann die Strecke, Zeit, Kalorien, Puls, Geschwindigkeit, Intervalle usw.anzeigen....
    MedusaLillii_Vanillii
  • Jetzt muss ich mal Dampf ablassen.
    Ich habe jetzt seit 5. Dezember 6 kg verloren. Im Schnitt ca 2 kg im monat und letztens erzähle ich das ganz stolz meiner Tante, die auch übergewichtig ist, und sie meint: "2 kg im monat is aber net viel, des erzähl i ja gar net, geschweige denn prahl ich des so rum wie du."

    Ich war so perplex das ich gar nix sagen konnte. Wie auch immer ich bin trotzdem stolz auf mich.
    Lissi0815
  • @laroma zwei Kilo im Monat ist optimal. Deine Tante is es nur neidig weil sie nix weiterbringt
    Ba da werd ich sauer. Wenn man so brav an sich arbeitet und dann so ne kackmeldung kommt
  • @laroma boah das ist fies - ich denke da spricht nur der neid aus ihr, nimm dir das nicht zu herzen. Du kannst zurecht megastolz auf dich sein.
    2 kg sind ja optimal. Schneller abnehmen ist ungesund.
  • @laroma das ist echt fies. Kann mich den anderen nur anschließen! Du kannst stolz sein auf dich
  • Ich hätt gleich drauf gesagt, dass dus immerhin nicht mehr zunimmst.
    So Meldungen können unausgesprochen bleiben.

  • Heute war mädelsnachmittag,ich hab die Mädels ( bis auf meine BF und meine Schwester) im Sommer das letzte mal gesehen.... es waren alle baff.ich hab soviele Komplimente bekommen. Balsam für die Seele sag ich euch :p:3
    kathi0816Novembernüsschenlaroma_Tinkerbell_MorgananothingxtoxloseLilie82KaNiMichi3456Medusaund 2 andere.
  • Hallo zusammen !

    Darf ich mich dazu gesellen ? Habe am 26.01 meine Maus entbunden (leider schlussendlich doch mit KS) und möchte langsam aber sicher zum abnehmen anfangen.

    Ich hatte am Tag der Geburt 88kg, 5 Tage danach 83kg. Muss mich mal wieder auf die Waage stellen. Bin nur 165 gross, hatte vor der SS 65kg und mein Zielgewicht liegt bei 58kg. Hab also einiges vor :see_no_evil:

    Ich möchte es einfach mit gesünderer Ernährung und viel Bewegung versuchen. Eventuell 1-2 x in der Woche Fasttage einbauen (ich stille aber voll, also eher erst wenn ich abgestillt hab).

  • @zwutschgi herzlich willkommen. Gratuliere erstmal zur Geburt.
    Stillst du? Wenn ja, darfst du nicht auf's Essen verzichten, denn sonst kann es passieren das die Milchmenge zurückgeht. Am besten ist es sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Ich habe schrittweise meine Ernährung umgestellt und so passt es für mich super, da ich nicht hungern muss.

    Danke für eure worte. Ich mach mir eh nix mehr aus ihren aussagen. Als ich meinte ich möchte in's Fiti gehn meinte sie auch, dann würde ich wieder zunehmen. Meine Antwort darauf war, dass ich nicht nur ins Fitness Studio gehen will um abzunehmen sondern hauptsächlich um das formen des Körpers zu unterstützen und etwas mehr Ausdauer zu haben.
  • @Zwutschgi Gib deinem Körper Zeit. Ich würde so kurz nach der Geburt auch auf gesunde Ernährung und Bewegung achten, dein Zwergi freut sich bestimmt über lange Spaziergänge :)

    @laroma A so a blöde Funzn! Mehr kann man dazu nicht sagen :facepalm:

    Ich hatte ein regelrechtes "Fresswochenende". War super, aber so übervoll war ich schon lange nicht mehr.
    Jetzt muss ich wieder aufpassen, vom Raunzen gehen nämlich die Kilos nicht weg.
  • So, ab heute gehts wieder los. Gott sei Dank nach den 3 Wochen futtern nur 1kg zugenommen :hear_no_evil:
    Werde dann mal eine Runde laufen gehen, mal schauen wie das mit Kinderwagen und vor allem nach den langen Sportabstinenz funktioniert :hear_no_evil:
  • Motivation zum Montag. :)

    Diese Woche wird nochmal das Gewicht etwas gesteigert und das Bauchi ordentlich trainiert. Ab Sonntag vertschüss ich mich für ein paar Tage in den Wellnessurlaub. :x

    Medusa_Tinkerbell_
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum