Style-Thread

1356789

Kommentare

• @1und1istgleich4 : dieses Thema hab ich mit meiner Friseurin auch schon durch!! Wenn du einen guten Friseur hast: und du komplett die Haare so haben willst wie ich ca. dann kann man auch so färben: also im Friseur bedarf gibt es eine Farbe die nennt sich Milckshake gibt's bei Roma-Friseur bedarf dazu nimmst du einen oxi mit unter drei ( häng dir ein Foto an) der ist eigentlich für Augenbrauen also ganz leicht!! Und dann soll dein Friseur bis kurz unter dem haaransatz färben und dann nur die letzten 5 Minuten auf den Ansatz!! Das nennt man eine leichte saure Färbung und ist in der Schwangerschaft nicht gefährliche auch da keine extremen Gerüche aufkommen!! Den wenn du e schon blond bist, nimmt das den gelbstich gut raus!! ;) und du hast einen leichten Ombre look!!
  • @1und1istgleich4 : ich bin blöd das Foto hab ich vergessen aber jetzt!!
  • @bika wann bist denn beim Friseur? Ich hab auch jahrelang rot gehabt aber jetzt mit Kind (war vorher blond) habe ich auf dunkelblond mit goldbraun umgestiegen

Hab keine Zeit alle 4-6 Wochen zu färben :see_no_evil:

• @Hanni2014 um 16 Uhr hab ich Termin. ich möcht mir in Zukunft die Zeit für mich nehmen. Weil wenn ich zwei std beim Friseur Sitz is das eine Auszeit für mich,ich seh nimma ein wieso mein Mann täglich ins Fitnessstudio darf und ich soll immer daheim sein? Sicher nimma
    cora86ViolinettaangelFundaMorganaLissi0815SunshineGirl
  • Ich sollt mal mein Gwand aussortieren, vielleicht gefällt der ein oder anderen ja etwas. Wurde zum Teil nur 2-3× getragen da ich rausgewachsen bin. :thinking_face: :)

Mahh @Bika ich bin soooo gierig auf ein Foto dann! :grimace::sunglasses:
    Wünsch dir ganz viel Spaß heut beim Friseur, genieß es in vollen Zügen!! :)
    BiKa
  • @BiKa Ich kenne dich nicht persönlich, aber freue mich so sehr, dass du heute mal in Ruhe zum Friseur gehen kannst und man sich da mal nur auf dich konzentriert. Gala, Bunte, Brigitte und (ja auch =)) )die Neue Post warten bestimmmt schon auf dich. Ich gönne dir das von ganzem Herzen! <3
  • @Violinetta danke ... ich freu mich auch schon wie ein Honigkuchenpferd =))
    angel
  • Aber nach dem umstyling bekommen wir schon ein Foto @BiKa zumindest von der Frisur??? o:):p :x :3

@puppy2015 merk ich mir danke! ;)
    Lissi0815
  • Ich warte mal ab was raus kommt =)) =)) @1und1istgleich4
    _lavendelfee_1und1istgleich4
  • @bika das kenne ich, ich bin auch gern mal für mich und da ist der friseur perfekt
    Da geht es nur um dich

• Foto bitte @BiKa ! Du kannst uns doch nicht so neugierig machen und dann vorm leeren Bildschirm verhungern lassen :)
    FundaLissi0815
  • ich weiß grad gar nicht ob ich gehen kann .seit ner halben std hab ich Magenschmerzen und mir is voll schlecht :o
  • @bika geht es schon besser?
  • Ich war eh beim Frisör.schnitt is gut geworden,Farbe nicht mal ansatzweise das was ich wollte
    Is kein Foto wert
  • :s das tut mir leid @bika, falls es dir ein Trost ist. Ich hab noch nie ne Frisörin getroffen die alles super macht =))
  • @BiKa ich färb meine haare gern mit directions wenns eher knallig werden soll. Auf braunem haar könnt ich mir vorstellen dass es von der farbe her dann ausschaut wie am foto :thinking_face:
    Morgana
  • Ja ich bin grad irgendwie ..keine Ahnung. So enttäuscht. Ich mein es schaut nich Schirch aus oder so...aber schaut...langweilig aus.brav.und genau das wollt ich ja nimma
  • Hallo Mädls!

Ich bin zwar überall nur stille Mitleserin, aber in diesem Thread muss ich mitmischen :#
    Ich brauche demnächst Schuhe für meine Hochzeit und wollte wissen, wo ich hübsche, günstige Schuhe herbekomme... Ich werde nicht wirklich fündig, obwohl ich fast gar keine Ansprüche habe. Brauche ja nicht mal richtige Brautschuhe... Habt ihr Ideen, wo ich suchen könnte? :thinking_face:
  • @grisu Schuhe mag ich gern vom Deichmann und von Zalando - da gibts so unendlich viele in allen Preissegmenten :) Vl findest da ja was :)
  • @Bika noch eine Stimme für Directions!
  • @Morgana hast du das schon probiert?
  • @Bika ja, aber nur auf blondierten Haaren - aber ich färbe meine Haare grundsätzlich selber....
  • @bika So eine Haarfarbe wollte ich früher mal. Meine Friseurin hat sofort gesagt, meine Haare werden nicht so rot ausschauen, da man bei Braun als Grundton das nicht hinkriegt ohne vorher zu blondieren. Und das hätt sie mir nicht gemach, denn das versaut die Haare auf Zeit.
    Braun-rot, rot jeglicher Art wäscht sich schnell aus, kenn ich aus Erfahrung. Aber öfter tönen mit rot-braun, dann hälts schon.

Ich wäre so gespannt auf ein Foto von deiner Frisur!!
  • Ich glaub ich färb mir die Haare wieder schwarz,das kann ich selber machen und kostet weit nicht soviel. :|
  • @BiKa : bevor du schwarz färbst!! Es gibt bei bipa so eine neue Farbe von bloggerinnen weiss leider jetzt nicht wie die heissen!! Aber da gibt es färben Farben für extra dunkle Haare in Blueberry und so vl ist da ja was dabei kostet um die 9 Euro herum!! Vl wäre das eine Option!! ;)
  • @puppy2015 ja ich werd mir ohnehin alle Farben usw angucken was haben.jetzt wart ich mal drei Wochen ab, so wie ich meine haare kenn is nach zweimal waschen eh wieder alles raus
  • talulasttalulast

3,895

bearbeitet 23. 02. 2017, 12:21
    also so richtig rot, können sie mit braun als grundton schon werden. ich habe auch braune haare und mir werden sie auch immer sehr rot gefärbt. da kommts auf eine gute frisörin drauf an, die das richtige mischverhältnis trifft...immer viel kupfer dazu mischen!

aber es stimmt..es wäscht sich schnell raus und geht dann nach einigen wochen in so ein rot-braun über.

ich war auch jahre unzufrieden immer mit dem frisör. jetzt habe ich eine gute gefunden, die aber leider auch viel geld kostet, daher gehe ich nicht so oft.
  • Ja und irgendwie is mir das dann aber auch nicht wert... so ein Aufwand.dann mach ich sie mir lieber schwarz ... ein schön intensives schwarz hatte ich früher auch immer, da weiß ich es steht mir
  • @Bika Und wennst wieder hingehst (oder anrufst) uns sagst dast nicht zufrieden bist? 🤔 vlt. findet ihr ja eine andere Lösung...
  • Nö. Der schnitt is ja auch gelungen und es sieht ja jetzt nicht schei**e aus oder so. Sie hat mir auch vorher gesagt das es bissl dunkler werden könnte weil die Proben auf weißem Haar eingefärbt werden und nich auf dunkelbraunen
    Ich muss auch ehrlich sagen, ich bin froh das nicht komplett blondiert wurde. Mir brennt irgendwie die Kopfhaut heute. Möcht nicht wissen was wär, hätt ich blondieren auch noch lassen
  • Ka_rinKa_rin

