Ich war voll überrascht und freu mich noch immer...hab schon einen Blick hineingeworfen und es sind glaub ich a paar interessante neue Spiele drinnen...werd mich am Abend entscheiden
Ich bräucht die nächste Adresse bitte, damit ich es gleich wieder fertig machen kann zum weiterschicken
natürlich...hab das Foto gestern vergessen...aber heute klappts
Es sind einige tolle Spiele drinnen, hab mir viele ausgesucht! Paket ist auch schon wieder befüllt, ich bräucht aber noch die nächste Adresse @Cookie1985
Niagara...war mal spiel des Jahres, wird aber von uns nie gespielt
...und hat a so hohe Verpackung, dass es sich bei gott nicht ausgegangen wär )
...und ich hätt noch a Spiel zum hergeben gehabt, dass schon drinnen war...aber da sag ich jetzt nicht welches....ich hoff ja, dass es eine zweite Runde gibt und da kommt das dann auch rein
Nilpferd und 3 D Puzzle sind von mir- Ich hoffe du hast ein Plastilin zuhause, wir wollten noch eins reingeben und es ist uns beiden erst nach dem Abschicken aufgefallen , dass wir es doch vergessen haben ;(
Möchte mich bei euch allen für die wirklich tolle und reibungslose Runde bedanken! Ihr seid echt spitze!
Leider hab ich jetzt nicht mehr viel, um eine neue Runde zu starten vielleicht möchte ja jemand anderes das Paket übernehmen? Würde auf alle Fälle als Teilnehmer mitmachen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
830
11,031
830
813
Ich war voll überrascht und freu mich noch immer...hab schon einen Blick hineingeworfen und es sind glaub ich a paar interessante neue Spiele drinnen...werd mich am Abend entscheiden
Ich bräucht die nächste Adresse bitte, damit ich es gleich wieder fertig machen kann zum weiterschicken
1,821
813
Es sind einige tolle Spiele drinnen, hab mir viele ausgesucht! Paket ist auch schon wieder befüllt, ich bräucht aber noch die nächste Adresse @Cookie1985
11,031
813
Ich hoff, das passt...Mein Freund schickts mir nämlich von der Arbeit aus weg
10,657
813
4,076
4,076
813
4,076
813
...und hat a so hohe Verpackung, dass es sich bei gott nicht ausgegangen wär )
...und ich hätt noch a Spiel zum hergeben gehabt, dass schon drinnen war...aber da sag ich jetzt nicht welches....ich hoff ja, dass es eine zweite Runde gibt und da kommt das dann auch rein
Hast du dir schon was ausgesucht?
4,076
Tik tak bumm such ich schon länger, das wandert in die Schule
Himmel , A... und Zwirn suchte ein Bekannter, der sich jetzt freut.
Puzzle bauen wir auch gern.
Take it easy ist eines meiner Lieblingsspiele und unsereres schon sehr abgegriffen, daher haben wir das auch genommen und auf Skibo sind wir gespannt.
Danke für die schöne Auswahl!
Wir haben es aufgefüllt und ein bisserl mehr reingepackt.
11,031
4,076
2,193
4,076
11,031
813
4,076
4,076
11,031
4,076
1,598
Diese Spiele sind es geworden.
Dankeschön.
4,076
11,031
1,821
1,821
@cookie1985 bitte die nächste Adresse dann schick ich es am Montag weiter
813
und du hast dir von uns das Cafe International ausgesucht @Babsi123
Viel Spaß beim Spielen wünsch ich euch
4,076
11,031
DANKE FÜR DIE WIRKLICH TOLLE, REIBUNGSLOSE UND UNKOMPLIZIERTE RUNDE! :x :clap: :bouquet:
1,821
11,031
Hier ein vorher-Nachher-Foto. Von meinen reingegeben sind nur 3 zurückgekommen
4,076
11,031
Leider hab ich jetzt nicht mehr viel, um eine neue Runde zu starten vielleicht möchte ja jemand anderes das Paket übernehmen? Würde auf alle Fälle als Teilnehmer mitmachen
813
Bei einer neuen Runde wäre ich auch dabei, starten kann/mag ich leider auch keine...