Style-Thread

2456789

Kommentare

  • Toller Thread danke ;)) Also ich war vor der SS super schlank aber meine Problemzone ist und bleibt der Bauch- seit der SS ist das alles sowieso Großbaustelle ;) . Außerdem hab ich vom Körperbau her schon extrem breite Hüften. Ich hab von Styling sowas von keine Ahnung. Also her mit euren Tipps was den Bauch etwas sehr kaschiert ;)) danke
  • @Lilie82 echt du hattest die Haare so? Kann man das dann selber auch nachfärben?ich schätz das wird mal blondiert vorher oder? Wieoft musstest färben?ich hab bissl über schulterlang
  • cora86cora86

    7,695

    bearbeitet 18. 02. 2017, 20:34
    Ich hab so Probleme mit meinem busen.
    Es ist zu "viel" für ein a Körbchen zu wenig für ein b und dadurch das sie hängen steht auch der bh weg :-S .
    Wenn ich ein trägerleiberl anzieh sieht man auf einer Seite den bh da sie auch unsymetrisch sind einfach furchtbar.
    Mein Bauch find ich ok
    Wenn ich ihn zamdrücke oder sitze ist er natürlich faltig und weich aber im stehen finde ich ihn nicht schlecht.

    Ich bin dauernd am überlegen ob ich mir wieder stirnfransen schneiden lassen soll.
    Ich wollte immer eine Länge das ich sie komplett nach hinten tragen kann.
    Ich hab aber ein zulanges gesicht wo ich finde das die gleich langen Haare ( wie Kurt cobain) das noch mehr zu Geltung bringen.
    fräulein sowieso
  • @Funda Nein danke! Werd ich mir anschauen 😊

    @Lilie82 Ja stimmt der ist super! Aber ja 😏
  • @BiKa also bei mir wurde da nicht blondiert. Das kommt auf die Ausgangshaarfarbe an, schätz ich. Wenn du schon lange nicht mehr gefärbt hast, kanns schon sein, dass deine Haare die Farbe gut aufnehmen. Die Farbe vom Friseur hat sich bei mir schnell ausgewaschen, aber die selber gefärbten haben ganz gut gehalten. Ich hatte Poly Live. Gefärbt hab ich alle 4-5 Wochen, weil der Unterschied zum Ansatz doof aussah, fand ich halt
  • @Lilie82 ich hab dunkelbraune haare. Vor ein paar Monaten hab ich meine Haare mal selber gefärbt ind schwarz rot. Nach zwei Wochen sah man davon gar nix mehr.ic hoff das is mit friseurfarbe anders .alle 4-5 Wochen selber nachfärben würd mich nicht stören.oder einen Monat selber u im nächsten Monat beim Friseur oder so,würd natürlich auch einiges an Geld sparen
  • @BiKa meine Freundin kauft öfter Farbe beim Friseur Bedarf. Die hält bei ihr auch ganz gut.
    Dunkelbraun okay, da könnts schön sein, dass ma vorher aufhellen muss
  • @Funda Wie sind die Kleider in etwa geschnitten? Hätt mir schon ein paar gesehen 😍
  • @Lilie82 ja das ging natürlich auch.ich werd mich beim Friseur natürlich vorher beraten lassen. Bin schon so gespannt wie das alles ausschauen wird. Ich will jetzt wieder mehr auf mich schauen.
  • @BiKa da hast recht! Freu mich jetz schon sooo auf dein Foto!! Und Respekt, was du schon geschafft hast, trotz erschwerter Bedingungen mit deiner Fruktose Intoleranz!
  • FundaFunda

