Neu hier, stell dich vor!

1235745

Kommentare

  • hallo ich bin Gesine komme aus KAMEN in NRW meine kiddis sind 19jh ,16jh,-und
    acht monate
  • hallo zusammen!
    heisse lora,bin 35j..single...seit gestern schwanger mit einen jüngeren mann der klarerweise nicht bereit ist für kinder...hatten öfters ONS..mehr nicht..
    ein bisschen verzweifelt bin ich und ja..hoffe das ich mich richtig entscheide...
    lg
  • @lorababy:
    willkommen hier! ich drück dir die daumen, dass du dich gut entscheiden kannst.
  • @lorababy
    ich hoffe du Verstehst das jetzt richtig! Das meine ich nicht böse!!
    Wenn man Sex hat können Kinder Entstehen!!
    Und Babies suchen sich Ihre Eltern gezielt aus d.H dieses Kind wollte zu dir! sonst wäre es wo anders hin gegangen!!

    ich hoffe du entscheidest dich richtig...

    wenn man ein gewisses alter hat, sollte man überlegen was im Leben zählt...
    wenn man will ist alles möglich!!
    und wenn du hilfe brauchst dann bitte darum...

    was ich noch sagen will: der einfachste weg ist nicht immer der Richtige...

    alles gute und ich hoffe du verstehst das...

    lg
  • vielen lieben dank....
    klar versteh ich das....bin ja gar nicht böse weil wir von vorhinein gewusst haben es kann passieren nur das es so schnell geht wow:)
    klar bin ich Happygirl147 nur die angst ist halt sehr,sehr gross..
    mal sehen wie er sich entscheidet...hat noch um ein gespräch gebeten.
    dank euch
    lg
  • also, unser kleiner ist auch nicht geplant gewesen, ich hatte die grippe aber kein erbrechen oder durchfall, und schon war unser süßer da.
    für mich war von anfang an klar dazu muss ich stehn, schließlich ist sex nicht nur zum spaß da ;)
    und er wollte zu uns, also darf er und ist herzlich willkommmen.

    und ich hätte das baby auch ohne ihm behalten, ich hab es ihm freigestellt, nur er hat gesagt (wir waren 2 monate zusammen) er mag mich, wie ich bin und wenn für mich das fest steht bleibt er und steht dazu, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren!!

    lg
  • jaaaaa aber bei dir ist total ne andere situation..wir sind nicht zusammen..hatten ja nur sex des öfteren und jetzt ist er ganz geschockt klar genauso wie ich..sagt ist nicht bereit dazu usw..wie soll das kind aufwachsen wenn wir nicht zusammen wohnen..gedanken hat er himmel:))
    ich bin gespannt was er mir noch alles zu sagen hat...
    halte euch am laufenden....sorry das ich mich wiederhole aber die angst ist halt grösser als alles andere...
  • naja dann tut es mir sehr leid, dann verstehe ich nicht warum ihr wenn ihr sex haben musstet nicht verhütet habt...
    sorry aber das versteh ich dann wirklich nich.....

  • schon ok...ich werd mich dann entscheiden und egal wie werde dazu stehen..lg
  • Snukii89Snukii89

    194

    bearbeitet 8. 08. 2012, 14:34
    gute entscheidung!!
  • Hallo... Ich heisse Kerstin Yvonne bin 24 jahre, und habe 3 kinder. Meine Zwillinge Cathy & Andreas sind 4 jahre, und meine kleine Lillyan Laura ist 2 jahre. Wir kommen aus Bezirk Wr.Neustadt-Niederösterreich... Ich arbeite als Verkäuferin in einer Moden Boutique.....
  • Hey alle,

    Willkommen an all die neuen User hier im Forum. Freut uns das ihr dazugestoßen seit. Also Viel Spaß und los geht's mit Diskussionen, Themen, Giveaways und Co. :)

    Grüße
  • hallo!
    ich bin die natascha und hab am 21.05.2012 meinen sohn bekommen ;)
    bin überglücklich <3<br> liebe grüße an alle ;)
  • gratulation!!wow...
    alles gute euch:)
    lg
  • gratulation!!! meine kleine ist 2 tage älter... ;)
    willkommen!

    lg
  • wie süüüüüüüüüüüüüsssss
    bei uns ist es so lt.gyn.voaussichtlicher geburtstermin april 2013:))
  • Hallo!

    Ich bin Rosi und wir haben bereits eine 4jährige Tochter. Jetzt aber bin ich in der 9. SSW mit zweieiigen Zwillingen und für alles Tipps im Bezug auf Zwillinge dankbar :D

    Lg aus Niederösterreich
  • hello und willkommen! alles gute :-)
  • hi

    wollte mich kurz vorstelln. ich bin Alex und komme aus dem bundesland salzburg bin 20 jahre und habe eine tochter die jetzt bald ein halbes jahr wird.
  • grais eing ;)

    und alles gute für euch ;)
  • Hallo,

    ich möchte mich kurz vorstellen:
    Bin 30 Jahre alt. zum ersten Mal schwanger und hab zu Silvester Geburtstermin :)

    Würde mich freuen ein paar nette Bekanntschaften aus dem Raum Wiener Neustadt machen zu können

    LG
  • Hallo.

    Ich bin auch neu hier.
    Mein richtiger Name ist Sabrina, ich bin 25 Jahre alt und komme aus OÖ.
    Am 30.05.2012 haben wir unser erstes kleines Baby bekommen.
    Sie heißt Larissa :)
    Ich freue mich auf viele Diskussionen und einen tollen Austausch.
  • hallo @Erveny wo genau aus OÖ kommst du? komme aus der Obersteiermark :D
  • Hallo :)
    Ich komme aus Braunau am Inn. Steiermark hui :) den Dialekt mag ich
  • willkommen sabrina
  • Hallo, ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet. Möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Moni, bin überglücklich verheiratet, habe 2 Kinder, Tochter wird im September 2 Jahre und Sohn kam im März 2012 auf die Welt.
    Komme aus Tirol, würde mich über ein paar nette Bekanntschaften freuen.
    Lg
  • willkommen babypooh
  • vielen dank, freut mich hier zu sein :)
  • Hallo!

    Ich heiße Sara, werde im Oktober 24, haben einen zuckersüßen kleinen David der am 11.01.2011 das Licht der Welt erblickte! <3<br>
    Ende des Jahres kommt Babyplanung Nr.2!!! :-*

    Liebe Grüße! :)>-
  • Hallo Sara!
    Tolles Geburtsdatum :-) das war auch der errechnete Termin meines Sohnes, allerdings wurde es dann der 12.!
  • Hallo, ich bin Barbara, 34 jahre alt. Habe einen Sohn mit 15 jahre, einen mit 13 Jahre und eine Nachzüglerin mit 13 Monaten. Wohne in NÖ.
    Lg barbara
  • Hallo mama1703 :)
  • Hallo wollte mich auch mal vorstellen ich heiße steffi lebe in einer glücklichen Partnerschaft und erwarte im Oktober 2012 unser erstes Kind wohne in der Nähe von Zell am See (Salzburg)
  • Hallo steffi! Du bist ja dann gar nicht so weit weg von mir. Wünsche dir noch eine schöne Rest-Schwangerschaft :)
  • von wo bist du genau ja lang hab i ja nimmer irgendwie komisch aber froh bin ich auch wens vorbei ist zurzeit gehts ma nämlich nicht mehr so gut alles ist so beschwärlich gg :)
  • Hallo an alle :)
    Ich bin zum ersten Mal schwanger, unsere kleine Erbse kommt voraussichtlich am 31.12 auf die Welt.
    Bin aus WN und würde mcih freuen andere Mitschwangere oder Mütter kennen zu lernen. Mein Freundeskreis besteht leider großteils aus Mädels die keinen Kinderwunsch haben und/oder mit Kindern so gar nichts anfagen können
  • Nanal93Nanal93

    1,283

    bearbeitet 19. 08. 2012, 19:36
    Hallo ihr Lieben!

