Empfehlungen für Softshelloverall gesucht

bearbeitet 21. 03. 2017, 18:14 in Gesundheit & Pflege
Hallo an alle!

Wir hatten im Winter den Polartec Overall von Jako-O. Mit dem waren wir sehr zufrieden. Schön langsam wird der aber (Gott sei Dank B-) ) zu warm.

Jetzt wollte ich für den Frühling die leichtere Version davon bestellen, der ist aber leider ausverkauft.

Habt ihr Empfehlungen für einen leichten, wasserabweisenden und robusten Overall bzw. welchen habt/hattet ihr? Wäre Größe 74/80. Matschlatzhose und Jacke finde ich meist erst ab größerer Größe, wobei ich den Overall praktischer finde.

Lieben Dank schon mal im voraus. =)

Kommentare

• Wir haben den vom Hofer, schon seit dem Herbst! Der ist sein Geld auf alle Fälle wert! Haben ihn im Moment fast täglich an und hält was er verspricht. Gibt's sicher jetzt auch bald mal wieder. :-)
    greendayViolinetta
  • Wir haben auch den Overall vom Hofer, seit dem Herbst und wir sind wirklich täglich draußen. Den hatte sie schon an als sie nur gekrabbelt ist und trägt ihn jz wo sie gehen kann. Der hat schon viele Stürze weggesteckt ohne ein Loch oder so.

Ich werd ihn auf jeden Fall wieder kaufen, auch gleich für den kleinen.
    greendayViolinetta
  • Wir haben auch den Overall vom Hofer. Hatten ihn letztes Jahr zum Übergang an. Qualität ist super. Geb ihn aber her weil Mein Kind keine Overalls mag,ist eigentlich nur im Schrank gelegen :/
    Violinetta
  • Danke für die Infos! Werde die Augen danach offen halten. =)
  • Wir haben den vom eduscho - top Qualität aber bissl teurer als der vom hofer (dafür billiger als der von jako-o)
    Violinetta
  • Wir haben einen softshell-overall von ernsting's family, der ist auch an den knien verstärkt. =)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum