Hallo!
Wie es schon aus der Überschrift ersichtlich ist, hätte Ich gerne eure Erfahrungen zum Thema Fotobuch-Anbieter.
Wer ist eurer Meinung nach der Beste, mit Bildqualität, Preis Leistung, ....
aber auch solche wo ihr sagt: Finger weg, ich war sehr enttäuscht.
Ich will mir nämlich ein echt Fotobuch mit Hardcover bestellen.
DANKE schonmal in voraus.
Kommentare
11,031
Für alles Andere nehm ich immer Cewe
582
deshalb frag ich mal euch...
1,821
5,362
Leider muss ich sagen ist die Software immer zum Ärgern und die vorgefertigten Designs dürftig. Bei den Weihnachtskarten und Geburtskarten hab ich deshalb andere Anbieter genommen. Qualität fand ich aber gut und wurde auch immer sehr schnell geliefert (Mach Geschenke meist in letzter Minute fertig :rolling_eyes: )Das dauert bei DM in die Filiale z.b. länger.
6,770
Happy Foto hab ich jetzt auch wieder mal verwendet, seit es neue Layouts und Designs gibt. Darauf kommts nämlich auch an, ob ein Fotobuch gelungen wirkt
Also bei diesen beiden Anbietern kann ich sagen, kommen die Bücher genau so, wie man es in der Vorschau sieht.
Preislich: da wart ich mit den Bestellungen meistens, bis es mal wieder eine Aktion gibt.
11,031
85
1,289
713
Ich lasse auch alle von CEWE machen . Bin sehr zufrieden !!
873
924
1,138
2,242
2,376
930
3,034
1,340
1,138
ein echtFotobuch ist ein Fotobuch, wo die Seiten etwas dicker sind, da es auf echtem Fotopapier entwickelt wird, statt nur auf dem typischen Papier gedruckt. Die Qualität der Fotos ist da besser, die Farben etc. Wie bei normal ausgearbeiteten Fotos halt.
3,034
582
( Hab nämlich versucht es gleich, oder ähnlich zu gestalten wie das gespeicherte)
3,538
1,169
2,370
5,362
2,370
2,370
1,494
4,419
2,311
teilweise haben wir sie auch mit ledere8nband bestellt.
unsere babyfotobücher weden wir auch dort machen.
ansonsten hab ich bei kleineren anlässen auch schon poster xxl genutzt, war auch ok, da gabs öfter günstige angebote
6,574
230
3,034
hier haben ja schon einige Erfahrung mit Happy Foto gemacht. Mich macht die Software von denen gerade Irre.
Kann es sein, dass wenn ich ein Design nehme z.B. Baby es die Fotos dann automatisch anordnet und auch das Layout vorbestimmt ist?
Ich finde das nämlich total süß, würde aber gerne selbst bestimmen, welches von den verschiedenen Motiven ich auf welcher Seite haben möchte und wie viele Fotos etc.
Geht das und ich bin gerade zu blöd es zu finden oder muss ich dann genau die Anordnung nehmen die sie vorschlagen?
4,419
2,370
3,034
Danke für die Infos. Dann muss ich das noch einmal testen. Habt ihr die Bücher online gestaltet oder euch die Software runter geladen?
2,081