Habe heute erfahren das ich schwanger bin und du wirst es nicht Glauben ........aber ich habe mit der Hormonspirale verhütet ! Das Schicksal wollte es so !
Seit paar Tagen hatte ich ab und an mal unterleibsschmerzen , nun bin heute zur Frauenärztin Gefahren weil ich abklären wollte was da ist ! Ich dachte eben auch das etwas mit der Spirale nicht passt ! Und sie sagt mir nur gratuliere sie sin in der 7. ssw ! Wäre ich nicht auf dem Stuhl gewesen wäre ich umgekippt ! Die Ärztin meinte dies hat sie noch nicht erlebt !
Ich war im ersten Moment geschockt und konnte es nicht Glauben ! Aber wir freuen uns jetzt ! Es war zwar noch nicht geplant aber was sein soll , soll sein ;-)
Ja sie war überhaupt nicht mehr da wo sie sein sollte und ja sie wurde gezogen! Sie meinte die gefähr das der Fötus Abgestoßen wird ist nun größere aLs normal aber sie hat danach noch ein us gemacht und meinte es sieht aber gut aus !
Naja aber es ist eine gggaannnzzzz seltene Nebenwirkung und kommt bei einer von tausend Frauen vor ! ;-) da hab ich genau so einen Jackpot wie @nina_ck nur das ich noch eine kleine Überraschung keinen Habe;)
Gratuliere aus @carina_s ! Ich bewundere deine Ruhe wir haben die genau selbe Situation nur das du schwanger bist ! Aber sonst sehr gleich :-) wenn ich schwanger gewesen wäre , wäre es nun mal so gewesen denn wir planen schon ein zweites aber nun mal nicht jetzt !
Jap für mich hat sich das mit der Spirale auch gerade erledigt
Gibt's ja net das es keine 100% Verhütung gibt X(
Da traut man sich ja nie mehr Sex zu haben!
Hy Leute ihr macht mir Angst! Mein FA hat gesagt die spirale ist sehr sicher! Und jetzt less ich hier die kann verutschen! OK ist das selten oder sehr oft? MFG
Und ich und meine sister haben uns gerade im Abstand von einen Monat die spirale einsetzen lassen! Wenn ich das so lesse verutsch oder verabschiedet sich die aber sehr oft! (%)
Ich würd mich nie trauen so ein "Ding" einsetzen zu lassen...