3 massbänder zb. I hätt ah nu eins daheim - aber dann geb i des sicher net rein. Oba gut. Reisverschlüsse san dabei. oba worn für mi zu kurz.und stoffe - ja ansichtssache. Aber da sind wirklich a kleine fetzen drinnen. wo i ma denk wieso... oba gut. Packerl is verklebt und geht morgen wieder auf die reise. O habs beim delfinstoff belassen.
@kristl ich find den mit den Faultieren auch echt toll ein kompletter Schlafi geht sich leider nicht aus aber eine Hälfte (oder Ärmel) gehen sicher poste gern ein Foto wenn er verarbeitet ist
paket kam heute mittag an. hätte mir das hier rausgenommen - habe nur keinen blassen schimmer, gegen was ich tauschen soll. hab nämlich beides nicht daheim, drum hab ichs rausgenommen.
ich hätte noch ein paar größere jersey stücke? ansonsten nähzubehör wie leder-nadeln, die ich nicht brauche?
danke @lilsheep für den sparschäler mein mann hat sich gefreut! unserer von ikea zerlegt sich auch schon. spricht für einen fleißigen gemüse/obst verbrauch.
@_Kathrin_ bei solchen Sachen kannst du gerne was anderes rein geben was du magst nur bei Bündchen,Baumwolle und jersey sollte man es gegen den ersetzen was man rausgenommen hat also Bündchen gegen Bündchen....
Paket ist angekommen. @_Kathrin_ hat bereits vorgewarnt, dass der Karton nimma lang aushält. Ich hab aber leider auch keinen. Ich denke einen Versand schafft er noch @minze hast du vl eine Schachtel?
@Rivulet Ich hab schon eine Schachtel, aber weiß nicht, ob da alles rein passt. Werd mir das dann ansehen. Den Versand jetzt brauchen wir eh nicht, wenn wir uns treffen.
Habe mich über die Stoffresterl gestürzt.
Ich hoff es ist ok, wenn ich nicht wieder kleine stoffresterl zurücktue. Es sind eh viele drinnen. ich würde dafür 3 Stoffe und Bündchen hineingeben, die wesentlich größer/länger sind.
Paket ist jetzt bei mir! Wow ist das riesig!!! So einen großen Karton hab ich leider nicht, mal sehen...
Verstehe jetzt auch, dass Mann das ungern in der uBahn transportiert )
@minze viel Spaß beim durchsehen Wahnsinn wenn die Schachtel so groß ist X_X falls du keinen findest könntest du vielleicht irgendwo einen kaufen und ich überweise dir das Geld. Lass dir bitte zeit
Das habe ich mir ausgesucht
Danke!
Wegen Karton: Ich glaub, man kann ihn noch einmal ordentlich zukleben. Ich werd morgen aber einmal umräumen versuchen, wenn es sich nicht ausgeht, schau ich weiter.
Das sind die monsterhelden von lillestoff - ich finde den soooooo schön
Ich bin ja schon die nächste juhu.
Wir sind allerdings von do-so nicht da, also nicht wundern wenn ich mich nicht melde. Packerl nimmt meine schwiemu aber entgegen falls es kommen sollte.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,538
Habt ihr eine Facebookseite?
4,356
1,451
Ich hab mir wirklich viele Stoffe gefunden kann auch kleinere Stücke sehr gut brauchen um etwas für den Bauchzwerg zu nähen.
@_Kathrin_ magst du mir deine Adresse schicken? Dann geht das Paket gleich morgen wieder auf Reisen
2,225
5,812
2,691
2,691
@Dinchen
@_Kathrin_
@Rivulet
@minze
@Michi15002
@Shiva
@Glanraven04
@Rinoa
@PrinzessinMia
1,451
@kristl ich find den mit den Faultieren auch echt toll ein kompletter Schlafi geht sich leider nicht aus aber eine Hälfte (oder Ärmel) gehen sicher poste gern ein Foto wenn er verarbeitet ist
5,812
3,631
4,356
1,451
Das Paket ist wieder auf Reisen und am Weg zu @_Kathrin_
4,125
ich hätte noch ein paar größere jersey stücke? ansonsten nähzubehör wie leder-nadeln, die ich nicht brauche?
danke @lilsheep für den sparschäler mein mann hat sich gefreut! unserer von ikea zerlegt sich auch schon. spricht für einen fleißigen gemüse/obst verbrauch.
1,451
Die einen Label Etiketten sind von mir von der letzten Runde.
2,691
4,125
1,385
@minze : hamma gesagt wir versuchen eine Übergabe?
Demnächst regelmäßig Posteingang checken, würde ich sagen
3,425
3,538
1,385
@minze hast du vl eine Schachtel?
3,538
1,385
Habe mich über die Stoffresterl gestürzt.
Ich hoff es ist ok, wenn ich nicht wieder kleine stoffresterl zurücktue. Es sind eh viele drinnen. ich würde dafür 3 Stoffe und Bündchen hineingeben, die wesentlich größer/länger sind.
5,812
4,356
1,451
1,385
3,538
2,691
@minze mach dir kein Stress
3,538
Verstehe jetzt auch, dass Mann das ungern in der uBahn transportiert )
2,691
3,538
Danke!
Wegen Karton: Ich glaub, man kann ihn noch einmal ordentlich zukleben. Ich werd morgen aber einmal umräumen versuchen, wenn es sich nicht ausgeht, schau ich weiter.
2,691
5,812
1,451
3,538
3,425
@minze wow da hast du ja tolle stoffe gefunden
3,425
Da ist ein nicky stoff drinnen. Darf ich den nur gegen anderen nicky tauschen?
2,691
Hauptsächlich bei Jersey, Baumwolle und Bündchen sollte man gegen das gleiche tauschen
2,691
@Michi15002
@Shiva
@Glanraven04
@Rinoa
@PrinzessinMia
3,425
2,691
5,812
1,451
1,385
Oh Ich dachte der ritterstoff war noch von mir aus der letzten Runde. Ist auch egal.
Tiere sind von uns Und ich glaub Bündchen auch.
Beim nikistoff hab i auch lang überlegt!
2,691
2,225
4,356
3,538
5,812
558
Das sind die monsterhelden von lillestoff - ich finde den soooooo schön
Ich bin ja schon die nächste juhu.
Wir sind allerdings von do-so nicht da, also nicht wundern wenn ich mich nicht melde. Packerl nimmt meine schwiemu aber entgegen falls es kommen sollte.