Hallo Mädls...
ich weiss meine Maus ist noch viel zu klein dafür bin aber schon am rumschaun was so gibt... ab wann habt ihr eure kinder da runter gelegt?? Und was könnt ihr für eins empfehlen?
Die auswahl ist ja gigantisch...
lg favole
wir ham mit 1 monat angefangen. sie signalisieren sehr schnell, wenn ihnen langweilig wird ^^ ... ich kann euch nur das von lamaze empfehlen. wir haben die weltraumspieldecke und die is der hit. das bewegt sich selbstständig zu einer netten melodie. es gibt auch eine 2. melo, aber die is meinem zu poppig haha da schreit er gleich )
@sabrina das rainforest kenn ich, war bisher mein Favorit - aber das von @mijo find ich vom Prinzip her auch toll - aber bin nicht so begeistert vom Weltall-Motto. Wenns da auch noch andere gibt...muss mal schaun :-)
du kannst aber auf die ringe alles mögliche hängen das is ein zusätzlicher pluspunkt. die ringe sind voll einfach zum runternehmen und die viecher drauf total leicht zu wechseln. denn unser monseniore is von den mitgelieferten tierchen schon gelangweilt ) hab heute schon anderes draufghängt
Sollte das Baby schon gezielt greifen können? Gezielt anschaun schafft unserer schon, aber die Augen-Hand-Koordination funkt noch nicht
Will ihn nicht frustrieren oder überfordern...aber er hat so lange Wachphasen, da wird ihm schon mal fad...
das is echt super ich kanns nur empfehlen. die rainforest ist auch total süss, war damals auch in der engeren auswahl. nur da muss ma hald ned daneben sitzen und was bewege, bei der von lamaze. uns es gibt total viele tiere, die man draufhängen kann.
und ab welchem alter is das nun empfehlenswert? ... nicht dass man das Kind mit reizen schon überfordert? oder würde man das dann eh sofort merken wenns zu früh is??
Also ich merke es wenn es dem kleinen zu viel wird! Da fängt er ins quengeln an und dreht sich weg. Manchmal spielt er eine halbe Stunde, mal nur fünf min. Wie er halt drauf is @claudsch1980
Du wirst es merken wenn es ihr zu viel wird - mein Kleiner mag sein Mobile, aber wenn ihm Musik und/oder Bewegung auf die Nerven gehn, dreht er sich weg und wird quengelig Wenn du daneben sitzen bleibst, kannst ihre Reaktionen beobachten.
Hallo mädels muss dass thema wida vorholen hab heute meine rainforest bekommen und hab sie natürlich sofort zusammengebaut aber ich glaub mir hätt die weltraumdecke besser gefallen weil die rainforest auch für meine maus irgendwie nicht so spannend ist :-/ uns sollte sich das schmetterlingmobile nicht drehen??
Jab gestern auch das Rainforest geholt, der Papa hats am Abend aufgebaut, und es hat dem Kleinen sofort gefallen Aber auch nur ikmer so 5-10 Minuten, dann reichts ihm
Und @jännerbaby das Schmetterlingsmobile dreht sich bei uns auch nicht - hab auch gedacht es ist kaputt, aber wenn deins auch nicht geht, dann soll´s wohl so sein...
Das ist die Spiel-Einstellung. Für Musik auf die Note stellen und für Naturgeräusche auf das Blatt. Die Rassel ist ein Bewegungssensor, da geht die Musik an und aus wenn sich das Baby drunter bewegt.
Unser Schmetterlingsmobile dreht sich auch nicht. Meine Maus liegt gern drunter u immer unterschiedlich lang. Daugt ihr aber voll weils so viel zum Schauen gibt nur ich ertapp mich oft den ganzen Tag beim: dum dum dumpedidum, dum dum.....
Ja mein schatz schlaft da fast immer ein dafür die kleine nicht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,852
Kriegt man die auch günstiger wo?
11,334
8,852
11,334
15,670
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0029F1O72/ref=mp_s_a_1_1?qid=1371999550&sr=8-1&pi=SL75
966
8,852
15,670
6,892
8,852
@miKkii der Lutz hat die auch? Gleich schaun... :-)
6,892
babies r us hat auch welche..preis hab ich nicht geschaut :-/ @frühlingskind
8,852
5,732
6,892
man nützt es ja nicht soooo oft
8,852
Will ihn nicht frustrieren oder überfordern...aber er hat so lange Wachphasen, da wird ihm schon mal fad...
15,670
3,562
392
4,286
6,657
392
15,670
392
10,139
966
15,670
11,334
11,334
966
11,334
5,732
4,286
11,334
8,852
11,334
392
5,732
392
8,852
Und @jännerbaby das Schmetterlingsmobile dreht sich bei uns auch nicht - hab auch gedacht es ist kaputt, aber wenn deins auch nicht geht, dann soll´s wohl so sein...
15,670
8,852
392
8,852
11,334
2,405
392
8,852
392