Ich versuch jetzt auch mal hier mein Glück.
Alles neu und ungetragen da ich die Sachen für einen Wohltätigkeitsbazar gemacht und kein Mädchen habe.
Wie immer gilt, selbstgenäht, kleine Fehler eventuell inklusive. Versand käme noch dazu.
@Kate_87 Ober-und Unterstoff sind Jersey @chrissi2209 suchst du etwas Bestimmtes? ungetragen hab ich sonst nix. getragen hab ich einige Sachen bis Gr74 für Jungs.
Also hier die gebrauchten Sachen.
Alle Sachen ohne Löcher und Flecken aber mit leichten Gebrauchsspuren wie etwas ausgebleichtere Farben, dezentes Pilling (heißt so glaub ich)...
Zur Fuchshose Gr 74 gibts auch die passende Halssocke
irgendwas muss ich falsch machen... unsere genähten sachen würd ich nicht mehr weiterverkaufen wollen, weil sie zwar noch in ordnung sind fürs anziehen daheim, aber ich bekomm so kleine fusseln am stoff... wahrscheinlich vom trockner?
@_Kathrin_ das meinte ich mit pilling. Wobei ich jetzt nur die Sachen rein getan hab die echt noch in Ordnung sind und sich diese Knötchen in Grenzen halten. Die Kleidung die ich ihm ständig angezogen hab,kann ich auch nicht guten Gewissens verkaufen,weil die echt gebraucht aussieht. @Michi15002 das Grundmuster heißt glaub ich Strampler Warme Fůßchen,aber ich hab's frei Schnauze nach einem passenden Strampler überarbeiten müssen weil das nicht gut gepasst hat
Ich hab mal geschaut ich hab nur einen Strampler in 62/68 aber würde sich ja noch auszahlen für einen und ist eher a Sommer Teilchen sind leider selber noch bei 74/80
@chrissi2209 Nein leider nicht. In gr 74 hab ich keine mehr genäht . Die Strampler mit den Sternen und den Bienen hat er in 68 auch noch getragen, weil die bisschen Größer ausgefallen sind. 74 hab ich nur mehr Hosen,die werde ich im Laufe der nächsten Woche aussortieren, bin erst dabei gr 80 zu nähen
Ich habe auch zwei Stücke zum Verkauf. Hab sie machen lassen da ich selbst nicht begabt bin. Sind beide in 68/74. Die violette Latzhose ist sogar gefüttert. Bei Interesse bitte melden. Dachte an 10 Euro pro Stück.
zwar keine kleidung, aber eine krabbeldecke
minky stoff mit vließ innen drinnen + abgesteppt
decke kommt frisch gewaschen mit hygieneweichspüler bei der käuferin an!
eines meiner ersten großen projekte
das material hat mehr als 60€ gekostet, da ich aber nur für charlotte eine kuscheldecke nähen möchte, würde ich gerne 30€+versand dafür haben wollen. das material für Charlottes decke macht 34€ aus. gerne auch abholung in linz.
maße (ja... selbstgemacht und nicht perfekt!!!)
73x76
robert kaufmann stoffe
minky stars in blau
ich würde mich sogar hinreißen lassen noch eine knopfknirpshose für die abnehmerin zu nähen - soooo gern mag ich sie los haben und für den erlös charlottes kuscheldeckenmaterialien kaufen!
@Pippi78 vll wäre das was für deinen bauchzwerg + wennst willst, können wir uns in linz zum kaffee treffen
da ich meine Wanderkiste mit neuen von mir selbstgenähten Kleidungsstücken doch nicht weiterführe und ich weiß, dass viele ganz heiß sind auf selbstgemachte Sachen, stell ich sie hier rein.
Bitte lasst mich nicht wg 1 Hose zur Post laufen... schaut euch alles in Ruhe an und bitte bitte kauft mehrere Sachen, damit sich der Versand mit der Post (ca 4€) auszahlt.
Überweisung per Vorkasse oder Paypal - das wäre mir egal, nur trag ich nicht die paar Cent Gebühren für Letzteres
Anzumerken ist, dass viele Hosen sicherlich länger passen werden aufgrund der verlängerten Bündchen bzw des großzügigen Schnittes.
Alle Sachen sind noch ungewaschen und wirklich neu!!! Natürlich versuch ich die Preise klein zu halten und bin auch gewillt ab 5 Hosen den Versand selbst zu tragen. Oder - noch besser: ihr holt sie euch in Linz ab
Bitte meldet euch per PN. Ich schau auf den Eingang der Nachricht (Uhrzeit) und die Erste, die schreit "ich nehme fix: Hose 3 + 5 + 10" bekommt den Zuschlag. Wenn die Zahlung nach 3 Werktagen nicht einlangt (in Zeiten des Online Bankings geht das ja eh ratz fatz), wird die reservierte Ware wieder freigegeben, außer es kann mir die Überweisungsbestätigung geschickt werden. Glaube, das ist fair.
Halstücher pro Stk 3€
jeans Oktopusse, Fischen, Eulen (reserviert sushy)
Beanie 1: hellblau Punkte KU 45-47 5€
Leggings 1: Blumen 68/74, 13€
Pyjama Hose 1: Herzen grau blau 134, 18€
Hose 23: Nachts im Garten 74, 14€
Wenn ihr von mir die Bestätigung habt, könnt ihr hier posten Hose 3+5+10 reserviert, dann bekomm ich nicht so viele Nachrichten über bereits vergebene Sachen. Danke!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
89
5,812
1,057
Alles neu und ungetragen da ich die Sachen für einen Wohltätigkeitsbazar gemacht und kein Mädchen habe.
Wie immer gilt, selbstgenäht, kleine Fehler eventuell inklusive. Versand käme noch dazu.
5,362
1,057
551
Du hast Post
3,015
8,873
89
Hast du noch mehr von den süßen Sachen?
89
Gibt's die sachen noch?
1,057
@chrissi2209 suchst du etwas Bestimmtes? ungetragen hab ich sonst nix. getragen hab ich einige Sachen bis Gr74 für Jungs.
89
Ich nehme auch gebrauchte Sachen 😉Hast du Fotos davon?
1,057
Welche Größe wär denn interessant für dich?
89
68, 74, 80
3,918
1,057
Alle Sachen ohne Löcher und Flecken aber mit leichten Gebrauchsspuren wie etwas ausgebleichtere Farben, dezentes Pilling (heißt so glaub ich)...
Zur Fuchshose Gr 74 gibts auch die passende Halssocke
4,125
3,425
1,057
@Michi15002 das Grundmuster heißt glaub ich Strampler Warme Fůßchen,aber ich hab's frei Schnauze nach einem passenden Strampler überarbeiten müssen weil das nicht gut gepasst hat
5,812
89
Strampler hast du keine in 68 und 74 oder?
5,812
5,812
1,057
5,812
Nicht perfekt aber mit viel liebe genäht 😂
5,987
5,812
5,368
10,917
Weg sind das Bodykleid und alles vom 3. Bild außer das langärmelige Kleid links oben.
10,917
5,368
19
1,126
5,812
558
Bild 9 - kurze Hosen gr. 68
bild 10 - Gr. 68
bild 13 - Gr. 62
Bild 12 - Fleeceanzug Gr. 68 - kaum getragen
Bild 10 - Gr. 62 / 68 - nie getragen
Bei Interesse bitte per PN
Selbstgenäht - tlw. mit Overlock
sicherlich auch mit kleinen Fehlern
3,425
Bild 14: Gr. 92 je Set € 8,-
Bild 15,16: Gr. 92/98 je Kleid € 6,-
Bild 17: Shirts Gr. 92 je 5,-, Rock Gr. 92 € 5,-
Versand kommt noch dazu! Bei Interesse bitte PN!
2,981
3,425
Bild 25: Gr. 56 € 5,-
Bild 27: Gr. 56 € 5,-
Bild 28: Gr. 56 € 6,-
3,425
Bild 30: Gr. 56 € 8,-
Bild 31: Body Gr. 56 € 4,-, Pyjama Pirat Gr. 50 € 5,-, Pyjama Esel Gr. 56 € 5,-
Bild 32: Gr. 56 € 6,-
1,057
Wie immer gilt- mit viel Liebe gemacht, kleine Fehler inklusive.
Versand kommt noch dazu.
4,125
minky stoff mit vließ innen drinnen + abgesteppt
decke kommt frisch gewaschen mit hygieneweichspüler bei der käuferin an!
eines meiner ersten großen projekte
das material hat mehr als 60€ gekostet, da ich aber nur für charlotte eine kuscheldecke nähen möchte, würde ich gerne 30€+versand dafür haben wollen. das material für Charlottes decke macht 34€ aus. gerne auch abholung in linz.
maße (ja... selbstgemacht und nicht perfekt!!!)
73x76
robert kaufmann stoffe
minky stars in blau
ich würde mich sogar hinreißen lassen noch eine knopfknirpshose für die abnehmerin zu nähen - soooo gern mag ich sie los haben und für den erlös charlottes kuscheldeckenmaterialien kaufen!
@Pippi78 vll wäre das was für deinen bauchzwerg + wennst willst, können wir uns in linz zum kaffee treffen
4,125
da ich meine Wanderkiste mit neuen von mir selbstgenähten Kleidungsstücken doch nicht weiterführe und ich weiß, dass viele ganz heiß sind auf selbstgemachte Sachen, stell ich sie hier rein.
Bitte lasst mich nicht wg 1 Hose zur Post laufen... schaut euch alles in Ruhe an und bitte bitte kauft mehrere Sachen, damit sich der Versand mit der Post (ca 4€) auszahlt.
Überweisung per Vorkasse oder Paypal - das wäre mir egal, nur trag ich nicht die paar Cent Gebühren für Letzteres
Anzumerken ist, dass viele Hosen sicherlich länger passen werden aufgrund der verlängerten Bündchen bzw des großzügigen Schnittes.
Alle Sachen sind noch ungewaschen und wirklich neu!!! Natürlich versuch ich die Preise klein zu halten und bin auch gewillt ab 5 Hosen den Versand selbst zu tragen. Oder - noch besser: ihr holt sie euch in Linz ab
Bitte meldet euch per PN. Ich schau auf den Eingang der Nachricht (Uhrzeit) und die Erste, die schreit "ich nehme fix: Hose 3 + 5 + 10" bekommt den Zuschlag. Wenn die Zahlung nach 3 Werktagen nicht einlangt (in Zeiten des Online Bankings geht das ja eh ratz fatz), wird die reservierte Ware wieder freigegeben, außer es kann mir die Überweisungsbestätigung geschickt werden. Glaube, das ist fair.
(Zahlen nach Bildern)
Hose 1: Feder hellblau 56, 10€
Hose 2: Hasen grau/beige 56, 10€
Hose 3: Indianer 56, 10€
Hose 4: Monster 56, 10€
Hose 5: Wald Fuchs 56, 10€ (Beine schmaler - plusert also nicht)
Hose 6: Bären 56, 10€
Hose 7: Kakteen 56, 10€
Hose 8: Hasen 62, 12€
Hose 9: Pony 62, 12€
Hose 10: Eisbär 56,10€
Hose 11: Fischen 62/68,12€
Hose 12: Eulen 62/68, 12€ (reserviert sushy)
Hose 13: Meerestiere 74/80, 14€
Hose 14: Pilze 74/80, 14€
Hose 15: Salamander 74/80, 14€
Hose 16: Wolken rosa 74/80, 14€ (reserviert sushy)
Kleid 1: Matroschka 80/86, 16€
Hose 18: Monster 110, 18€
Hose 19: Fischen 110, 18€
Hose 20: Wolken türkis 80/86, 15€ (reserviert sushy)
Hose 21: Mädchen auf Wolke rosa 80/86, 15€
Hose 22: Feuerwehr orange/rot 80/86, 15€
Halstücher pro Stk 3€
jeans Oktopusse, Fischen,
Eulen (reserviert sushy)
Beanie 1: hellblau Punkte KU 45-47 5€
Leggings 1: Blumen 68/74, 13€
Pyjama Hose 1: Herzen grau blau 134, 18€
Hose 23: Nachts im Garten 74, 14€
Wenn ihr von mir die Bestätigung habt, könnt ihr hier posten Hose 3+5+10 reserviert, dann bekomm ich nicht so viele Nachrichten über bereits vergebene Sachen. Danke!
453
453
1,307
4,125
1,307
7,390
3,425
624