Hallo....
Bin aus Neunkirchen.. 30 Jahre alt und habe am 20 Juni ET.
Würde mich über paar neue Bekanntschaften freuen da es sicher schön ist die Kleinen gemeinsam aufwachsen zu sehen. Generell schadet eine neue ehrliche Freundschaft nie.
meldet euch. :-)
Lg.
Kommentare
3
211
36
Ich bin 33 Jahre alt und bekomme im August meine erste Tochter :-) Bin aus Ternitz. Auch ich bin auf der Suche nach werdende Mamas aus der Gegend. Meine Freundinnen haben alle schon größere Kinder.
Du hast ja nicht mehr lange. Wie geht's dir denn so?
Lg
3
3
3
Unser schatz ist am 10.6 geboren
360
658
Ich bin 35 wohne ebenfalls in Willendorf (ursprünglich ternitz) und bekomme im Oktober mein 2. Kind.
Meine Tochter ist gerade 2 geworden.
2
Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und komme aus Wiener Neustadt. Unser Sohn ist 9 Monate und wir sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften da wir hier noch niemanden kennen.
82
1,041
Mein Sohn ist 9 Monate alt und ich bin 31. Würde mich freuen hier jemanden zum tratschend, spazieren zu finden.
Lg Manu
33
2
Hallo, bin 33 und meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt. Sind erst vor einem Jahr nach WN gezogen und suchen auch noch nette Bekanntschaften!
2,353
33
Suche ebenfalls nette Mama Bekanntschaften zum austauschen treffen ..... kenne wenige Mütter bzw. Schwangere , da kann man sich leicht einsam fühlen. Würd mich freuen
1,191
Ich bin derzeit aus wien aber wir haben vor in Neustadt in ein häuschen zu ziehen.
Vl gibt es ja schon von da ein paar mamis zum treffen. Wie findet ihr Wr Neustadt ?
4,842
1,191
Toll halli hallo ...
Wir gehen uns heute das Haus anschauen und werden uns dann entscheiden. Von außen macht es schon einen guten Eindruck.
Wo hast du vorher gewohnt?
4,842
1,191
Ja es ist ein Genossenschaftshaus mit Kaufoption.
Ich mache mir nur sorgen das es uns zu ruhig wird.
Wr Neustadt ist ja doch nicht Wien.
Schneeberg ist schön. Meine Großtante wohnt in Losenheim .
4,842
1,191
Wir wohnen bei der Merkur City dann ... 2 Gassen weiter .
Dort ist eine schule und ein kindergarten ...
Vielleicht kannst du mir ja sagt ov sie gegend ok ist oder eher nicht. ...
Viele Einkaufsmöglichkeiten gibt es habe ich gesehen.
Und der Spielplatz grenzt direkt an unseren garten das ist toll.
4,842
1,191
Ja es ist zwar ruhig aber schön grün für die kinder.
Wir werden uns am freitag nochmal genau umsehen .
Dann schauen wir noch die Stadt an.
Vielleicht treffen wir uns dann ja mal ..wäre toll dort auch Bekanntschaften zu haben.
4,842
1,191
.
Kannst du mir vielleicht einen gassen oder straßen namen sagen der im zentrum ist ... um dort hin zu finden .Das wäre sehr nett .
Eigentlich ist es zu 85 %schon sicher
4,842
157
Ich bin eine werdende Mami aus Bezirk Baden.
Bin 29 und erwarte mein 1. Kind. Geburstermin 12.8.
@Tiamoonpie mir geht es genauso
554
157
Woher kommst du denn?
554
1,191
Wir waren heute nochmal haus besichtigen und haben uns dafür entschieden.
4,842
157
Du bist bereits Mutter einer Tochter oder? <br>
33
Weißt du denn schon was du bekommst
1,214
360
1,214
Ein Bub wird es :x
62
Mein kleiner soll am 17.05.17 kommen 😊Und bin auch aus (Bezirk) Wr Neustadt 😉
392
Bin neu hier, bin 32 und aus Wr. Neustadt- derzeit SSW 28 und unser Würmchen soll Anfang Juni kommen! Würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen....
62
392
62
392
62
392
392
33
Ich entbinde auch in Wiener Neustadt! Hab Et 3.6
Anmeldung ab der 35 Woche bzw. bekommst du vom Frauenarzt eine Überweisung dafür. Angeblich sind grad so viele Geburten das man sich früh genug einen Termin geben lassen soll.
Habt ihr euch schon den Kreißsaal ansehen können?
392
Organscreening vor ein paar Wochen schon dort nur leider hatten die keine Zeit sie mir zu zeigen! Angeblich, bei der Anmeldung zur Geburt, kann man sich auch einen Termin geben lassen für die Besichtigungen....
Meine Freundin hat 3 gesunde Mädels in Wr.Neustadt entbunden und konnte mir nur gutes berichten....
33
Anscheinend grad wirklich viel los hihi
Ich mach Geburtsvorbereitung und da sehen wir uns dann den Kreißsaal auch an.
Hab zwar nicht wirklich Hutes gehört über das Krankenhaus, aber ich wohne direkt in Neustadt daher einfach super praktisch...
Ihr bekommt auch einen Bub oder? Wir auch 😍