Kinderzimmer Baby Walz

bearbeitet 9. 07. 2012, 10:14 in Smalltalk
Hallo Ich bin ganz neu hier, und hätte eine Frage:
Bin jetz in der SSW 18 und bin auf der Suche nach einem Kinderzimmer!!
Hätte bei Baby Walz ein Möbelset Angebot "lena" um EUR 469,00 gesehen.
Hatt wer Erfahrung mit Babywalz - Kinderzimmern?
Wäre froh wenn mir jemand ein paar Tipps oder Infos geben könnte!

DANKE!!

Kommentare

  • beim kika habens momentan auch einige sehr sehr günstig... wenns da ums anschauen geht
  • Danke!
    Hab ma schu einiges angeschaut a beim kika... aber hab mi irgendwie in des vom Baby walz "verliebt" und jetz gfällt ma nix anderes mehr... aber hab ebn keine ahnung ob das was "Gscheids" ist beim Baby Walz... :/
  • normal schon baby walz kannst ja auch anschauen und selber abholen. von wo bist du?
    baby walz find ich total in ordnung
  • bin leider aus dem wipptal - nähe brenner -> bei uns in der nähe ist leider kein Baby Walz :/
  • münchen :D das wär das näheste das wär doch was... :D
  • ja der näheste weg ist es nit :) gg aber vllt mach ma amol an ausflug dorthin :)
    aber danke für die info :)
  • deis is ja ned amal a stunde wenn ich nach graz fahr fahr ich länger xD
  • also von uns aus nach münchen sinds 2 stunden :/
  • also babywalz ist doch ziemlich teuer! hab da mal ein paar seiten und angebote verglichen und babywalz war immer bei den teuersten dabei... schöne sachen haben sie, ohne frage aber vl schaust dich noch ein wenig um ich hab dann zb bei mytoys.de (ist aber um erstlingsausstattungen und co gegangen) die selben sachen billiger gefunden!
  • danke!! mytoys kenn ich noch gar nicht!!! werd ich gleich mal durchschauen!!
  • mytoys.de ist bei fast allen Sachen billiger!! Bestell dort so gut wie alles! Oder Amazon ;-)
  • Hi! Ich habe das Kinderzimmer "Lena" bei walzkidzz für immerhin 399 Euro gesehn: Klick. Ansonsten kann ich auch mytoys.de empfehlen.

    Liebe Grüße
    Bea
  • ich habs mitlerweile gekauft... bin überhaupt nicht zufrieden... hab ca 460,00 inkl bettwäsche etc gezahlt... aber ist nicht wirklich zum begeistern (der "lack" splittet jetzt schon ab -> unser kind ist noch nicht einmal auf der welt....)

    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum