Habe heute erfahren das ich schwanger bin und du wirst es nicht Glauben ........aber ich habe mit der Hormonspirale verhütet ! Das Schicksal wollte es so !
Seit paar Tagen hatte ich ab und an mal unterleibsschmerzen , nun bin heute zur Frauenärztin Gefahren weil ich abklären wollte was da ist ! Ich dachte eben auch das etwas mit der Spirale nicht passt ! Und sie sagt mir nur gratuliere sie sin in der 7. ssw ! Wäre ich nicht auf dem Stuhl gewesen wäre ich umgekippt ! Die Ärztin meinte dies hat sie noch nicht erlebt !
Ich war im ersten Moment geschockt und konnte es nicht Glauben ! Aber wir freuen uns jetzt ! Es war zwar noch nicht geplant aber was sein soll , soll sein ;-)
Ja sie war überhaupt nicht mehr da wo sie sein sollte und ja sie wurde gezogen! Sie meinte die gefähr das der Fötus Abgestoßen wird ist nun größere aLs normal aber sie hat danach noch ein us gemacht und meinte es sieht aber gut aus !
Naja aber es ist eine gggaannnzzzz seltene Nebenwirkung und kommt bei einer von tausend Frauen vor ! ;-) da hab ich genau so einen Jackpot wie @nina_ck nur das ich noch eine kleine Überraschung keinen Habe;)
Gratuliere aus @carina_s ! Ich bewundere deine Ruhe wir haben die genau selbe Situation nur das du schwanger bist ! Aber sonst sehr gleich :-) wenn ich schwanger gewesen wäre , wäre es nun mal so gewesen denn wir planen schon ein zweites aber nun mal nicht jetzt !
Jap für mich hat sich das mit der Spirale auch gerade erledigt
Gibt's ja net das es keine 100% Verhütung gibt X(
Da traut man sich ja nie mehr Sex zu haben!
Hy Leute ihr macht mir Angst! Mein FA hat gesagt die spirale ist sehr sicher! Und jetzt less ich hier die kann verutschen! OK ist das selten oder sehr oft? MFG
Und ich und meine sister haben uns gerade im Abstand von einen Monat die spirale einsetzen lassen! Wenn ich das so lesse verutsch oder verabschiedet sich die aber sehr oft! (%)
Ich würd mich nie trauen so ein "Ding" einsetzen zu lassen...
Genauso wenig ein Implantat... von so Fremdkörper halt ich nichts, da ich schon öfters gehört habe dass es der Körper abgestoßen hat. :O
@Raphiii Tja 100% gibts nie! )
Ein ehemaliger Arbeitskollege von meinem Schatz hat da schon einige Hürden hinter sich. Der hat mit seiner Frau Zwillinge bekommen und dann haben sie beschlossen, dass noch eines geht und es wurden wieder Zwillinge. Danach hat er sich die Samenleiter abbinden lassen und nach 2-3 Jahren war seine Frau erneut schwanger, mit Drillingen! Jetzt muss der Arzt für diese Kinder Unterhalt zahlen! Da kannst da auch die Kugel geben. )
Ja, Katastrophe. Allein schon, dass die nie mit einem Auto fahren können etc.. :-O Platzmangel im Haus.. na echt oag. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, also das sowas passieren kann ok, aber dreimal Mehrlinge? :-O
Für uns wäre es ein wirklicher Weltuntergang wenn ich jetzt mit einem zweiten Schwager werden würde, da hätt ich absolut keine Lust drauf!!
Na ich hoff so das ma net mehr schwanger werden und wenn erst wieder in 10 oder 12 Jahren !
@Raphiii Ok, es gibt doch ne 100% Sicherheit. Dann wenn man schwanger ist. Also im Moment gehts sowieso nicht. & du hast ja noch knappe 10 Wochen vor dir, also zerbrich dir mal darüber nicht den Kopf!
Aber dann geht's ja bald wieder :-S
Ich will mich ja unterbinden lassen aber das macht kein Arzt weil ich erst 21 bin.
Und bei der Fruchtbarkeit von meinem Mann...Kugel ich wsl bald wieder )
Sonst geh i Eizellen spenden, dann haben andere Frauen was davon !
@mini wtf!!!! echt da muss der Arzt tatsächlich unterhalt für die drillis zahlen??
ich bin auch froh dass ich murrir keine spirale geben hab lassen hab nämlich auch überlegt u was ich nämlich arg find, bei meinem fa kostet das teil PRO JAHR 100€ u dann wirst vl schwanger od vl auch nicht ähm HALLO ???
@satru Ja, die sind deswegen vor Gericht gezogen. Weil die Wahrscheinlichkeit besteht zwar immer noch aber darüber wurde er nicht aufgeklärt und auch nicht darüber, dass noch weitere Untersuchungen NACH dem Eingriff anstehen und das jährlich oder so kontrolliert werden muss. & der Arzt muss da jetzt Unterhalt zahlen.
@carina_s - herzlichen glückwunsch! und ich glaub das sagen alle ärzte, dass sie das NOCH NIE erlebt haben dass wer trotz spirale schwanger wurde - hat meiner auch gsagt ^^
aja und @nina_ck - dir auch meine glückwünsche dass alles so gekommen ist wie du es für dich am besten hältst!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,056
Er hat gemeint das geht jetzt schon die geburt ist dann 7 wochen her und ich kann weiter stillen
509
2,056
509
7,049
Siehst alles gut ausgegangen >:D<
509
7,049
11,455
509
16,197
60
4,286
einfach normale Kontrolle??? Wie weit bist du schon???
11,145
60
11,145
60
3,023
Von meinem eine Arbeitskollegin wurde trotz 3-Monats-Spritze schwanger.
11,145
60
11,145
60
4,286
Musst du dir die Spirale ziehen lassen, oder bleibt sie erstmal???
60
6,331
60
509
3,508
Gratuliere @nina_ck zur NICHT-SS!!
7,049
Jap für mich hat sich das mit der Spirale auch gerade erledigt
Gibt's ja net das es keine 100% Verhütung gibt X(
Da traut man sich ja nie mehr Sex zu haben!
60
60
509
49
49
11,145
49
2,056
509
16,197
Genauso wenig ein Implantat... von so Fremdkörper halt ich nichts, da ich schon öfters gehört habe dass es der Körper abgestoßen hat. :O
60
18,016
Ein ehemaliger Arbeitskollege von meinem Schatz hat da schon einige Hürden hinter sich. Der hat mit seiner Frau Zwillinge bekommen und dann haben sie beschlossen, dass noch eines geht und es wurden wieder Zwillinge. Danach hat er sich die Samenleiter abbinden lassen und nach 2-3 Jahren war seine Frau erneut schwanger, mit Drillingen! Jetzt muss der Arzt für diese Kinder Unterhalt zahlen! Da kannst da auch die Kugel geben. )
509
18,016
7,049
Für uns wäre es ein wirklicher Weltuntergang wenn ich jetzt mit einem zweiten Schwager werden würde, da hätt ich absolut keine Lust drauf!!
Na ich hoff so das ma net mehr schwanger werden und wenn erst wieder in 10 oder 12 Jahren !
18,016
7,049
Ich will mich ja unterbinden lassen aber das macht kein Arzt weil ich erst 21 bin.
Und bei der Fruchtbarkeit von meinem Mann...Kugel ich wsl bald wieder )
Sonst geh i Eizellen spenden, dann haben andere Frauen was davon !
11,455
ich bin auch froh dass ich murrir keine spirale geben hab lassen hab nämlich auch überlegt u was ich nämlich arg find, bei meinem fa kostet das teil PRO JAHR 100€ u dann wirst vl schwanger od vl auch nicht ähm HALLO ???
18,016
360
aja und @nina_ck - dir auch meine glückwünsche dass alles so gekommen ist wie du es für dich am besten hältst!