Hallo Zusammen,
bin neu hier (hab aber schon lange bei euch mitgelesen)
Ich hab schon ein Kind - hab meinen Sohnemann aber nur bekommen durch eine Operation an den Eierstöcken (PCO), hab dann noch zusätzlich eine Akkupunkt-Massage bei einem Energetiker gemacht. Ich weiß als nicht wirklich ob die Akkupunkt-Massage was gebracht hat oder ob nur die OP geholgen hat. (Herausfinden werde ich das sowieso nie)
Hat jemand von euch auch Erfahrung mit alternativen Methoden? :-/
Wir sind jetzt schon wieder seit 6 Monaten am basteln (wird leider nix) - lt. FA soll ich im Juli wieder da bei meiner Vorgeschichte eine Bastelzeit von 6 Monaten vertretbar ist. - schön langsam muss jetzt was geschehen. Bin schon jedes Monat fast "scheinschwanger"
">
Vielleicht hat ja wer Erfahrung oder Tips was ich noch tun könnt!
DANKE ganz lieb
Kommentare
1,328
http://www.frauen-heilkraeuter.de/kraeuter-fuer-frauen/kinderwunsch/kiwu-tees/kinderwunsch-tee.php
... weitere Erklärungen zu den Pflanzen findest du hier...
http://www.familienplanung-natuerlich.de/kinderwunsch/fruchtbarkeitsprobleme/natuerlichehilfsmittel/index.php
und was ich auch zuerst nicht wusste... der weibliche Körper tut sich mit der Einnistung leichter wenn die Gebärmutterschleimhaut mit Sperma in Kontakt kommt... also haben wir ab 6 Tage vorm möglichen Eisprung bis 6 Tage danach jeden 2. Tag Sex gehabt...
Alles Gute und viel Erfolg!!! lg
512
Beides soll bei Zyklusstörungen helfen...
...bei mir hats gewirkt Wurde direkt im ersten ÜZ schwanger
Vorher hatte ich monatelang gar keinen ES
2
danke für eure Antworten - werde mir Tee und Globuli besorgen - im Juli hab ich mir einen Termin beim Energetiker ausgemacht ... kann ja nicht schaden
Jetzt hoffe ich nur noch dass morgen diese verflixte.... nicht kommt - dann brauch ich auch nichts mehr besorgen ... da ich aber seit heute Nacht leichte Schmierblutungen habe, aber keine PMS Symptome hoffe ich auf das beste.
Schmierblutungen könnte ja auch einen Kontaktblutung vom GV sein... hoffe ich zumindest ">
360
11,334
8