    1,143

    bearbeitet 18. 02. 2017, 21:08
    @KarinW Leider sehr unterschiedlich, da die Seite verschiedene Marken verkauft. Aber bis jetzt hat die entweder die Größe, die ich hab gepasst oder eine größer. Aber die haben echt eine tolle Auswahl. Wenn ich mal ein Kleid brauche, schaue ich immer zuerst dort.
    Ka_rin
  • @Lilie82 danke :)
    Ich bin nur irgendwie grad am verzweifeln weil ich soviel will ... ich will meine Haare mir machen lassen,ich würd aber auch gern meine Nägel machen lassen. Ich muss immer wieder neue Klamotten kaufen weil ich einfach nix mehr hab was passt. Ich will im Herbst nach London fahren.und mein Mann is in Ausbildung und ich daheim bei den Kindern.lol schwierig
    Lilie82
  • @Funda Von der Eigenmarke hab ich schon ein paar. Aber egal, ich bestellt 2 Größen. Zurückschicken kostet ja nichts ☺
    Funda
  • @BiKa also wegen dem Geld meinst du? Wegen der Nägel... Manchmal suchen Nageldesigner in Ausbildung (heißt das so :thinking_face: ) Modelle zum Ausprobieren, das kostet weniger. Wegen Klamotten schau ich öfter auf willhaben, da hab ich schon öfter ungetragene Sachen ergattert
    Lissi0815

  • @Lilie82 ich war einmal Nägel machen bei einer mit Home Studio,die angeblich den Kurs gemacht hat.nach zwei Tagen waren drei Nägel ab, nach einer Woche 5 und unter den restlichen Nägeln war ich grün.ich würd das nur mehr im Studio machen wo ich dann auch reklamieren kann.geht ja schlecht bei ner Kursteilnehmerin oder sowas
  • Sehr cooler tread :D

    Ich bin auch am abnehmen
    Eine Kleidergröße ist weniger :D

    Freu mich schon mal aufs shoppen..... ich bin ja auch gern ne tussi mit Kind teilweise schwierig
  • cora86 schrieb: »
    Ich hab so Probleme mit meinem busen.
    Es ist zu "viel" für ein a Körbchen zu wenig für ein b und dadurch das sie hängen steht auch der bh weg :-S .
    Wenn ich ein trägerleiberl anzieh sieht man auf einer Seite den bh da sie auch unsymetrisch sind einfach furchtbar.

    Amen. =)) :clap:
    Mir gehts genauso.. ;)



  • @cora86 warst du zwecks BH Problem schon mal in einem Fachgeschäft, also Triumph, Palmers etc.? Vl können die dich gscheit beraten welcher BH für dich optimal wäre?
    Ich bin schon gespannt auf meinen Busen nach der Stillzeit ... Hab immer einen nicht zu großen, schönen Busen gehabt, momentan sind es zwei mittelkleine Säckchen zum Milchspenden ... :'(

    @BiKa Respekt was du schon geschafft hast! Ich wünschte ich hätte auch so eine Dispziplin =)) Zwecks Haare - ich hatte in meiner Jugend (14) auch mal rote Haare - selbst gefärbt. Ich hab vorher nicht blondiert (Natur mittelbraun) und es hat ganz gut funktioniert, sie waren halt ziemlich dunkel. Aber es hat gut gehalten! Ein bisschen aufhellen würde dann sicher nicht schaden wenn du eine schöne kräftige Farbe willst. Aber das würde ich auf jeden Fall beim Frisör machen lassen - ich hab mal selbst blondiert, Katastrophe sag ich nur. =))

  • Schrankalarm finde ich auch eine tolle Sendung. Manchmal sollten wir uns einfach trauen etwas neues auszuprobieren dann wirkt es auch schon ganz anders auf andere. Mut zur Farbe. Wieso auch nicht
  • @KarinW hab heute schöne Stillkleider im Sale beim H&M gesehen. Schau Mal online, vl findest du etwas.

    @cora86 ich hatte sehr lange Haare, wollte sie ebenfalls immer gleichlang bzw nur wenig gestuft haben & fand, dass es mein Gesicht total schlecht betont hat. War dann einfach mutig & hab mit mehr sie die Hälfte der Länge zu einem Bob schneiden lassen :see_no_evil: :# bereut habe ich es keine Sekunde, weil ich mich sofort wie ein neuer Mensch gefühlt habe. Über den Sommer wurden sie dann wieder länger, aber vor kurzem wurden sie wieder abgeschnitten & ich bekam gleich wieder so viele Komplimente :3 einfach mutig sein!!!!
  • @_lavendelfee_ wenn ich ein normales t-shirt anhabe geht es eh nur ich seh mich ja auch nackt.
    Da hilft nur noch der Gang zum doc ich kann das aber erst machen wenn die Kinder größer sind Weil man ja Wochenlang nix heben soll.

    @SunshineGirl mir haben die stirnfransen immer gepasst ich will aber nicht wie die "mami vom Land die aussehen will wie 17" wirken.
    SunshineGirl
  • @_lavendelfee_ ich würd mich niemals trauen selbst zu blondieren, Gott oh Gott, dann würden ws die Haare ausfallen =)) ja ich muss jetzt hakt mal bissl Geld investieren.ich denk wenn ich dan Gr 38 hab, werd ich mich zufrieden geben und dann muss ich sowieso meine komplette Garderobe erneuern
    _lavendelfee_
  • Unterwäsche kauf ich übrigens nur noch beim Hunkemöller. Die Beraterin bei uns is da wirklich toll. Hätt mich direkt in einen BH verguckt sie meinte ich soll ihn probieren, Recht hatte sie, er hat die Ungleichheit leider zusärzlich betont. Sie hat mir dann Alternativen angeboten und ich hab wirklich was Tolles gefunden. Die ham auch tolle Bikinis nicht so 0815, ich mag den Hunkemöller total. :)
    SunshineGirl_lavendelfee_
  • @mini der is dich recht teuer oder?
  • Mittelpreisig. Ein BH ca. 25-30 Euro je nach Kollektion. Höschen hams oft Aktionen. Und zur Zeit hams 20%. Öfters mal den 3. BH gratis usw. Also ich finds ok. Mir passen die New Yorker oder H&M BHs nimma bzw gefallns mir auch nicht. :)
  • @mini Finde Hunkemöller auch super. Habe meine Still-BHs dort gekauft und bin sehr zufrieden. Und ich habe die Beratung auch immer sehr gut gefunden.
  • Ich find nie was in meiner Größe,hab ein D Körbchen aber Irgendwie find ich nie eines
  • Ich find den Hunkemöller auch toll. Die haben auch Bikinis bis F. Hab eigentlich G aber die Großen F passen mir.
    Grad am Freitag einen neuen gekauft 😍
  • Ich muss da auch mal hin, wir haben zum Glück einen gleich in der Nähe
  • Find den Threat super!
    Ich bin grunsaetzlich eher der natuerliche Typ. Trag gerne Kleider, drunter Leggin u Boots dazu. Alles eher im basic look, also wenig verspielt oder gemustert. Farben schwarz, erdtoene, blau oder rose.
    Haare etwas kuerzer als Schulter u mittelblond, gerade.

    @cora86 wie waers denn mit so einem starken Stufenschnitt vorne...also so art Stirnfransen, die eben auf einer Seite laeger werden u du mit Seitenscheitel traegst (keine Ahnung, gibts fafuer einen speziellen Begriff?!)

    Hab auch Fragen an euch :)
    Habt ihr Tips wos gute Leggins zu kaufen gibt? Meine reissen an der Naht so schnell und leiern irgendwie so aus... :/
    Habt ihr einen Tip fuer ein gutes Schminktutorial? Natuerlich u augenbetont.
    Hab meist nur Wimperntusche u Lippenstift oben...
  • @zweitersonnenschein Zum Thema Leggings kann ich dir leider nichts sagen, aber zum Schmintutorial.
    Ich schaue mir gerne Youtube Videos an um mir Inspirationen und Tipps zu holen.
    Da kann ich dir die Hatice Schmidt empfehlen, macht tolles Make Up.
    zweitersonnenschein
  • @zweitersonnenschein leggins hat der calzedonia gute.

