So sieht es mit der Uhrzeit bei mir auch aus
das mit dem Postings in der falschen reihenfolge mache ich ein Screenshot wenn es wieder ist das geht nur irgendwann wieder in die richtige reihenfolge von allein ^^
Und noch was.. 🙈Wie kann man bei der App PN's schreiben?
Wollt neulich @_Kathrin_ schreiben und wenn ich auf ihren Usernamen klicke, kommt eine andere Userin.
(@_Kathrin_ Btw.. Hab übrigens dann aufs PN schreiben vergessen 🙈)
Wir haben einige kleinere Fehler ausgebügelt. Darunter die Smiles die unabsichtlich in Wörtern erschienen sind, dann haben wir alle Smiles hinzugefügt (hoffentlich alle), die Anzeige der Profibilder sollte nun auch stimmen, auf der Updates-Seite könnt ihr nun auch alle Profilbilder antappen und werdet zum Profil geführt und auch der Link auf das richtige Profil bei bestimmten Sonderzeichen wie bei _kathrin_ funktioniert jetzt.
Wir arbeiten noch am Reihenfolge-Problem dass manchmal auftaucht, in der kommenden Version wird das Editieren funktionieren. Zudem arbeiten wir am Löschen der Bilder, am Private Messaging und mehr...
Was mir auch noch aufgefallen ist.. bei den Jänner 17 Babys wird die Liste anders angezeigt. Also mit Links und so und nicht so schön wie die anderen, die "funktionieren" 🤔 stört mich nicht, aber wollts mal sagen ☺
@Admin@drops: mir ist gerade was aufgefallen (bzw. am Abend 😉). Wenn ich eine Nachricht bekomm, dann seh ich das hier nicht, weil es gar keinen Menüpunkt dazu gibt! 😮Oder bin ich einfach zu blind? 🙊
Was mir noch "wichtig" wäre, dass man bei den eigenen Updates die Anzahl der neuen Kommentare sehen kann.
Sorry falls das schon mal erwähnt wurde.
Die App ist toll 😍
@admin ich weiß nicht ob nur ich den Problem habe aber jedesmal wenn ich ein Thread aufmache und es fängt mit babyliste an dann stürzt mein App und muss von vorne anfangen! Aber wenn ich es wieder aufmachen will kommt das gleiche
Ich habe mal eine Frage. Kann ich von Handy die Smileys nehmen oder gibt es hier eigene? Wenn ja wo? Und die Nächste frage wo kann Man von App aus jemanden pn schicken? Entweder bin ich blind oder blöd dazu
@tamisee Alle Handy-Smileys werden unterstützt. Sie werden in entsprechende Codes umgewandelt, die moderne Web-Browser alle auch darstellen können.
PN gehen noch nicht, das ist ein größerer Aufwand, der noch vielleicht ein Monat dauern wird. Am einfachsten nimmst Du dafür noch die mobile Web-Version von Babyforum.at her, wo Du über den Share Knopf rechts oben oder über das Seiten-Menü dazu kommst.
Ich hab mal eine Frage: ich bekomm bei jedem Kommentar von anderen Usern in meinen Favoriten-Gruppen ein Mail. Kann man das irgendwie abstellen? Das sind nämlich manchmal ganz schön viele ...
Hi @SANDRA8160: Aktuell geht das noch nicht über die App. Aber du kannst dieses Setting auf der Website hier machen: "Updates aus". Ich hab hier ein paar mehr Optionen, weil ich bin ja Admin, aber "Updates aus" haben alle User.
Wir haben aktuell eine neue Version der App an Apple gesendet. In wenigen Tagen (1-4) sollte, dass Update bei euch im App Store erscheinen.
In dieser Funktion funktioniert nun das bearbeiten von Kommentaren bis zu 30 Minuten oder auch das Zitieren von Textstellen von anderen Nutzerkommentaren.
Jetzt machen wir uns an das Private Messaging und hoffen euch da schon bald ein Update stellen zu können.
WICHTIG: Wir brauchen eure Bewertung im App Store. Bitte besucht die App im App Store und hinterlasst uns euer Rating mit Kommentar. Das geht auch, wenn ihr das Seitenmenü mit den Apps öffnet und etwas hinunter scrollt.
Version 5.1 ist jetzt verfügbar! Wir haben darin viele kleine Probleme und Abstürze behoben, aber die Funktion die ich am tollsten finde ist, dass man jetzt Text selektieren kann.
Ganz so wie man es von iOS gewohnt ist. Wenn man was ausgewählt hat, dann kann man das kopieren, im Wörterbuch nachschlagen, teilen ... und jetzt auch zitieren!
Ja hab ich probiert ich glaub die Uhrzeit stimmt genau eine Stunde nicht und wenn ich jetzt auf den letzten Beitrag von dir @admin klicke stürzt die app ab
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,748
3,464
5,812
das mit dem Postings in der falschen reihenfolge mache ich ein Screenshot wenn es wieder ist das geht nur irgendwann wieder in die richtige reihenfolge von allein ^^
1,748
4,419
4,419
@Admin Die Smilys 😉
4,419
4,419
4,419
Wollt neulich @_Kathrin_ schreiben und wenn ich auf ihren Usernamen klicke, kommt eine andere Userin.
(@_Kathrin_ Btw.. Hab übrigens dann aufs PN schreiben vergessen 🙈)
4,419
So. Der Text ist ein Beispiel.
Absatz jetzt. Ob es funktioniert hat? 🤔Absatz jetzt wieder 😉
4,419
4,125
4,419
3,464
5,812
5,361
@KarinW: PMs kommen in etwa 3-4 Wochen zur App dazu. Wir wollten einmal mit der Version starten.
1,184
5,361
Wir haben einige kleinere Fehler ausgebügelt. Darunter die Smiles die unabsichtlich in Wörtern erschienen sind, dann haben wir alle Smiles hinzugefügt (hoffentlich alle), die Anzeige der Profibilder sollte nun auch stimmen, auf der Updates-Seite könnt ihr nun auch alle Profilbilder antappen und werdet zum Profil geführt und auch der Link auf das richtige Profil bei bestimmten Sonderzeichen wie bei _kathrin_ funktioniert jetzt.
Wir arbeiten noch am Reihenfolge-Problem dass manchmal auftaucht, in der kommenden Version wird das Editieren funktionieren. Zudem arbeiten wir am Löschen der Bilder, am Private Messaging und mehr...
4,419
4,419
5,361
1,387
5,361
1,387
2,169
Sorry falls das schon mal erwähnt wurde.
Die App ist toll 😍
7
5,361
4,419
3,464
873
4,419
124
124
3,464
@drops das sollte ich nicht sehen können oder? 🙈
873
Ich habe mal eine Frage. Kann ich von Handy die Smileys nehmen oder gibt es hier eigene? Wenn ja wo? Und die Nächste frage wo kann Man von App aus jemanden pn schicken? Entweder bin ich blind oder blöd dazu
124
PN gehen noch nicht, das ist ein größerer Aufwand, der noch vielleicht ein Monat dauern wird. Am einfachsten nimmst Du dafür noch die mobile Web-Version von Babyforum.at her, wo Du über den Share Knopf rechts oben oder über das Seiten-Menü dazu kommst.
124
Test
873
124
Bitte gerne! Ich teste übrigens gerade das Zitieren.
124
Test mit mehreren Zitaten.
124
1,169
5,361
5,361
Wir haben aktuell eine neue Version der App an Apple gesendet. In wenigen Tagen (1-4) sollte, dass Update bei euch im App Store erscheinen.
In dieser Funktion funktioniert nun das bearbeiten von Kommentaren bis zu 30 Minuten oder auch das Zitieren von Textstellen von anderen Nutzerkommentaren.
Jetzt machen wir uns an das Private Messaging und hoffen euch da schon bald ein Update stellen zu können.
WICHTIG: Wir brauchen eure Bewertung im App Store. Bitte besucht die App im App Store und hinterlasst uns euer Rating mit Kommentar. Das geht auch, wenn ihr das Seitenmenü mit den Apps öffnet und etwas hinunter scrollt.
124
Ganz so wie man es von iOS gewohnt ist. Wenn man was ausgewählt hat, dann kann man das kopieren, im Wörterbuch nachschlagen, teilen ... und jetzt auch zitieren!
... so wie das hier eben.Viel Spaß mit dem Update!
5,812
5,361
Zitieren funktioniert durchs selektieren wie hier:
Bearbeiten wie hier, mit dem Stift:
5,812
5,361
5,812