Also falls sich Mein Kind dazu entschließen sollte bis Dienstag gesund zu werden sind wir auf alle Fälle im bogi Park zum fasching..
Jahreskarte vom Tierpark is anfang Februar abgelaufen.. Bin mir noch nicht sicher ob ich mir eine neue zulegen soll.. Bin nicht so der Fan von maßnansammlungen :see_no_evil:
-> Betreffed Bogi Park am Di, da bin ich mit dabei! Ich werde euch und euer Baby mit einer Riesenseifenblase (Bubble dich weg/ www.zauberblase.at) umhüllen!! Wird sicher super werden.
Diesmal wird dann wieder Jim´s Papa mit ihn in den Baby Best Start/ Englisch Unterreicht gehen.
Im Anschluß heißt es dann Mama Day :-) Meiner kümmert sich dann um den kleinen und ich hab etwas Freizeit :-D
Ich freue mich sehr Mamas aus der Gegeng kennenzulernen!
Spazieren gehen, udg. ....!
Hallo, zwar schon lange her, dass jemand hier geschrieben hat, aber egal 😄Wir wohnen auch in Liesing, Grenze Perchtoldsdorf, ich bin 23 Jahre und meine Tochter 4 Jahre. Würde mich auch über treffen freuen 🙂
@Kate_87 ah dort, sehr schön 😃Wie süß 😍😍 Wir werden noch 1 Jahr warten und dann basteln 😃 müssen zuerst eine passende Wohnung mit Garten oder Reihenhaus finden 😄
Hallo ich wohne im 23. und habe eine bereits 2 jährige Tochter. Leider gibt es in unserem Umfeld keine Mamis/Papis die Kinder haben, die in etwa in ihrem Alter sind . Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg liebe Mamis/Papis und deren Kinder kennenlernen würde.
Hallo ihr Lieben!
Ich bin seit Oktober Mama von einem süßen Buben und würd mich freuen mit anderen Mamis ein bißchen zu plaudern/spazieren zu gehen etc. Nach fast 3 Monaten daheim mit dem Kleinen ziehts mich nun doch immer mehr raus ;-) Wohne in Mödling - bin aber auch öfters in Wien unterwegs.
Ich bin auf der Suche in Brunn am Gebirge nach einem lieben Babysitter für meinen Töchtern (3 Jahre alt und 1 Jahre alt) und zwar ein mal im Monat (Montag) von 19:00-20:30 Uhr.
Wenn jemand jemanden kennt, oder das selbst anbietet, freue ich mich über Kontaktaufnahme!
Hallo, ich habe mir eure Kommentare durchgelesen und glaube Gleichgesinnte gefunden zu haben! Ich bin 32, mein Sohn wir 5 Monate ich wohne im 10. Bezirk, an der Grenze zum 23ten! Habt ihr noch Platz für eine Person mehr?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
14
8,873
Jahreskarte vom Tierpark is anfang Februar abgelaufen.. Bin mir noch nicht sicher ob ich mir eine neue zulegen soll.. Bin nicht so der Fan von maßnansammlungen :see_no_evil:
18
3,260
8,873
18
Ja können uns gerne mal treffen!!!
Weißt du gibt es eine Möglichkeit dass nur wir beide miteinander Schreiben können
14
96
Ich bin eine Mama aus Brunn am Gebirge!
-> Betreffed Bogi Park am Di, da bin ich mit dabei! Ich werde euch und euer Baby mit einer Riesenseifenblase (Bubble dich weg/ www.zauberblase.at) umhüllen!! Wird sicher super werden.
Diesmal wird dann wieder Jim´s Papa mit ihn in den Baby Best Start/ Englisch Unterreicht gehen.
Im Anschluß heißt es dann Mama Day :-) Meiner kümmert sich dann um den kleinen und ich hab etwas Freizeit :-D
Ich freue mich sehr Mamas aus der Gegeng kennenzulernen!
Spazieren gehen, udg. ....!
LG C
14
14
9
Übrigens eine Bekannte hat eine Gruppe gegründet auf Facebook, und versucht diese aufzubauen. Für Mamis aus Liesing, Mödling, Baden ..
Vielleicht hat ja wer Interesse 😄https://m.facebook.com/groups/146265305934785?ref=bookmarks
21
9
8,873
9
8,873
9
8,873
9
8,873
9
2
8,873
Lg
1,188
2
Wir wohnen in Inzersdorf und ihr ?
Lg
1,188
8,873
2
Ich bin seit Oktober Mama von einem süßen Buben und würd mich freuen mit anderen Mamis ein bißchen zu plaudern/spazieren zu gehen etc. Nach fast 3 Monaten daheim mit dem Kleinen ziehts mich nun doch immer mehr raus ;-) Wohne in Mödling - bin aber auch öfters in Wien unterwegs.
3,515
746
9
18
Ich bin auf der Suche in Brunn am Gebirge nach einem lieben Babysitter für meinen Töchtern (3 Jahre alt und 1 Jahre alt) und zwar ein mal im Monat (Montag) von 19:00-20:30 Uhr.
Wenn jemand jemanden kennt, oder das selbst anbietet, freue ich mich über Kontaktaufnahme!
Liebe Grüße, Ale
3