Pupp Syndrom

Hallo!
Hab jetzt Anfang der 2. Schwangerschaft diese Diagnose bekommen.
Bei meiner ersten ss hatte ich den Ausschlag auch schon, aber wie beschrieben in der 2. Hälfte.
Hatte das vielleicht jemand?? Hab das Gefühl die einzige zu sein :see_no_evil:

Hier zur Info :
https://www.dr-gumpert.de/html/pupp_syndrom.html

Kommentare

• Vielleicht @Nicole_Leonding ?? :thinking_face:
    Nasty
  • @Nicole_Leonding du hast mich ja schon einmal gefragt, da wusste ich aber noch nicht was es ist. Jetzt weiss ich es zwar, aber hilft mir auch nicht ;)
    Wie geht's dir? Du hast es ja so gut wie geschafft... Wünsch dir alles gute für die Geburt.
  • @Nasty
    Ja genau im KH wurde auch vom pupp Syndrom gesprochen ich wurde behandelt

Habe mittlerweile schon entbunden :x aber der Ausschlag dauert noch an
    Allerdings is er schon viel besser geworden

• :x Ohhh gratuliere!

Hoffe der Ausschlag ist bald ganz weg. Aber jetzt musst du eh rund um die Uhr ans baby denken. :)
  • @Nasty

Es musste eingeleitet werden darum is er schon bei uns :D

Ja lt Ärzte sollte der in den nächste 2 Wochen aufhören sonst mach ich nochmal a Kontrolle

Was machst du bzgl dem ausschlag?
    Es gibt Medikamente die du nehmen darfst
    Is ja furchtbar du hast ja doch noch sehr lang :(

Wie geht's dir sonst in der SS?
  • @Nicole_Leonding ich gehör Gsd zu den wenigen die keine ss Übelkeit kennen. Oft pipi rennen und der Ausschlag sind meine einzigen " Beschwerden" ;)
    Ich hab eine Salbe mit ganz wenig Cortison bekommen. Sowohl gyn als auch Hautarzt sagen das Mama und Kind selbst Cortison produzieren in der ss und die Salbe kommt nicht in den Blutkreislauf.
    Tabletten ist mir noch zu früh. Normalerweise kommt der Ausschlag erst in der 2. Ss Hälfte. Wie bei meiner Tochter. Ich hab den jetzt in der 8. Woche schon. Mit der weile 10. Möglich das es dran liegt das es zwillinge sind.
    Aber bevor ich mir nicht sicher bin das alles Ok ist will ich nichts nehmen.

Bist du schon zuhause oder noch im Kh?
    Geht's dir und dem kleinen gut?
  • @Nasty
    Ja die salbe hab ich auch bekommen
    Bei mir wars ja schon so arg I hab ja die letzte Woche vor der Geburt pro Nacht noch 3 Stunden Schlaf abbekommen :/

Freut miCh dassd keine Probleme sonst hast du wirkst rein vom SchreiBen her sehr entspannt :D

Hab am Dienstag entbunden u seit Freitag sind wir Zuhause
    Uns geht's Zuhause viel besser da alles entspannter ist :3

Möchte dir auch noch meinen Respekt aussprechen
    Hab das von deiner 1 SS gelesen ...nicht viele würden sich für eine weitere SS entscheiden
    Wirklich klasse von dir :D
  • @Nicole_Leonding :3 danke, aber ich hab eh immer gesagt ich möchte nie mehr ss sein. ;) ein zweites Kind jedoch sofort. Tja und ohne ss kein Geschwisterchen. Also Augen zu und durch. :)
    Ich wundere mich selber das ich (noch?) so entspannt bin.

Schön das ihr so schnell nach hause durftet.
    :x jetzt hast auch nicht viel mehr schlaf ;) es ist schön zu lesen wie gut es laufen kann. Hast du noch schmerzen?
    Wünsch euch das allerbeste, genießt das Familienleben.

• Wirst sehen deine Gelassenheit überträgt sich sicher :D

Jetzt hol ich grad schlaf nach
    Immer wenn es mal geht da mein freund jetzu noch Zuhause ist u er sehr darauf schaut dass ichwiedwr zu Kräften komme
    Die letzten 2 Wochen waren doch sehr anstrengend :see_no_evil:

Ja ich hab noch schmerzen aber da ich schon so brav gehe usw geht's mir schon sehr gut u irgendwie fallen einem die garnet so auf wenn ma sich um den Zwerg kümmert :thinking_face:
    Nasty
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum