Der Flug dauert ca 2 1/2 Stunden ,um 9:45 Uhr wird gestartet , Isabella ist nun knapp 13 Monate ! Und einen speziellen Platz haben wir nicht soweit ich weis !
Aber man darf ja keine Flüssigkeit mitnehmen das versteh ich nämlich nicht ... Hab mich auch schon gefragt wg fliegen.
Schnulli hilft auch hab ich gehört aber den nimmt unserer nicht wirklich lang.
Wir fliegen nächsten Samstag - hab mir auch schon Gedanken gemacht.....
Ich werde im Handgepäck mitnehmen (wir fliegen allerdings um 21 Uhr)
* Mineralflasche (Babyvöslauer)
* Milchpulver im Flascherl
* Buch zum Anschauen
* Windeln/Feuchttücher
* Stoffwindel/Schnuffeltuch
* Schnuller
Anziehen werde ich ihm im "Zwiebellook" und überlege ob ich noch eine dünne Decke mitnehme....
Beim Start/Landung etwas trinken lassen (stillen, Flascherl oder Schnuller) - wegen Druckausgleich....
Meist ist es recht problemlos (hab ich mir sagen lassen) - hab aber trotzdem ein wenig "Bammel" davor!
Wir fliegen in zwei wochen das erste mal war problemlos man hat alles flüssige fürs kind erlaubt und ich hatte eine decke mit da es manchmal kühl wird im flieger schönen urlaub allen
Ich hab bei der Austrian Airline angerufen bezüglich der Flüssigkeiten und die meinten heißen Wasser in einer thermoskanne geht nicht und alle anderen nicht mehr als 100ml .......die meinten ich kann mir ja nach der Sicherheitskontrolle Wasser vom Klo holen ! Ich werde es aber trotzdem probieren , schlimmstenfalls muss ich es eben weg schütten!
Stimmt, alles was du während des Fluges fürs Baby brauchst ist von den Flüssigkeitsbegrenzungen ausgenommen.
Da ist nicht die Fluglinie zuständig sondern die Handgepäckskontrolle am Flughafen. Du kannst dort nachfragen wenn du dir unsicher bist.
Schönen Urlaub! :-)
Hallo ihr Lieben ! Wir sind wieder gesund und munter vom Urlaub zurück ! Isabella hatte Null Probleme beim fliegen und alles ist Super ohne Zwischenfälle verlaufen! Wir hatten einen tollen ersten Urlaub !
Super das bei euch alles gut gegangen ist. Bei uns war es auch toll, bis auf die letzten 5 Minuten beim Hinflug.... Da hielt er sich die Ohren zu und schrie wie am Spieß - so arm.....
Beim Rückflug gab es GsD keine Probleme....
@Malinarco ..wie konnten leider nicht oft mit Uhr ins Wasser weil sie Wellen zeitweise so stark waren und ihr das Angst macht ! Was mich sehr wundert denn eigentlich ist sie eine wasserratte ! Aber immer nach den wie aus den mehr kamen hat sie sich überall abgeleckt
Achsoooooo Sorry haha falsch gelesen
Das Fliegen war gar kein Problem , beim Starten und Landen hab ich ihr Tee gegeben und wenn sie nicht mehr trinken wollte hab ich ihr einen Keks gegeben das sie kaut! Für den Druckausgleich ! Beim Rückflug ist sie kurz vor dem Start eingeschlafen und hat nichts mitbekommen !
Na ich denke mal das du keine bombe basteln kannst während dem Flug haha ! Aber ich habe festgestellt das man mit Kind ein VIP am Flughafen schwechat ist ! Wir mussten in keiner schlage anstehen außer bei der Passkontrolle :-p
Ich musste in Korfu am Flughafen vom Teeflascherl kosten.....
In Österreich gab es aber keine Probleme und mit dem Buggy funktionierte es problemlos - durfte es bis zum Flugzeug mitnehmen und erst dann abgeben.....
@Morgana super Bilder Korfu is ein Traum generell griechenland Kosten müsste ich auch in de bei ankunft 2 mal halb so schlimm.und mit kiwa hatte ich auch nie probleme .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,788
509
1,109
Gegen den druck in den ohren trinken lassen, das hilft den meisten
11,455
Schnulli hilft auch hab ich gehört aber den nimmt unserer nicht wirklich lang.
665
http://www.kidsaway.de/fliegen/fliegen-mit-baby-was-darf-mit-ins-handgepaeck/
1,109
11,455
665
7,415
Ich werde im Handgepäck mitnehmen (wir fliegen allerdings um 21 Uhr)
* Mineralflasche (Babyvöslauer)
* Milchpulver im Flascherl
* Buch zum Anschauen
* Windeln/Feuchttücher
* Stoffwindel/Schnuffeltuch
* Schnuller
Anziehen werde ich ihm im "Zwiebellook" und überlege ob ich noch eine dünne Decke mitnehme....
Beim Start/Landung etwas trinken lassen (stillen, Flascherl oder Schnuller) - wegen Druckausgleich....
Meist ist es recht problemlos (hab ich mir sagen lassen) - hab aber trotzdem ein wenig "Bammel" davor!
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!
10,139
203
2,243
509
203
8,852
Da ist nicht die Fluglinie zuständig sondern die Handgepäckskontrolle am Flughafen. Du kannst dort nachfragen wenn du dir unsicher bist.
Schönen Urlaub! :-)
5,732
sie haben ja auch im flieger heißes wasser oder?
509
5,732
509
509
5,732
178
509
60
509
178
7,306
7,415
Beim Rückflug gab es GsD keine Probleme....
509
7,306
aber ich meinte beim fliegen
509
Das Fliegen war gar kein Problem , beim Starten und Landen hab ich ihr Tee gegeben und wenn sie nicht mehr trinken wollte hab ich ihr einen Keks gegeben das sie kaut! Für den Druckausgleich ! Beim Rückflug ist sie kurz vor dem Start eingeschlafen und hat nichts mitbekommen !
7,306
ja super oder!! von wegen man darf nix mit an Board nehmen! Die Angestellten kennen sich teils ja selber nicht aus!!
509
7,306
509
7,306
Ja cool
509
60
509
7,415
In Österreich gab es aber keine Probleme und mit dem Buggy funktionierte es problemlos - durfte es bis zum Flugzeug mitnehmen und erst dann abgeben.....
7,415
3,957
6,712