Liebe Gruppe,
Bin auf Urlaub und hatte hier vor 3 Tagen einen Eileiterriss durch eine Eileiter Schwangerschaft. Wusste nicht, dass ich schwanger war.
Op ist gut verlaufen.... aber, ich bin Rhesus negativ und das kh hat doch tatsächlich vergessen mir die Rhophylac zu spritzen.
Bin selbst erst heute drauf gekommen.... gleich dort angerufen ... ich soll morgen kommen und die Spritze nachholen.
Aber dann sind es schon über 90 Stunden und man soll ja innerhalb von 72 h die Spritze erhalten.
Macht das dann noch Sinn?
Zudem ist das kh sehr sehr weit entfernt... So lang zu fahren, weiss nicht ob ich das schaffe.
Meine Kinder, Mann, ich selber - wir sind Grad alle so am Limit unserer Kräfte.
Hab gefragt obs die Spritze nicht im nächsten kh gibt, oder Apotheke... aber sie meinten Nein.
Das kann doch nicht wahr sein. In Österreich kann man sich die in jeder Apotheke holen.... und ich bin nicht irgendwo in Afrika auf Urlaub... da wird ich das ja noch verstehen.
Macht es noch Sinn soviel Stress morgen und schmerzen oder ist es nicht eh schon zu spät?
Danke für eure Meinungen.
Kommentare
10,216
Ich wünsche euch für die nächsten tage sehr viel kraft und das ihr diese situation gemeinsam meistern könnt.
Eine antwort kann ich dir zu deiner frage leider nicht geben, aber als ich deine zeilen las ist mir zu allererst eingefallen, dass ich wohl versuchen würde in "meinem" KH anzurufen und den diensthabenden gyn fragen würde. Wenn du deine situation schilderst wirst du bestimmt auskunft bekommen.
Ich wünsche dir alles alles Liebe!
11,303
2,225
Zu spät ist es denk ich nicht.
Alles Gute für dich, hoffentlich geht es dir bald wieder gut!
8,652
1,387
1,387
1,843
2,617
Nach Rücksprache mit der gyn ambulanz linz Macht das auch so spät noch Sinn.
Danke euch allen.