Ich würd gern meinen Bauch aufschneiden und mein Baby rausholen, ich halts net mehr aus, meine Organe tun so furchtbar weh und da is einfach kein Platz mehr X_X
Ich kann nicht mehr sitzen weil ich sonst würgen muss oder keine Luft mehr bekomm!
Wie soll ich das noch 2 Monate aushalten?! #:-S
Ich könnt durchdrehen!!
Ach @Raphiii ich versteh dich total ( Mir fällt das Essen zurzeit total schwer weil ich immer irgendwas im Magen habe und vorallem ist das ziemlich oft der Popo Mehr als 4 bissen bekomm ich leider nicht mehr runter (
@Raphiii und @tanja1993: das wird normalerweise bald besser, sobald eure kleinen ein Stückchen runterrutschen! Ich hatte das tw auch ganz schlimm oder bekam nur schwer Luft....das ist alles viel besser geworden! Dafür leider halt jetzt die Blase! )
Ich glaub da wäre mir die Blase momentan lieber ) aber weil die liebe Mama sudert hat sie gleich einen Tritt in die Rippen bekommen Ich glaub die sind jetzt gebrochen )
Ja wir können uns die Hand geben @tanja1993 (
Poah he heute is echt so ein Tag da denk ich ma nur sch** schwangerschaft
Und da wär ich froh wenn sie früher kommt weil i net weiß net wo sie noch hin soll.
Jetzt hab ich angefangen zu hüpfen in der Hoffnung das Madame ihr Füße aus meinen Rippen holt!! X(
@raphiii@tanja1993, der einzige Trost ist, dass oft von einem tag auf den anderen die ganzen Schmerzen wieder weg sind, sobald sich die Kleinen im bauch drehen!
ich schafft das schon! Alles Gute!
Das stimmt @Raphiii das können wir ich glaub auch meine hat mir grad die Rippen gebrochen das war ein Tritt vom feinsten. An so einem Tag wie heute hoffe ich das die 4 Ärzte recht haben und sie wirklich in der 35 Woche kommt ( Ich hoffe wirklich das die ganzen Schmerzen bald aufhören und ich wenigstens die letzten paar Wochen noch genießen kann weil bis jetzt war meine Schwangerschaft ja echt fürn a...ch (
@Domi2010 meine ist gedreht und schon im Becken aber sie hat ihre Füße so komisch ausgestreckt und net eingezogen X_X
Mein Baby kann ja net normal tun.
Aber danke dir :-*
Genau des denk ich mir dann auch vl is ja früher schon vorbei
@tanja1993 ich dachte mir auch immer, dass mir lieber wäre sie würde die Blase quälen! is aber auch net viel besser! nur halt anders! die zeit vergeht schneller als man glaubt!
Jo meine ss war bis jetzt auch für nix )
So viele Glücksgefühle hatte ich nicht wie mir jeder vorgeschwärmt hat.
Aber des kann ich ihr dann vorhalten wenn sie in die Pubertät kommt )
Bin seit 2 auf. Der Kleine ist gefüttert und satt, aber schlafen mag er nicht. Er hats nicht so mit Schlafen, aber heute ist es extrem - er schläft auf mir ein, aber sobald ich ihn wie sonst auch ins Bett leg, ist er hellwach. Wieder raus, schläft sofort auf mir ein - wieder rein, wieder wach... Bin heut zu gar nichts gekommen, freu mich schon auf die TB am Freitag - hoff wir finden was für uns sonst gibts nur mehr TK-Essen
Hab Grad mein FrühstücksJoghurt gegessen...activia+leinsamen...und nebenbei trag ich Meine hochzeitsSchuhe...sieht witzig aus...nur U-Hose und Shirt an und dazu die schicken Schuhe :-D
ja genau @tramonto...das dann keine blasen gibt...obwohl wenn das sollte das wasser kommen wirds a nix helfen...aber zur sicherheit gibts dann flip flops
:-))
hab mich sogar a bisal vorm Hund geschämt )
so jetzt kommen wirklich die letzten Handgriffe dran...bald is soweit und dann kommt der große Tag
Ich wunder mich grade, dass mich so gar niemand vermisst hat? Hab seit Freitag mein Handy ausgeschaltet gehabt, weil ich die Schnauze mal sowas von voll hatte. Heute hab ichs wieder eigeschalten. UND: ??? 3 Sms von meiner Freundin und meiner Schwester und nur 4 Anrufe in Abwesenheit. Hm..... :-/ Aber ich kann damit leben. :P
Grad voll am freuen...mein Neu bestellter wonderbra ist gerade noch rechtzeitig für das kleid abstecken morgen gekommen und er passt...den anderen hab ich vor der Ss bestellt und der hätte die Hälfte nicht mehr bedecken können :-P und er macht an tollen Busen :-D ma wie ma sich so über an bh freuen kann is ma auch a Rätsel ;-)
Kommentare
11,145
1,734
und hab richtig reingehauen ">
3,023
11,334
9,896
4,766
3,023
9,896
11,145
6,657
@helimaus, hab deinen Beitrag erst grad gelesen. ich denk mal die Frage ist beantwortet!?
6,331
3,071
6,657
3,071
392
7,049
Ich kann nicht mehr sitzen weil ich sonst würgen muss oder keine Luft mehr bekomm!
Wie soll ich das noch 2 Monate aushalten?! #:-S
Ich könnt durchdrehen!!
11,145
2,115
11,145
7,049
Poah he heute is echt so ein Tag da denk ich ma nur sch** schwangerschaft
Und da wär ich froh wenn sie früher kommt weil i net weiß net wo sie noch hin soll.
Jetzt hab ich angefangen zu hüpfen in der Hoffnung das Madame ihr Füße aus meinen Rippen holt!! X(
6,657
6,657
ich schafft das schon! Alles Gute!
11,145
7,049
Mein Baby kann ja net normal tun.
Aber danke dir :-*
Genau des denk ich mir dann auch vl is ja früher schon vorbei
2,115
7,049
So viele Glücksgefühle hatte ich nicht wie mir jeder vorgeschwärmt hat.
Aber des kann ich ihr dann vorhalten wenn sie in die Pubertät kommt )
4,766
11,145
8,852
8,852
2,318
6,177
2,318
6,657
6,177
:-))
hab mich sogar a bisal vorm Hund geschämt )
so jetzt kommen wirklich die letzten Handgriffe dran...bald is soweit und dann kommt der große Tag
11,016
3,515
3,023
Wünsch dir schönes Baby TV mit Outing! %%-
3,515
2,091
11,334
3,365
11,334
3,353
6,331
11,334
5,568
15,670
6,177
4,766
Auf das freu ich mich dan schon sehr. ;-)