Soo ihr Lieben , heute habe ich schon wieder getestet obwohl ich morgen einen Frauenarzt Termin Habe aber ich wollte sehen ob der Strich diesmal deutlicher zu sehen ist und ich muss sagen in innerhalb von 5 sekunden kam ein sehr deutlicher Strich , ich bin so gespannt was meine Ärztin mir morgen sagt und wie weit ich schon bin , Aber bisschen Sorgen mache ich mir noch
Kommentare
2,785
2,785
22
Danke dir , sind 36 Tage her . Bin mal gespannt was sie mir morgen sagt
2,636
22
Hi , also meine Frauenärztin hat mich heute unten rum mit dem Ultraschall kontrolliert und hat nur Schleimhaut gesehen was sich aufgebaut hat und meinte das es sich höchstwarscheinlich um eine Schwangerschaft handelt es aber noch recht früh ist etwas zu erkennen da man erst in ca 2 Wochen etwas sehen kann , Habe dort dann auch einen Ss test gemacht was auch positiv war dann wurde mir Blut abgenommen und jetzt muss ich warten , die Angst ist immer noch da ...
2,080
Ich hab bei meinem ersten Termin auch nichts gesehen und beim nächsten Mal dann schon lass es einfach auf dich zukommen. Alles Liebe! :bouquet:
22
Hast du auch nur Schleimhaut gehabt? Ja ich muss da wohl durch , kann nichts machen Dir auch alles Liebe
2,080
22
Ohje und sonst lief es gut dann?
2,080
22
uii super ist ja schon bald