WP Baby Kleidung 74-86 (DIY und gekaufte) & Spielzeug Nr. 2

13567

Kommentare

• Ich finde jedes Kind hat was buntes und selbstgemachtes verdient ^^ hoffe die Sachen gefallen und passen ist jetzt nicht besonderes vom Schnitt aber denke die wutzis sind eh noch so klein
    _Kathrin_claudsch1980Rivuletfloda83Wunschkind2014YordaTalia56
  • Sooo heute mache ich die letzten Sachen fertig dann geht das Paket denke mal Montag Dienstag los und an die denen ich was nähen wollte das mach ich dann nächste Woche und schick euch die Sachen so per Post wenn es ok ist ich möchte nur das wp jetzt starten das es nicht zu lang raus zögere das die winter Sachen nicht umsonst drin sind
  • OMG das paket ist so schwer und durch die ganzen winter kleidung so voll nach der runde wird auch nur mehr sommer sachen rein gepackt ...
    wobi ich am überlegen bin nicht doch nur ein paket für Buben weiter zu machen mit kleidung und spielsachen das ist echt viel...
    Babsi123
  • Hm werden Wintersachen eigentlich jetzt noch benötigt? Bei uns hats jetzt am Tag um die 15 Grad und wenn es dann mal wieder kühler sein sollte habe ich e was wärmeres. Ich Red nur von mir. Wenn von den anderen Teilnehmern wer noch was warmes braucht dann is es natürlich gut auch Wintersachen im Paket zu haben.
  • Talia56Talia56

9,789

bearbeitet 8. 03. 2017, 14:52
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob Wintersachen noch notwendig sind... :thinking_face:
  • Naja es sind keine dicken pullis drin.. aber langarm Oberteile ich lasse meinen Knirps noch nicht mit shirt und kurze Hose rumlaufen hier bei uns ist es auch noch keine 15 grad
  • Ja ich gehe mal jetzt auch nicht davon aus, dass dicke Anoraks drin sein werden ;)
    Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt und freue mich, dass einige unserer Kleidungsstücke neue Besitzer finden werden.

• Jap werden sie ^^ und ein paar gefütterte Hosen sind drin aber ich bin ehrlich die zieh ich meinem noch bis mai vlt an weil wir auf den Berg fahren oder er am Boden drausen spielt am Spielplatz hier hat es letztes Jahr Ende April geschneit und im mai gab es immer noch Frost
  • Ihr könnt gerne Sommersachen reinlegen die nächste runde wird eh nur mehr Sommersachen sein
  • @Kristl Langarm Shirts und gefütterte Hosen sind schon in Ordnung. Ich hab jetzt wirklich unter Winterkleidung Overall, dicke Hauben und Steppjacken gemeint
  • Ne so dicke Sachen waren eh fast nichts drin ^^
  • So Paket geht heute raus zu @_Kathrin_ 20 Kilo hat es XD
    Bitte ruhig mehr rausnehmen ich hab einfach Zuviel Kleidung XD
    Babsi123
  • 20kg X_X
    Auch wenn ich nicht mitmach werd ich zuschauen. Bin ja neugierig :3
  • Gibt's hier schon was Neues?
  • Paket ist unterwegs zu Kathrin
  • _Kathrin__Kathrin_

4,125

bearbeitet 14. 03. 2017, 14:57
    @Kristl bist du wahnsinnig? mit dem paket könnte man jem erschlagen X_X und der deppade postler stellts genau VOR die haustüre, die nach AUSSEN aufgeht
    KristlBabsi123
  • @Cookie1985 bitte adresse an mich oder schickt mir die @Kristl ?

ich hab heute abend kurs und machs danach auf. brauch aber den starken mann des hauses, sonst krieg ich das nicht weg vom boden... somit gehts beim
    nächsten mal einkaufen vor SO auf alle fälle weiter
  • Ich find die Adresse nicht müsste dir @Cookie1985 schicken bitte da wünschte ich mir man könnte Nachrichten löschen :(
  • Adresse hab ich geschickt. Ja das mit den Nachrichten ist so ein Thema...
    _Kathrin_
  • Vlt könnte man den lieben @admin dazu überreden diese Funktion einzubauen ^^
  • @Kristl: Man kann ganze Konversationen/Chats im PM-Bereich löschen vom Laptop aus. Ist das die Funktion die du suchst? Sonst beschreib sie mir kurz. Vielleicht kann ich was machen. :)
  • Und wo findet man die @Admin ?
  • Gefunden ;)
  • Gibts denn schon was neues?
  • paket geht wie besprochen mit @Kristl und @Cookie1985 morgen auf reisen.
    ich schleppe ein 20kg paket in der fast 32.ssw nicht mehr alleine zur post und schicke daher meinen mann.
    ich bekomm es nicht einmal alleine ins auto...
  • Mach dir keinen Stress :) so schwer wie das Paket hätte ich eh schon ein schlechtes Gewissen
  • @_Kathrin_ und was hat du dir ausgesucht ?? Nicht dass ich neugierig wäre =))
  • hab zwar schon ein foto - aber es ist noch nicht vollständig. da fehlt der bär mit "kuhglockengeräusch" (liegt im bad) und ein cars auto mit licht und sound.
    reinwandern wird nur selbstgemachte kleidung.
    Babsi123Sabsn95
  • Gibt's hier schon was Neues?
  • weg ist sie auf alle fälle.... ob sie schon angekommen ist, weiß ich nicht. müsste nach dem postzettel suchen in den weiten meines geldbörserls.

das pakerl hatte über 20kg auf der postwaage. am SA habens mir gesagt, dass es heute nimmer weggeht, sondern erst am MO. also wirds je nach kraftaufkommen des postlers heute/morgen ankommen. hab gleichzeitig noch andere sachen verschickt, die sind gestern/heute angekommen
    arti000Kristl
  • Ja die postler brauchen aufjedenfall kein Sport machen ^^
  • Paket ist gerade angekommen!
    Der Postler hat mich gefragt ob da a Leiche drin ist, weil es so schwer ist :lol: Aber er hats mir dann bis zur Tür getragen :3

Wühl mich gerade durch :see_no_evil: Da sind zwei Taschen mit selbstgenähten Kleidungsstücken drin. Gilt das 1 Teil auf beide Taschen, oder hat die Zweite eine andere Bedeutung?
    Babsi123Rivulet
  • _Kathrin__Kathrin_

4,125

bearbeitet 22. 03. 2017, 13:16
    die eine (kleinere) tasche ist von mir - bitte gleich behandeln wie die mit dem zetterl. man hätte sie auch zusammentun können wobei die 2 pullis gebraucht sind
  • Haha sehr gut ne Leiche XD
    Ich hoffe findest was schönes
  • Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 22. 03. 2017, 14:08
    Ich hab schon einen großen Haufen gemacht, von dem was mir alles gefällt :see_no_evil: :see_no_evil: kann aberst nachher weiterschauen
    Kristlfloda83
  • Ufff ich kann mich gar nicht entscheiden! Muss schauen was ich alles an Tauschware hab. Foto kommt erst morgen, da ich die selbstgenähten Sachen erst an ihr probieren muss, da teilweise leider keine Größe drinnen steht.
  • Ahhhhh ich hab die Gelsen vergessen wollte was dran Heften ich hole nuss die Bodys sind alle 74/80
    arti000
  • Die Gelsen hast vergessen? Lästige Biester =)) =)) \:D/
  • Ach man ich hasse dieses Apfel gerät XD
    Ich hab die grösen vergessen
  • Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 23. 03. 2017, 10:34
    Soooo....konnte mich nach laaaangem hin und her endlich entscheiden.
    Leider hab ich kein Spielzeug daheim das ich tauschen könnte, wir sind ja erst bei Schnuffeltücher und Rasseln ;) deswegen ist jetzt nur Kleidung geworden.

Edit: hab das Pixi-Buch vergessen :)
    KristlBabsi123YordaSabsn95Wunschkind2014
  • Schöne Sachen hast du dir ausgesucht und viel Freude mit dem genähten Shirt :)
  • @Cookie1985 sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht :x
  • Ist das Paket schon wieder unterwegs? :)
  • Geht heute oder morgen wieder auf Reisen. Muss mein Mann machen, ist mir zu schwer :see_no_evil:
  • Hallo. Gibt es von diesem paket noch eine runde? Wenn ja würde ich gerne mitmachen. Lg
  • Paket geht weiter an @arti000
    Entweder heute oder morgen. Sendungsnummer bekommst du gleich :)
    arti000
  • So, Paket ist unterwegs!
    Mein Mann hat geflucht als er das Paket ins Auto geladen hat :see_no_evil:
    Yordaarti000
  • Haha ja meiner hat auch geflucht wobei ihm der ergeiz gepackt hat als ich sagte jammer net ich trag es auch selber XD das wollte er dann dich nicht
  • Meine arme Postlerin :see_no_evil:
  • Sendung seit gestern morgen in Vlbg “in Verteilung“ :rolling_eyes:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum