Schwanger!

MegiiMegii

22

bearbeitet 20. 03. 2017, 16:08 in Kinderwunsch & Babynamen
Soo ihr Lieben , heute habe ich schon wieder getestet obwohl ich morgen einen Frauenarzt Termin Habe aber ich wollte sehen ob der Strich diesmal deutlicher zu sehen ist und ich muss sagen in innerhalb von 5 sekunden kam ein sehr deutlicher Strich , ich bin so gespannt was meine Ärztin mir morgen sagt und wie weit ich schon bin , Aber bisschen Sorgen mache ich mir noch

Kommentare

• Ja suuuuper :x nochmal herzlichen Glückwunsch zur ss und alles gute
  • Wann war denn dein erster tag deiner letzten Regel? So kannst dir ganz einfach ausrechnen wieweit du ungefähr sein wirst!! Natürlich kann das durch ungleichen es anders sein. Aber das ist so a grobe Richtung
  • moni85 schrieb: »
    Wann war denn dein erster tag deiner letzten Regel? So kannst dir ganz einfach ausrechnen wieweit du ungefähr sein wirst!! Natürlich kann das durch ungleichen es anders sein. Aber das ist so a grobe Richtung

Danke dir , sind 36 Tage her . Bin mal gespannt was sie mir morgen sagt
  • @Megii erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Nur, sei bitte morgen nicht allzu enttäuscht, wenn man noch nicht recht viel sieht... für einen FA-Termin ist es eigentlich noch recht bald bei dir!
  • KKz schrieb: »
    @Megii erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Nur, sei bitte morgen nicht allzu enttäuscht, wenn man noch nicht recht viel sieht... für einen FA-Termin ist es eigentlich noch recht bald bei dir!

Hi , also meine Frauenärztin hat mich heute unten rum mit dem Ultraschall kontrolliert und hat nur Schleimhaut gesehen was sich aufgebaut hat und meinte das es sich höchstwarscheinlich um eine Schwangerschaft handelt es aber noch recht früh ist etwas zu erkennen da man erst in ca 2 Wochen etwas sehen kann , Habe dort dann auch einen Ss test gemacht was auch positiv war dann wurde mir Blut abgenommen und jetzt muss ich warten , die Angst ist immer noch da ...