    Die Frisur Check ich nicht =))

    Hunkemöller muss ich auch schauen.weil die h und m und c+a sind wirklich alles schaß das passt bei mir gar nix
  • @BiKa habe ebenfalls D und finde in letzter Zeit oft was beim c&a
  • Leggins: Fand ich die vom H&M am besten. ;)

    Schminktutorial: Schau nal in FB Vicky Lash oder auf Youtube. Die hat echt was drauf. :)

    zweitersonnenschein
  • @zweitersonnenschein ja so will ich es eh.hatte es meistens auch schräg.
    zweitersonnenschein
  • So es wird ernst mit meinem neuen ich ... morgen Nm hab ich Frisörtermin :o X_X =)) :3
    FundaViolinettasuse_lavendelfee_KaNikathi0816Hanni2014angelSunshineGirlricz
  • @BiKa Ich find das sooo toll was du machst :)

    Ich hätte einen Gutschein für ein professionelles Styling (Make up und Haare), das wäre doch ein krönender Abschluss deiner Verwandlung zum 30. Geburtstag. Ich würde dir den Gutschein gerne schenken!! Ich kann leider nichts damit anfangen...Allerdings wäre der Salon in Wien glaub ich :see_no_evil: Aber wenn dich das nicht stört bitte ich dich um deine Adresse und ich schick ihn dir :*
    Violinettasanxtayohnenickkathi0816angelFunda
  • BiKaBiKa

    21,825

    bearbeitet 21. 02. 2017, 11:13
    @suse :3 meine Güte, das is aber lieb von dir
    Bin ganz perplex X_X ich Komme nur leider so gut wie nie nach Wien,das letztenmal war vor... ähhh 6 Jahren? :thinking_face:
  • @BiKa Ich werd mich mal informieren wo des Salon seine Geschäftsstellen hat :) Und ansonsten kannst es ja nutzen um einen schönen Tag in Wien zu verbringen :)
    BiKa
  • @BiKa : also du bekommst den grössten respekt von mir!! Hab selber innerhalb von 2 Jahren um die 27 kg abgenommen, und ich weiss wie dermaßen schwer es ist, am Anfang geht's ja leicht aber hat man mal eine gewisse Grenze erreicht wo man mit dem Gewicht steht ist es echt schwer sich weiter zu motivieren!!

    Zwecks färben ich hatte sie mal rot aber wirklich von Knall rot bis dunkel rot!! Leider hat mein hast von Natur aus viele rotbigmente da haltet die gefärbte Farbe echt schwer, und wäscht sich sehr schnell aus!! Da musste ich alle drei Wochen färben!!
    Seit Weihnachten arbeite ich dran ein schönes grau zu bekommen und mittlerweile hab ich es geschafft!! Zumindest in der Sonne haben sie einen graustich!! Gott sei dank hab ich eine Freundin die Friseurin ist!! =))
  • puppy2015puppy2015

    4,274

    bearbeitet 21. 02. 2017, 17:49
    So jetzt ein Foto von roten haar und blond-Grau
    BiKasitoEisbärchenNovembernüsschen
  • @suse du bist der Wahnsinn :3:*
    @puppy2015 du versuchst GRAUE Haare zu bekommen? =))
  • @puppy2015 sieht der Friseur ob man rote Pigmente in den Haaren hat?
  • @BiKa : ein guter Friseur sieht es normal gleich, zumindest hat es mir meine Freundin so erklärt!! Meistens ist braun ja nicht braun, sonder manche haben eben blonden Stich oder eben einen roten Stich!!

    Ja der Versuch grau zu werden, mein Mann hat mich e so verarscht, hat gemeint naja bevor die Natur zuschlägt färbst du besser gleich alles grau!! =))
  • @puppy2015 ich lass mich morgen überraschen,ich werd der Friseurin vertrauen.sie soll mich beraten.immerhin muss die ja wissen was mir steht.sollte sie zumindest
  • @BiKa : ja recht hast!! Würde ich auch machen ich vertrau da auch immer meiner Friseurin!! ;)
  • Nimmst du da ein Silber-shampoo @puppy2015 ? ;) oder hast du eine Farbe mit Graustich genommen?
  • @1und1istgleich4 : beides!! Ich hab zuerst blondiert und dann eine Farbe mir silber-grau Stich genommen!! Und mit Silberschampoo Wasch ich jeden 2-3 Tag!! ;)
  • Aha danke! @puppy2015
    Ich hab sie (vor der ss) nur blondiert und arbeite mit Silbershampoo, werde aber diesen lästigen gelbstich nicht los. Jetzt in der ss gibts ja nur Strähnchen für mich! :see_no_evil:

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum