Stoffreste u. Zubehör Wanderpaket #2

124

Kommentare

  • Leute, ich bin schon so aufgeregt. Bin ja noch der totale Anfänger, und drum freu ich mich, wenn ich vielleicht Dinge im Paket finde, die ganz praktisch sind :) aber von denen ich womöglich noch nichts wusste ;) hihi.
    Über Stoffe freu ich mich aber auch immer. Hab schon ein kleines Lager, und das, obwohl ich eigentlich noch nichts genäht habe :see_no_evil:
    suusi
  • Die Monsterhelden gibts jetzt wieder bei der Stoffschwester :) gerade gesehen und dachte, ich informiere euch!
    Kristl
  • Ich hab das Paket heute aufgemacht. Bin diesmal leider etwas enttäuscht, weil so viel Baumwolle drinnen ist und die Jerseys sehr Mädchenlastig sind, bzw. so kleine Reste, dass ich leider nix damit anfangen kann. Werde mich am Abend nochmal durchwühlen und euch dann ein Foto posten.

    Bitte um die nächste Adresse, dann geht's am Mittwoch weiter.
  • Das würde ich mir rausnehmen. Wäre es okay wenn ich nur jersey reinlege? Es ist sehr viel bw drinnen und wenig jersey
    Würde es am donnerstag dann weiterschicken
    Dinchenmichelle92Rinoaminze
  • Die Stinktiere sind von mir :3
  • @Shiva hast dir tolle Stoffe gefunden :x ja sicher wäre es ok vielen lieben Dank :)
  • Ui, bin ich an der Reihe, hab scho gar nimma dran gedacht wenn ich ned um meine Adresse gefragt worden wäre :see_no_evil:
  • @Shiva schafe und beide sterne sind von mir ;)
  • ich schaff es morgen leider nicht zum hermes shop. Freitag geht sich hoffentlich aus. Sorry für die verzögerung
  • Paket ist unterwegs
    RinoaGlanraven04
  • Packet kam heute an, das is meine Ausbeute.
    Also wie meine Vorgängerin bereits geschrieben hat, ziemlich viel Baumwolle is drin und Stücke die wirklich sehr klein sind.
    Ich freu mich über die Stoffe die ich gefunden hab, aber mich beschleicht der Verdacht, es wurde manchmal ned wirklich fair getauscht :hear_no_evil:
  • @Glanraven04 der Stoff mit den Wellen und Fischen ist von mir =)