    Bin zwar schon länger angemeldet, dachte mir ich stell mich jetzt endlich mal vor!

    Ich heiße Diana, bin 19 und komme eigentlich aus dem Waldviertel/NÖ. Wohne aber Ausbildungsbedingt seit einem Jahr in Wien.

    Ich habe mich hier Ende Jänner angemeldet, da ich dachte schwanger zu sein.
    Ich wäre schon gerne Mutter, Muss aber natürlich meine Ausbildung zuerst fertig machen.
    Ich lese sehr viel hier im Forum, einfach um mich zu informieren wenns dann endlich mal ernst wird bzw ich endlich die Pille absetzen darf :)

    Lg Diana
  • @stk1989
    I komm aus braunau!
    Ja i glaubs da :) mia gings die ganze SS richtig schlecht,war auch froh wies vorbei war
  • halli Hallo!

    bin ganz neu hier im Forum und möcht mich kurz vorstellen!

    bin 23 Jahre alt, seit 2009 glücklich verheiratet, arbeite als krankenschwester, komme aus dem burgenland und bin stolze mutti. einer fast 6 jährigen (21.10.) Tochter!

    wegen Ausbildung konnten wir unserer kleinen (und uns selbst) den großen Wunsch nach einem baby noch nicht erfüllen!aber seit 2Monaten verhüten wir nicht mehr und hoffen dass es bald soweit ist,je früher desto besser :D

    so das war jetzt ein bisschen von mir

    freue mich auf rege Unterhaltung mit euch!

    :)
  • Hallo, ich heiße Michaela, bin 37 Jahre und habe 2 Kinder, Jasmine bereits 18 Jahre und Lara-Sophie 10 Monate. Wohne in NÖ und bin derzeit in Karenz und freue mich Erfahrungen auszutauschen, denn man lernt ja nie aus...:)
  • Hallo ihr beiden :)
  • barbamamabarbamama

    377

    bearbeitet 22. 08. 2012, 04:05
    Huhu! Bin auch neu hier. Komme aus der Nähe von Wels OÖ
  • Hallo :) Auch wieder gar nicht so weit weg von mir.
  • Hallo,

    ich bin Nicole, 27jahre alt und wohne im bezirk gänserndorf.

    Meine Söhne sind 5Jahre und 3Monate alt :)

    Eigentlich bin ich momentan in Karenz, habe aber eine neue Leidenschaft und bastle personalisierte Baby- und Kinderartikel- zu finden auf Facebook :)
  • Hi all. I am new here..but am excited and glad to be here :)
  • Hallöchen.
    Ich bin Ende 30 und bekomme im Winter (am Heiligen Abend ist mein Termin...) mein erstes Kind... spät, aber es ist ja nie zu spät. Ich bin ausserdem Tante von 2 Kinder (3 und fast 6), die dauernd irgendwas geschenkt bekommen (müssen), weil wir ja nicht in derselben Stadt wohnen und naja, da muss also zu jeder Gelegenheit ein Paket geschickt werden. Also habe ich viele Fragen zu großen Kindern und was die so interessieren könnte und aber vor allem auch zu ungeborenen und neugeborenen... ihr werdet schon sehen.
    Schnuffeline
  • Hey alle,

    Wir begrüßen euch alle, freut uns das ihr das unser Babyforum gefunden habt. Viel Spaß und guten Austausch.
  • Hallo,

    ich bin 33 Jahre alt und habe einen 1jährigen Sohn. Wohne mit meinem Freund in OÖ Bezirk Braunau. Von Beruf bin ich "LEIDER" Biologin mit Schwerpunkt Genetik (die Berufsaussichten mit diesem Studium sind besch......).

    Steffi
  • Ich komm auch aus braunau :)
  • hallo,ich bin carmen 30jahre und komme aus mainburg bin verheiratet und habe 2 kinder ein mädchen 14monate und ein junge 8jahre.. ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum