Schwanger!

MegiiMegii

22

bearbeitet 20. 03. 2017, 16:08 in Kinderwunsch & Babynamen
Soo ihr Lieben , heute habe ich schon wieder getestet obwohl ich morgen einen Frauenarzt Termin Habe aber ich wollte sehen ob der Strich diesmal deutlicher zu sehen ist und ich muss sagen in innerhalb von 5 sekunden kam ein sehr deutlicher Strich , ich bin so gespannt was meine Ärztin mir morgen sagt und wie weit ich schon bin , Aber bisschen Sorgen mache ich mir noch

Kommentare

• Ja suuuuper :x nochmal herzlichen Glückwunsch zur ss und alles gute
  • Wann war denn dein erster tag deiner letzten Regel? So kannst dir ganz einfach ausrechnen wieweit du ungefähr sein wirst!! Natürlich kann das durch ungleichen es anders sein. Aber das ist so a grobe Richtung
  • moni85 schrieb: »
    Wann war denn dein erster tag deiner letzten Regel? So kannst dir ganz einfach ausrechnen wieweit du ungefähr sein wirst!! Natürlich kann das durch ungleichen es anders sein. Aber das ist so a grobe Richtung

Danke dir , sind 36 Tage her . Bin mal gespannt was sie mir morgen sagt
  • @Megii erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Nur, sei bitte morgen nicht allzu enttäuscht, wenn man noch nicht recht viel sieht... für einen FA-Termin ist es eigentlich noch recht bald bei dir!
  • KKz schrieb: »
    @Megii erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Nur, sei bitte morgen nicht allzu enttäuscht, wenn man noch nicht recht viel sieht... für einen FA-Termin ist es eigentlich noch recht bald bei dir!

Hi , also meine Frauenärztin hat mich heute unten rum mit dem Ultraschall kontrolliert und hat nur Schleimhaut gesehen was sich aufgebaut hat und meinte das es sich höchstwarscheinlich um eine Schwangerschaft handelt es aber noch recht früh ist etwas zu erkennen da man erst in ca 2 Wochen etwas sehen kann , Habe dort dann auch einen Ss test gemacht was auch positiv war dann wurde mir Blut abgenommen und jetzt muss ich warten , die Angst ist immer noch da ...
  • Das ist ganz normal dass man noch nichts sieht. Die Tests die du immer wieder machst werden dich da auch nicht beruhigen können.
    Ich hab bei meinem ersten Termin auch nichts gesehen und beim nächsten Mal dann schon =) lass es einfach auf dich zukommen. Alles Liebe! :bouquet:
  • TiinkerBell schrieb: »
    Das ist ganz normal dass man noch nichts sieht. Die Tests die du immer wieder machst werden dich da auch nicht beruhigen können.
    Ich hab bei meinem ersten Termin auch nichts gesehen und beim nächsten Mal dann schon =) lass es einfach auf dich zukommen. Alles Liebe! :bouquet:

Hast du auch nur Schleimhaut gehabt? Ja ich muss da wohl durch , kann nichts machen :) Dir auch alles Liebe
  • Ja genau sonst hat man nix gesehen. In dem Stadium konnte sie auch noch nicht sagen ob es eine Eileiter SS ist. Hatte nämlich 3 Tage nach positiven Test Blutungen und bin dann ins Krankenhaus gefahren.
    Ja genau sonst hat man nix gesehen. In dem Stadium konnte sie auch noch nicht sagen ob es eine Eileiter SS ist. Hatte nämlich 3 Tage nach positiven Test Blutungen und bin dann ins Krankenhaus gefahren.

Ohje und sonst lief es gut dann?
  • Ja seitdem hat sich alles super entwickelt und Mitte April ist es soweit :x
    Ja seitdem hat sich alles super entwickelt und Mitte April ist es soweit :x

uii super ist ja schon bald
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum