Hallo ich suche andere Mamis aus dem 21 Bezirk zum spazieren plaudern eis essen ect ... meine kleine Maus die Sophie ist jetzt 4 Monate alt würde mich über antworten freuen.
Hei, ich bin zwar aus dem 22. aber an der Grenze zum 21. Meine kleine Rika ist jetzt 3 Monate - Ende April geboren. Ich freue mich auch über ab und zu spazieren gehen und plaudern
lg Lea
Hallo, ich wohne auch im 21. und habe einen 9 Monate alten Sohn. Ich würde gerne andere Mamis in der Umgebung sowie Spielgefährten für meinen Zwerg kennen lernen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2
lg Lea
2
1
3
2
21
5,288
Bei Interesse könnt ihr mir, @Lilly_86 oder @KleinesGummibärchen die Nummer schicken.
Wir kommen aus ganz Wien, treffen uns regelmäßig & haben alle 2016 unsere Babys bekommen.
21
21
2
145