4,419

bearbeitet 23. 02. 2017, 13:51
    @Bika Mach mal ein Foto! Sieht bestimmt toll aus! =)
    Wir sind ja alle so neugierig :D
    cora86
  • Mädels, hat wer von euch schon Erfahrungen mit Olaplex als Anwendung beim Friseur?
  • @BiKa ich lasse mir meine Haare nur schneiden beim Frisör. Färbe IMMER selbst, immerhin komme ich so unter 60€. Meine Haare waren nach dem Urlaub komplett ausgeblichen. Färbte sie in ein schönes Rot mit Directions und ja das wäscht sich echt schnell raus. Jetzt sind sie rotbraun und ich färb sie mir ca. alle 7 Wochen mit dem Syoss Rot. Hab gerade die Haarfarbe oben und wollte dir nur einen gut gemeinten Ratschlag geben: Färbe deine Haare nicht aus Trotz oder Frust schwarz. Ich hab gut 5 Jahre gebraucht um das schwarz natürlich raus zu bekommen. ;)
  • @hendlpo90 ich hab sie schon oft schwarz gehabt und das hält bei mir auch nicht lange.ich hab wohl Haare die eine antifärbeeinstellung haben :see_no_evil: heut waren wir draußen in der Sonne und da waren sie gar nicht so schirch
    Ich werd zuerst mal selber mit rot drüber gehen und schauen wie das aussieht und wie es hält, Dann kann ich ja immer noch schwarz werden wenn ich will
    Morganahendlpo90kathi0816SunshineGirl
  • Meine Haare werden auch nach spätestens 2-3 Wochen trotz dauerhafter schwarzer Farbe wieder braun. Ich kauf seit dem eh nur mehr Tönungen. :rolling_eyes:
  • Was is der unterschiedner Tönung und Farbe?
  • Eine Tönung hält an sich nur bis zu 28 Wäschen, eine dauerhafte Farbe sollte eigentlich dauerhaft bleiben.

Auf meinen Haaren hält aber auch keine dauerhafte, deswegen Töne ich nur mehr, weil ich mir auch einbilde vielleicht weniger Chemie auf den Haaren zu haben beim Färben. :#
  • Ich hab schon gehört das eine Tönung bei vielen besser hält :thinking_face:
  • minimini

18,016

bearbeitet 24. 02. 2017, 09:45
    Eine Tönung hält vor allem bei porösem Haar, sprich angegriffenem Haar besser. Die Haarfarbe selbst reißt das Haar auf um die Pigmente hineinzubekommen, während sich eine Tönung um das Haar legt. Gerade bei schon strapaziertem, sprich offenem, Haar hält aus diesem Grund die Tönung besser, weil sie sich drum legt und reinsaugt und das Haar nicht npchmal aufgerissen wird . :)
    kathi0816
  • Ich hab sehr gesunde haare.also dann wohl eher farbe
  • Ich hab nussbraune Haare und ich hab dieses rot ohne blondieren gefärbt und war immer ein schönes rot
  • @Hanni2014 haja lustig. Hab grad genau an diese Marke gedacht. Die würd ich auch nehmen
    Hanni2014
  • Hat schon mal jemand von den blonden damen lila-haarfarbe mit balsam vermischt und das einwirken lassen?
    Hab jetzt so viel davon gelesen im Internet bei der suche nach "Silber/blond" färben.
  • @lmc nein aber ich glaub die farbe was du meinst gibts jetzt beim bipa einmal so lila/silber/blond und.einmal so rosa/silber/blond is ganz neu jetzt...

Bzw. Man kann mit dem guten silbershampoo von loreal die haare auch so hinkriegen man muss sie halt jeden tag damit waschen dann nimmts so.ne.leichte lila farbe an
    lmc
  • @lmc schau mal auf FB bei der Gruppe "Directions" - da wird viel darüber besprochen, Fotos (Ergebnisse) gezeigt und Tipps gegeben!
    lmc
  • @sanxtay ich wasch jeden tag mit silbershampoo - stellt mich nicht so zufrieden :#
    Danke, werd ich mal beim bipa schauen

@Morgana danke, schau ich gleich :)
  • @lmc ja nur silbershampoo is auch nicht immer gleich, die billigen wirken halt auch nur minimal, diese teuren von loreal für 11euro sind gut damit funktioniert das auch wirklich.
  • @sanxtay das loreal hatte ich auch schon - also Silber-shampoos hatte ich schon etliche durch. ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum