Vom 23. - 26. Februar ist es mal wieder so weit und es findet in Linz das
Museum Total statt. Mit einem Ticket kann man am verlängerten Museumswochenende 9 Museen anschauen. Erwachsene zahlen 10€, Kinder bis 14 Jahre nur 5€.
Für uns ist das jedes Jahr wieder eine willkommene Möglichkeit um mal in verschiedene Museen reinzuschnuppern
Schaut von euch auch wer hin?
Kommentare
111
Hast du denn schon was Spezielles im Blicke, dass dich und deine Familie reizen würde?
1,015
Die Familie ist dann die restliche Zeit in Linz auf einen Spielplatz gegangen, ich hab mir währenddessen dann noch kurz das Nordico angeschaut.
Geht mir auch oft so.. stehen oft so viele Termine an, dass man an manche erst dann denkt, wenn es längst vorüber ist
111
Na das klingt aber nach einem richtig guten Wochenende, toll dass deine Kinder da auch so interessiert sind, aber ich denke immer gerade die Kindervermittlungsprogramme bergen dann schon viel, was sie auch interessiert und sind oft aktiver.
1,015
Aktuell gibt's eine zum 200-jährigen Jubiläum vom Urfahraner Markt, der ja der älteste Jahrmarkt ist! In verschiedenen Räumen des Stadtmuseums wird die Geschichte bis heute beleuchtet. Die Ausstellung hat mir sowohl von der Gestaltung, als auch von der Dramaturgie her wirklich gut gefallen.
111