Hallöchen,
also diesmal krieg ich wohl die ganze Ladungs ab
)
Ich muss sagen ich kenn das gar nicht, in meinen vorangegangen SS hatte ich kaum irgendwelche Anzeichen, das war richtig toll.
Aber diesmal wird es wohl nicht so, bin häufig müde, habe extreme Hitzewallungen, Brust spannt auch schon und zu allem übel hab ich mich heute das erste mal übergeben :-&
Also wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin spätestens jetzt würd ich wissen was Sache ist
Wie war das bei euch so ?
Lg
Kommentare
120
3,248
zweites drittel war suuper
und das dritte drittel war wieder der horror: symphysenlockerung, narbenschmerzen (narbe am bauch), übelkeit, ...
aber das war alles zu verzeihen, als ich unsere maus im arm hatte
Lg
145
7,306
das 2. drittel war relativ unspektakulär aber im 3. hatts dann wieder gas gegeben xD gastritis, schwangerschaftsvergiftung usw das volle programm ^^
aber es ist mir jetzt, entschuldigt meine vulgäre sprache ^^, scheißegal!!, ich denk auch schon wieder über ein 2. kind nach, es ist einfach nur sooooooooooooooooooo schön
ach ja und bevor da bei den negativen schlagzeilen hier jemand angst vor der ss bekommt eine freundin von mir zb hatte eine muster schwangerschaft, bei der hatte es gar nix xD
11,016
22
1,405
Mir war fast den ganzen Tag übel. Hab mich wochenlang von trockenen Brot oder VK-Weckerl und Suppe ernährt. Nach der 13. Woche wars dann leichter. Nur hab ich dann leider immer Migräneattacken gehabt. Naja aber eine SS ist trotzdem eine schöne Zeit und ein tolles Gefühl (vermisse ich oft )
242
492
72
mir war nicht schlecht, hatte kein ziehen, egal wo! nur die letzte zeit hatte ich wassereinlagerung in den beinen und hüftschmerzen (beckenschiefstand)
und nach meinem bauch- er war nur vorne, von hinten hat man mir nicht angesehen, dass ich schwanger war, und viele, die es nicht wussten haben sich geschreckt, wenn ich ihnen den rücken zudrehte und mich dann umgedreht habe ;-) - hätte es ein junge werden sollen! lea ist jetzt bald 2 1/2 jahre alt ;-)))
5,568