Ich hab das als Baby schon gehabt, und reagiere auf die Sonne! Bis jetzt verfolgt mich der Hitzeausschlag, und ich muss Medis nehmen wenn ich in den Urlaub ans Meer fahre. :-S
Hoffentlich ist's bei euch nur die Sonnencreme. >:D< Geht ihr schwimmen? Vielleicht könnts auch das Wasser sein? :-/
Frag vielleicht mal beim KiA nach oder so. Weil rote Punkterl/Wimmerl können leider so viel sein.
Danke @mini
ich wär am Mo eh in der mutterberatung gewesen aber diese hatte zu -.- nächsten Montag probier ichs nochmal.
na ich Hoffe auch dass er keine sonnenallergie od so hat ... omg!!
Ja schwimmen gehn wir auch, aber heute waren wir noch nicht u es ist von der früh bis jetzt immer mehr geworden....
Nein das zum Glück nicht. er hat zumindest noch nicht gekratzt.
ich bekomm nämlich auch nen Ausschlagwenn ich im Süden bin, zuhause nicht...
Naja wart ich.mal ab u frag am Mo den Dr.
Meine Kleine hat auch einen Hitzeausschlag der sich ausbreitet, im Nacken und am Hals ist schon alles voll roter Punkte, mir tut die Kleine so leid, aber machen kann man da eh nichts, ausser luftig anziehen...
Das ist die Allergie von meinem Mann nur sieht mans am Foto leider nicht so gut aber er sieht vorne auf der Brust genau so aus wie der Rücken deiner Maus
mein Zwerg hatte die letzten Tage Fieber und heute auch Auschlag auf Bauch und vor allem im Gesicht! Arzt meinte auch, dass das von der Hitze kommt. A wahn, wieviele hier betroffen sind.
Hab bei meiner Maus schon eher zu Hitze tendiert, weil sie wirklich arg schwitzt. Teilweise schlimmer als ich und ich bin was das betrifft echt schon ein vielschwitzer...
Ich hab jetzt mal eine Tinktur angewendet, die meine Geschwister gegen die Feuchtplattern bekommen haben, da im Beipack nichts stand das dagegen spricht und die Hauptsubstanz Zinkoxid ist. Ist ja auch in Puder udgl drin.
Sean hat eigtl. hatte diesen Hitzeausschlag auch weil ich ihn zu warm angezogen hatte. Einfach nicht zu warm anlegen, auch beim schlafen, dann geht er gleich weg.
Waren am Freitag auch noch beim Arzt und haben auch fenistil tropfen bekommen. Und eine zusammen gemischte salbe für die hautFeuchtigkeit. Wirkt nicht mehr ganz so erhaben, aber schaut trotzdem noch arg aus.
Ich würde bei ausschlägen und auch Windeldermatitis immer zum Hautarzt gehen, die können oft bessere Diagnosen stellen als ein Kinderarzt! :-D
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
18,016
Hoffentlich ist's bei euch nur die Sonnencreme. >:D< Geht ihr schwimmen? Vielleicht könnts auch das Wasser sein? :-/
Frag vielleicht mal beim KiA nach oder so. Weil rote Punkterl/Wimmerl können leider so viel sein.
11,455
ich wär am Mo eh in der mutterberatung gewesen aber diese hatte zu -.- nächsten Montag probier ichs nochmal.
na ich Hoffe auch dass er keine sonnenallergie od so hat ... omg!!
Ja schwimmen gehn wir auch, aber heute waren wir noch nicht u es ist von der früh bis jetzt immer mehr geworden....
18,016
Ich hoff auch für euch, dass dem kleinem Mann die Sonnenallergie erspart bleibt. >:D<
8,852
11,455
ich bekomm nämlich auch nen Ausschlagwenn ich im Süden bin, zuhause nicht...
Naja wart ich.mal ab u frag am Mo den Dr.
1,734
2,590
11,016
996
http://www.babyforum.at/discussion/3903/hitzeausschlag#Item_6
Foto hab ich am Handy auch gemacht, bei uns schauts noch ärger aus am Rücken, als bei deinem Foto
996
11,145
11,145
1,122
4,287
996
Hab bei meiner Maus schon eher zu Hitze tendiert, weil sie wirklich arg schwitzt. Teilweise schlimmer als ich und ich bin was das betrifft echt schon ein vielschwitzer...
11,145
996
Ich hab jetzt mal eine Tinktur angewendet, die meine Geschwister gegen die Feuchtplattern bekommen haben, da im Beipack nichts stand das dagegen spricht und die Hauptsubstanz Zinkoxid ist. Ist ja auch in Puder udgl drin.
Aja und morgen schauen wir zum Arzt
11,145
Genau einfach zum Arzt gehen der weis am besten was das ist
519
11,145
11,455
Awird immer schlimmer kommt mir vor :-/ Aber am Mo wie gesagt geh ich eh zum Dr.
720
996
720
636