Mama für Spaziergänge in 1030 Wien gesucht

bearbeitet 21. 02. 2017, 12:08 in Wien
Ich versuche mein Glück ;) bin Ende Nov. zum ersten Mal Mama von einer Tochter geworden - vielleicht gibt es hier Mamas aus dem Dritten die Lust auf Spaziergänge etc. haben? Bin 28, lg Kerstin

Kommentare

• Hi gratuliere zu deiner tochter, meine ist schon 14mon alt, bin auch aus dem dritten.. können gerne mal spazieren gehen.. lg Sandra
    Zuckerpuppe87
  • Wie toll ! Ich bin Anfang November Mama geworden und wohne auch im 3ten :)
    Bin zwar vermutlich erst wieder in 2 Wochen verfügbar (derzeit im Krankenhaus :/) aber ich würde mich freuen wenn du dich meldest. Am besten per pn, dann können wir Nummern austauschen :)
    Heiße Katharina und bin 23 !
    Ebenso zum 1. Mal Mama geworden.
    Valentin wird am Freitag 16 Wochen alt !
    Vlt bis bald @Zuckerpuppe87 !
    Zuckerpuppe87

• sanxtay schrieb: »
    Hi gratuliere zu deiner tochter, meine ist schon 14mon alt, bin auch aus dem dritten.. können gerne mal spazieren gehen.. lg Sandra

Dankeschön ;) ja sehr gerne! Wo wohnst du denn genau? Glg Kerstin

• hi @zuckerpuppe87 ich bin aus dem dritten und Anfang Februar Mama geworden. ich würde gerne spazieren gehen, alleine ist es immer so fad ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum