Ich versuche mein Glück bin Ende Nov. zum ersten Mal Mama von einer Tochter geworden - vielleicht gibt es hier Mamas aus dem Dritten die Lust auf Spaziergänge etc. haben? Bin 28, lg Kerstin
Wie toll ! Ich bin Anfang November Mama geworden und wohne auch im 3ten
Bin zwar vermutlich erst wieder in 2 Wochen verfügbar (derzeit im Krankenhaus ) aber ich würde mich freuen wenn du dich meldest. Am besten per pn, dann können wir Nummern austauschen
Heiße Katharina und bin 23 !
Ebenso zum 1. Mal Mama geworden.
Valentin wird am Freitag 16 Wochen alt !
Vlt bis bald @Zuckerpuppe87 !
hi @zuckerpuppe87 ich bin aus dem dritten und Anfang Februar Mama geworden. ich würde gerne spazieren gehen, alleine ist es immer so fad
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,377
3,887
Bin zwar vermutlich erst wieder in 2 Wochen verfügbar (derzeit im Krankenhaus ) aber ich würde mich freuen wenn du dich meldest. Am besten per pn, dann können wir Nummern austauschen
Heiße Katharina und bin 23 !
Ebenso zum 1. Mal Mama geworden.
Valentin wird am Freitag 16 Wochen alt !
Vlt bis bald @Zuckerpuppe87 !
3
Dankeschön ja sehr gerne! Wo wohnst du denn genau? Glg Kerstin
2,938