Was fallen euch für Zwillingsnamen ein, oder seit ihr gar schon mal in die Situation gekommen ernsthaft über den Namen eines Geschwisterpärchens nachzudenken? Es muss ja gar nicht immer so eindeutig sein wie "Mario und Marion", oft gibt es schöne Beispiele die auch sonst (z.B.: klanglich beim Rufen) zusammen passen.
Ein Artikel zur Inspiration:
Zwillingsnamen - Namen für Zwillinge
Vielleicht entsteht ja hier sogar eine kleine Sammlung als Inspiration für jene die zwei oder mehr Kids im Bauch schlummern haben.
Kommentare
48
219
Elisabeth und Andreas
Tim und Pascal
Simon und Luca
Anna und Anna-Lena
Anna und Lena
Nicole und Nico
sind alles Kinder, die ich bei Kindergeburtstagen hatte oder die sonst auch imemr wieder mal kommen!
Am schlimmsten finde ich Anna und Anna-Lena! Ist einfallslos für mich!
6
nina und madeleine
sophie und david
paul und leo
48
Max und Moritz,
irgenwie taten die mir voll leid!
Aber Anna und Anna-Lena find ich echt schlimm!
219
aber Max und Moritz ist auch arg!
89
16
meine kleinen heißen Arron und Tristan
und die von meiner Cousine Sophie und Lukas
meine Freundinnen sind auch Zwillinge heißen Dagmar und Barbara
da es bei Tristan zuerst hieß er sein ein Mädchen hatte ich den namen Kiara-Isabella ausgesucht. Bei zwei Mädchen Kiara-Isabella und Ayleen-Mariella (wobei bei dem war i ma no net so sicher)
67
de ersten waren Annika & Robin, und dann kamen Jakob & Moritz!!! Alle 4 waren süüüüßßßß, und von meiner Freundin die Mädels heissen Laura & Luisa !!!
27
219
27
Danke. Mir war ja das Geschlecht völlig egal. Aber so ists irgendwie doch gut ausgeglichen
;;)164
164
Ich kenn
Selina und Linus
Simon und Laura
Paul und Jasmin
33
33
27
Max und Moritz .. so haben wir die Zwuckis spasseshalber zu Beginn der Schwangerschaft genannt.
307
ich kenne
Tom und Benno
Sabine und Ulrike
Simon und David
Simon und Samuel
Sabine und Simone
Hanna und Annika
Sara und Nora
Martina und Katharina
mir persönlich gefällt es gut, wenn beide Namen mit dem gleichen Buchstaben beginnen so wie bei Arielle 31
68
653
2
101
und dann noch cristoph und Benjamin
1
76
Mein Kleiner heißt Julian Elias. Ist aber nur einer. Wenn wir zwei bekommen hätten hätte ich halt den Namen aufgeteilt!
726
Ich fände auch Hannah&Clara, Marie&Claire, Amalia&Livia schön bzw. werden es eigentlich zwei Mädchen??
42
celine & emely
neyla & ayleen
maria & martina
1,113
bin ich schwer am namen überlegen
den namen zoey haben wir schon vor langer zeit fixiert
nur beim zweiten namen sind wir uns noch gar nicht einig und wissen noch nicht wirklich was wir wollen habt ihr den ideen was gut zu zoey dazu passen würde
wir haben eventuell an irina gedacht währe froh um a paar ideen
42
307
Zoey und Chelsey oder
Zoey und Marie oder
Zoey und Alicia
wünsch euch viel spaß beim aussuchen und alles gute für die weitere schwangerschaft!
1,283
Simone und Stefanie
Jennifer und Jessica
Sandra und Sabrina
15
1,847
12
mein sohn heißt nico matteo *gg*
613
zu zoey würde vl noch chloé passen ?
242
http://nameberry.com/baby-names/377/Names-that-mean-'Life'?page=4
2
2
Karin und Kerstin
Marie und Madeleine
Bei Jungen
Peter und Paul
Thomas und Alexander
1
Mir hat der Name Lennard sehr gut gefallen und mein Mann wollte Dylan unbedingt..Glück gehabt, dass es 2 Jungs wurden *gg*
Max und Moritz find ich auch schlimm..die armen Kinder