Hi! Also mein momentan von mir errechnete Termin ist der 28.2.
Kann's nu imma ned Glauben bei uns war's a künstliche Befruchtung und der dritte versuch! Und jetzt endlich 2 Striche! Wir San so happy!
In welcher Woche hattet ihr den ersten Termin beim FA?
@Mrs._Sunshine Hallo! Wir machen sicher demnächst einen Februar 2014 Baby Thread auf. Ich hab am 14.2. Termin. War in der 5. Woche beim FA aber den Mutter Kind Pass bekomme ich erst nächste Woche. LG
Ma wenn ich das so lese, bekomm ich gleich Lust auf ein Zweites
Wünsche euch allen eine schöne und angenehme und komplikationslose Schwangerschaft! %%-
Mein Mann und ich hatten damals nur Namen für ein Mädchen und bei den Buben Namen waren wir uns so uneinig das wenn es ein junge geworden wäre er warscheinlich noch immer keinen Namen hätte
Wir sind 4 Namenbücher durchgegeangen und haben im Endeffekt 1 (!!!!) gefunden auf den wir uns einigen konnten! ich fürcht mich schon vor der Namenssuche xD
aber eines ist klar, der 2. Name wird, wenns ein Mädchen wird, Anna (nach meiner verstorbenen Uroma)
Hihihi gut das könnte bei uns auch sein!
Bin jetzt erst in der 4 Woche aber mir ist Dauerschlecht... Aber ich habe gehört das des auch ein Zeichen ist das das Baby gut hält ;o)
Ich würde gerne so ein schwangerschaftstagebuch führen! Gibt's da nette zu kaufen?
Das ist eine schöne Idee @Malinarco! Ich wollte das Isabella Klara heißt ( auch nach meiner verstorbenen Großmutter und weil er mir einfach gefallen hat ) aber da hat sich mein Mann geweigert ! Naja vielleicht beim nächsten !
und bin damit total zu frieden, es ist für jede woche eine seite, oben sind bauch umfang gewicht datum zum eintragen...dann stehen ein paar zeilen was das kleine gerade kann usw und wie groß ca. und dann hat man noch platz zum selber schreiben..wie man sich fühlt usw usf... und alle 4 wochen ist ein blatt wo für die untersuchung platz ist und für ein US bild....ganz hinten ist auch eine lasche wo man zb. das armbändchen ausn krankenhaus oder so noch rein könnte...ich bin zu frieden und kanns empfehlen und um diesen preis total top...
Unter Geburt/ geburtskalender gibt's Gruppen für jedes Monat. Die Neueste ist für Jänner 2014. wann hättest du denn den ET??
Bei mir hat gegen die Übelkeit geholfen wenn ich eine Kleinigkeit gegessen hab. In der früh war's recht arg, da hab ich immer was zum knabbern neben dem Bett liegen ist auch jetzt noch so. Beimir ist es auch das erste Kind. Von wo kommst du denn??
Bei mir ist der ET ende Februar!
Komme aus Linz! Und du?
Is ja nu ganz frisch bei mir, und da wir es bis zum ersten Termin beim FA nu keinem sagen tut es gut hier ein paar Luftsprünge zu machen ;o)
Ja wir sagen es auch noch niemanden, deswegen hab ich mich soooo gefreut als mir hier so viele gratuliert haben, eine internetfamilie mit der man wirklich alles teilen kann.....
@Mrs_Sunshine ich hab von meiner besten Freundin eines bekommen das heisst
"So schön schwanger" mit einer Comic Frau vorne oben.. das ist suuper!! Das hat sie während ihrer SS letztes Jahr geschrieben und ich hab immer fleissig mitgelesen kann das echt nur weiterempfehlen! bin auch schon fleissig beim schreiben. es ist auch Platz drinnen damit man Kopien von den US-Bildern reinkleben kann und auch Seiten für Bauch Fotos. und es stehen immer ganz viele Fragen drinnen wo man einfach antworten braucht (zB Wie und wann ich mich das erste Mal schwanger fühlte, Wo und wann ich den SS Test gemacht habe, Meine erste Reaktion, als der Test positiv war, Wie ich es meinem Partner gesagt habe und wie der reagiert hat, Wie ich mich bei meiner ersten Untersuchung gefühlt habe uvm...)
Ich bekomm auch ein 2014 Baby ein Faschingsbaby hihi am 8.2. hab ich ET.
Bin schon gespannt wieviele Februar Mamis ich hier treffen werde!!
Ahh Super Schau mit das gleich mal an!
Ja das stimmt hab morgen meinen ersten Bluttest dadurch es bei mir eine künstliche Befruchtung war ist das am Anfang a bissal anders! Bin schon so gespannt vielleicht machen sie da auch einen Ultraschall *ich hoffe*
@Malinarco, das ist ja Klasse. und wie geht es dir bisher? Ich bin froh wenn die Übelkeit dann mal langsam nachlässt. Ich bin auch ständig müde. Am Freitag hab ich meinen FA-Termin. Ich hoffe das alles passt. Man macht sich da ja so Gedanken.
Habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht bzw 2 und beide zeigten mir an das ich Schwanger 1-2 bin habe den von Clearblue Digital gehabt. Hab aber erst in 3 Wochen einen Termin beim FA. Hab aber Angst davor das ich dann doch nicht bin...
@Vicky6886 bei mir ists leider a bissal komplizierter weil ich bei der letzten Ss eine Gestose hatte!
Aber die Übelkeit lässt langsam nach gsd könnt auch den ganzen Tag schlafen!
Gratuliere @Steffii und @Manzei @Steffii ich war auch soo verunsichert weil bei meinem Test das Stricherl soo hell war.. aber Strich ist Strich, hab aber zur Sicherheit am nächsten Tag noch einen etwas teureren Test geholt da wars dann eindeutig und bei dir steht sogar schwanger drauf also du darfst dich schon freuen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,306
63
reihe mich nun auch in zu euch Mamas 2014 ein. Mein EET ist der 07.01
lg
15,670
http://www.babyforum.at/discussion/3913/jaenner-2014-mamis#Item_17
2,367
8,852
2,367
10
Kann's nu imma ned Glauben bei uns war's a künstliche Befruchtung und der dritte versuch! Und jetzt endlich 2 Striche! Wir San so happy!
In welcher Woche hattet ihr den ersten Termin beim FA?
19,908
7,306
60
7,306
60
7,306
60
7,306
10
Gibt's a gute Seite für Vornamen?
Oder habt ihr euch schon für Namen entschieden?
60
7,306
60
8,852
Wünsche euch allen eine schöne und angenehme und komplikationslose Schwangerschaft! %%-
10
10
509
10
Wir können uns einfach auf keinen Jungen Namen einigen.....
Also muss ein Mädchen werden )
Was macht ihr gegen die Übelkeit?
7,306
509
7,306
aber eines ist klar, der 2. Name wird, wenns ein Mädchen wird, Anna (nach meiner verstorbenen Uroma)
10
Bin jetzt erst in der 4 Woche aber mir ist Dauerschlecht... Aber ich habe gehört das des auch ein Zeichen ist das das Baby gut hält ;o)
Ich würde gerne so ein schwangerschaftstagebuch führen! Gibt's da nette zu kaufen?
509
7,306
509
60
6,177
http://www.amazon.de/gp/product/3760750788/ref=oh_details_o08_s01_i01?ie=UTF8&psc=1
und bin damit total zu frieden, es ist für jede woche eine seite, oben sind bauch umfang gewicht datum zum eintragen...dann stehen ein paar zeilen was das kleine gerade kann usw und wie groß ca. und dann hat man noch platz zum selber schreiben..wie man sich fühlt usw usf... und alle 4 wochen ist ein blatt wo für die untersuchung platz ist und für ein US bild....ganz hinten ist auch eine lasche wo man zb. das armbändchen ausn krankenhaus oder so noch rein könnte...ich bin zu frieden und kanns empfehlen und um diesen preis total top...
2,283
Bei mir hat gegen die Übelkeit geholfen wenn ich eine Kleinigkeit gegessen hab. In der früh war's recht arg, da hab ich immer was zum knabbern neben dem Bett liegen ist auch jetzt noch so. Beimir ist es auch das erste Kind. Von wo kommst du denn??
10
Komme aus Linz! Und du?
Is ja nu ganz frisch bei mir, und da wir es bis zum ersten Termin beim FA nu keinem sagen tut es gut hier ein paar Luftsprünge zu machen ;o)
2,243
5,513
"So schön schwanger" mit einer Comic Frau vorne oben.. das ist suuper!! Das hat sie während ihrer SS letztes Jahr geschrieben und ich hab immer fleissig mitgelesen kann das echt nur weiterempfehlen! bin auch schon fleissig beim schreiben. es ist auch Platz drinnen damit man Kopien von den US-Bildern reinkleben kann und auch Seiten für Bauch Fotos. und es stehen immer ganz viele Fragen drinnen wo man einfach antworten braucht (zB Wie und wann ich mich das erste Mal schwanger fühlte, Wo und wann ich den SS Test gemacht habe, Meine erste Reaktion, als der Test positiv war, Wie ich es meinem Partner gesagt habe und wie der reagiert hat, Wie ich mich bei meiner ersten Untersuchung gefühlt habe uvm...)
Ich bekomm auch ein 2014 Baby ein Faschingsbaby hihi am 8.2. hab ich ET.
Bin schon gespannt wieviele Februar Mamis ich hier treffen werde!!
10
Ja das stimmt hab morgen meinen ersten Bluttest dadurch es bei mir eine künstliche Befruchtung war ist das am Anfang a bissal anders! Bin schon so gespannt vielleicht machen sie da auch einen Ultraschall *ich hoffe*
63
70
Bin noch ganz neu hier
Habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht bzw 2 und beide zeigten mir an das ich Schwanger 1-2 bin habe den von Clearblue Digital gehabt. Hab aber erst in 3 Wochen einen Termin beim FA. Hab aber Angst davor das ich dann doch nicht bin...
7,306
Aber die Übelkeit lässt langsam nach gsd könnt auch den ganzen Tag schlafen!
19,908
3,231
7,306
70
@Manzei Gratuliere
@Malinarco dankeschön
Wie gehts euch
19,908
5,513
@Steffii ich war auch soo verunsichert weil bei meinem Test das Stricherl soo hell war.. aber Strich ist Strich, hab aber zur Sicherheit am nächsten Tag noch einen etwas teureren Test geholt da wars dann eindeutig und bei dir steht sogar schwanger drauf also du darfst dich schon freuen
10
70
Freu mich schon auf meinen 1 Termin bei FA
6
Mein EGT ist der 1.1.2014
Wie gehts euch?
Lg