14 und möglicherweise schwanger ( Teenagerschwangerschaft )

bearbeitet 22. 02. 2017, 12:04 in Schwangerschaft
Ich bin 14 1/2 Jahre alt und hatte im September 2016 das erste mal ungeschützt GV.Es ist nichts passiert-Regel kam.
Beim zweiten mal ist und das Gummi gerissen,es ist wieder nichts passiert-Tage kamen 2 Monate lang
Am 20 Jänner hatten wir das letzte mal GV mit Schutz, allerdings hat er mich mit der Hand befriedigt und sich nicht dazwischen die Hände gewaschen. Zumindest kann ich mich nicht mehr erinnern.

Der "Vater" ist 16 wohnt in Deutschland und ich in Österreich
Unsere Eltern wissen nicht das wir GV hatten

Einige Fakten:
- Bin 14 einhalb
- Letzte Periode: 10.12.16
- Letzer GV: 20.1.17
- SST gemacht: 27.1.17 - negativ
- Tage überfällig: 49
- Frauenarzt: Trau mich nicht

Habe heute paarMinuten lang ein stechen in der rechten Brust gehabt

BITTE SCHNELLE ANTWORTEN (und nicht nur geh zum gyn bitte)

Danke und liebe Grüße Priincessyui :)

Kommentare

• susesuse

1,248

bearbeitet 21. 02. 2017, 18:15
    Ich denke die Möglichkeit schwanger zu sein besteht, ist aber relativ gering.

Mein Tipp wäre eine dauerhafte Vergütung. Dafür musst du aber zum Frauenarzt gehn, darum wirst nicht herumkommen...
  • honeymaushoneymaus

1,748

bearbeitet 21. 02. 2017, 18:27
    Wieso traust du dich nicht zum Frauenarzt? Ich würde dir auch einen dauerhaften Schutz nahe legen (Pille zB).
    Die Chance schwanger zu werden ohne Geschlechtsverkehr halte ich auch für sehr gering - außer du bist dir wirklich sehr sicher dass er auf seinen ungewaschenen Fingern Sperma hatte?

Du könntest jetzt noch einen Test machen, der müsste dann schon ziemlich aussagekräftig sein.
  • Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 21. 02. 2017, 18:33
    Die bleibt der Weg zum Gyn leider nicht erspart. Denn auch wenn du nicht schwanger bist, gehört unbedingt abgeklärt, warum du deine Periode nicht bekommst! Denn abgesehen von einer Schwangerschaft, gibt es auch noch genug Krankheiten, die beim ungeschützten GV übertragen werden können.
    Außerdem solltet ihr euch eine gute Verhütung überlegen, das geht ohne Frauenarzt auch nicht.

Da dein SS-Test schon fast einen Monat her ist, würde ich dir raten noch mal einen zu machen.

Deinen Eltern musst du es auch nicht sagen, wenn du GV hast, bist ja vom Gesetz her alt genug dafür ;)

Also am Besten such dir einen Gyn in deiner Nähe und ruf morgen gleich hin an. Wenn du unsicher bist, such dir ein Ärztin. Und du brauchst keine Angst haben, die sind alle ziemlich nett. Aufpassen dass du eine Kassenärztin nimmst, sonst musst du die Behandlung bar zahlen, sonst zahlt es die GKK.
    Und deine Eltern werden auch nicht verständigt oder sonst was, also auch da brauchst du keine Angst haben.

Edit: wenn du möchtest, kannst du hier auch schreiben won wo du umgefähr bist, dann können dir die Mädls sicher ihre Arzt-Empfehlungen weitergeben
  • Wenn du dich allein nicht traust, kannst du ja auch eine Freundin mitnehmen =)
  • Du musst es natürlich nicht deinen Eltern erzählen, aber du kannst ja auch sagen das du zum Frauenarzt möchtest, weil du deine Periode unregelmäßig bekommst!
    Ihnen garnichts zu sagen und alles zu verheimlichen find ich nicht so gut!
    Find auch solche Ratschläge nicht so toll!!
    Deine Eltern werden dich sicher nicht auffressen, wenn du mal zum Frauenarzt gehen möchtest!
  • Hm...so dringend können die Antworten nicht gewünscht sein, wenn sie seit 18:12 nicht mehr online war und somit keine einzige Antwort bis jetzt gelesen hat :thinking_face:
  • Ich will jetzt nicht der Spielverderber sein.. aber wenn man Sex haben will, dann muss man meiner Meinung auch sich um eine anständige Verhütung kümmern UND zum Frauenarzt. Ich glaub niemand geht gern zum Frauenarzt, aber es muss halt mal sein. Und es is jetzt wirklich nix tragisches
    Und spätestens wenn du tatsächlich schwanger bist, wirst du alle paar Wochen dort hin müssen,wenn es Probleme gibt sogar öfter.
    Ich versteh das man nervös is vorm ersten FA Besuch, war ich auch . Ich war übrigens auch mit 14 und hab dann die Pille verschrieben bekommen. Aber Angst braucht man nun wirklich nicht zu haben. Es gibt wirklich nix wovor du dich fürchten musst. Und ich denke wenn dein Zyklus wirklich so unregelmäßig is, solltest du erst recht mal hin schauen.
    wuhselwuhhoneymaus1und1istgleich4ricz
  • _Kathrin__Kathrin_

4,125

bearbeitet 22. 02. 2017, 02:33
    @Cookie1985 ooohhhh nicht gemein sein, sie bekommt ja die antworten auch per mail, weils ja ihr thread ist =))

@BiKa ich persönlich bin ja der Meinung, dass man mit 14 noch keinen sex haben braucht, wenn man sich der konsequenzen nicht bewusst ist. sprich: ich hab sex - ich könnte schwanger werden. wir wissen ja alle, dass auch die pille versagen kann oder aufgrund von einnahmefehlern nicht wirkt. (wink an twm schauer ;) )und ich weiß nicht, ob ich mit 14 so dahinter gewesen wäre die pille jeden tag zur selben uhrzeit zu nehmen. ich hab sie damals mit 16/17 jahren genommen - aber nicht wg der verhütungskomponente, sondern wg der akne. erbrechen, antibiotika,... machen halt der wirksamkeit einen strich durch die rechnung.... aber darauf wird oft vergessen.
    daher: bin ich nicht fähig ordentlich zu verhüten, sollte ich besser auf sex verzichten (in dem alter!) - außer ich geh das risiko ein schwanger werden zu können. nur wer will das ernsthaft mit 14? :thinking_face:
    hier nochmal: kondom wg übertragbarer krankheiten wäre ebenfalls als 2. verhütungsmittel zur pille sinnvoll.

nun nochmal zur threaderstellerin: ich schließe mich den anderen an: testen - freuen oder weinen, gyn termin vereinbaren und mit den eltern sprechen

achja: die pille danach daheim haben, wäre auch nicht verkehrt. meine mama hatte die im medikamentenschrank - gut beschriftet für genau solche fälle.
    BiKadaelenasuseReyhaniagirl1974riczma85KKz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum